27 zu 26 für coburg....
umkämpft-aber nicht unverdient-
in einem schwächeren spiel
27 zu 26 für coburg....
umkämpft-aber nicht unverdient-
in einem schwächeren spiel
echtes kampfspiel ohne grobes foul-
aber mit vielen 2 min strafen
"abstiegskampf" trifft bisher vollkommen zu
wir hätten gerne länger verlängert-
sind aber erstmal froh, dass verlängert wurde-
und es gab auch keine differenzen, so daß irgendwann einer weiteren verlängerung nichts im wege steht.
man muss aber eben auch respektieren, wenn sich ein spieler- der sicherlich jederzeit woanders auch einen job findet-
erstmal abwarten möchte.
hattet ihr nicht gesagt, ihr wollt vranjes nicht kleiner machen wie er ist ?
dann sollte sich die sg auch nicht kleiner machen als sie ist...
vranjes war für mich zu seiner zeit bei der sg der fast zu 100% passende trainer, mit allen seinen ecken und kanten-
machulla ist für mich jetzt der fast zu 100% passende trainer, auch mit seiner ganz art-
ich bezweifel, dass es genauso gut gelaufen wäre, wenn die trainer genau andersherum trainer bei der sg gewesen wären.
einfach gesagt : die führung der sg hat zur richtien zeit sich für die passenden trainer entschieden.
ob vranjes nun ein kleiner general ist oder nicht, ob sein system anders ausgerichtet ist oder auch machulla sich mehr mit den
spielern unterhält - ich denke ein guter/ sehr guter trainer bildet sich fort, ändert feinheiten und sollte sich auch dem anpassen,
was sein personal hergibt.
ich finde auch, dass ein trainer immer zu einem bestimmten teil auf die vorarbeit seines vorgängers aufbaut-
ob nun andere varianten vorher aufgrund des personals oder der aufgabenstellung nicht möglich waren ?
ich habe zumindest nirgends gehört, dass das team konditionell nicht auf höhe war.
da die sg doch in den letzten 10 jahren zu den besten 3 teams der hbl zählt, kann doch so viel eigentlich nciht falsch gemacht
worden sein- egal ob man nun vranjes oder machulla -fan ist.
manchmal reicht ja evtl. auch aus, 2 neue dazuzunehmen-
vlt. die entscheidene entlastung für 2-3 "immerspieler" oder auch nur die entscheidenden 10-20% mehr auf einer
position die nachher aus einer knappen niederlage einen knappen sieg machen....
vlt. dann doch der fehler bei ziercke nicht von beginn an auf 1-2 spieler mehr zu bestehen....
emsdetten wollte vor ein paar jahren sicherlich die rolle einnehmen, die jetzt nordhorn hat....
das schlimme ist, dass die currywurst 5 min vor spielbeginn ausfällt..... ![]()
ich glaube, dass der whv froh sein kann, dass koopmann sich das antut....
und ja- wie daabefuger auch schon schrieb, viel bewegung vorher beim whv-viele die sich wunderten,
eigentlich hat man danach mit dezimierten kader nur eine chance, wenn es in ruhige fahrwässer geht.
das ist beim whv wahrlich nicht der fall- soviel personalrochaden die dort weiterhin stattfinden,
da bekommt man keine ruhe rein. da scheint manche entscheidung nach tagesform des geschäftskontos
entschieden worden zu sein.....
zumindest sind die chancen aber auch deutlich angestiegen-respekt.
sie haben aber personell auch nachgebessert.
unterland
da musst du in teilen ein anderes spiel gesehen haben wie ich....
dein beitrag ist ausser der eröffnung " die äusserung von tanja war sicher nicht klug" eigentlich nur
der nachtrag on dem interview der trainerin.
der beitrag war nicht nur unklug- sondern unsachlich und respektlos.
wie -alter sack- schon schreibt, willst auch du uns suggerieren, dass neckarsulm n schlechtne tag hatte, schieris pro blomberg und
dann auch noch pfostenschüsse - und unter normalen umständen gewonnen hätte.
nö-
neckarsulm war weder schlecht -beide teams technisch mit luft, ansonsten beide teams recht stark,flott, gut anzusehen .
nicht nur neckarsulm hatte pfosten und latte, blomberg mind. genausooft, sogar 3x innenpfosten wenn ich richtig gezählt habe.
die schieris entscheidungen werden immer im auge des betrachters liegen, so drastisch wie du es uns darstellen willst allein
mit der angeblich so stattgefundenen szene, konnte ich es keinesfalls feststellen.
gutes spiel- schnell- härte/ fouls auf beiden seiten absolut normal-schierileistung unauffällig- blomberg der glückliche aber nicht
unverdiente sieger. beide tw teils mit sehr guten paraden, abwehr auf beiden seiten absolut im rahmen bei den fouls.
beide teams mit einigen ganz frei vergebenen bällen, neckarsulm mehr von aussen, blomberg mehr von der mitte.
flottes spiel insgesamt-
auch mit teilweise sehr guten tw- leistungen
blomberg war 2x 4-5 tore vor, kurz vor der pause auch, aber neckarsulm kam dann relativ schnell wieder ran.
technisch von beiden viele fehler- aber es war sicher auch dem tempo geschuldet.
schieri- leistungen sind mir nicht negativ aufgefallen- auf beiden seiten gleich gepfiffen.
blomberg gewinnt 30 zu 29 gegen neckarsulm.....
was die bisher diese saison leisten- alle achtung...
obwohl bei dem spiel für die tabellenplätze relativ sehr viel technische fehler waren...
ich hab zuviel hin und hergezappt....
deswegen hab ich insgesamt zu wenig gesehen-
was ich gesehen habe, war für hbl2 insgesamt sehr gut von beiden teams,
deswegen wohl auch der oftmalige 1 torevorprung -auch wechselnd
mehr als grenzwertig fand ich zb den 7m für grosswalstadt zum 23 zu 23....
der kreisläufer kommt sowas von frei zum wurf....tw hält......wie man da dann 7m pfeiffen kann.....unglaublich
grosswalstadt gewinnt 29 zu 28.....
wow
grosswallstadt gewinnt in gummersbach 29 zu 28...
respekt
die 3. variante wäre,
dass 19spieltage komplett gespielt sein müssen- und dann eben vereinzelt vereine schon mehr spiele haben.
dann könnte die besonderheit bestehen, dass 18 spieltage komplett und zudem noch 40 spiele aus verschiedenen spieltagen dazu
nicht reichen würde, aber eben genau 19 komplett angesetzte spieltage schon reichen würden.
wenn man bedenkt, dass dann ja über die hälfte der spiele komplett erledigt wären und somit auch garantiert einmal jeder
gegen jeden gespielt hätte, wäre diese auslegung m.e. auch möglich.
wäre es nicht möglich, dass sie nach beginn der quarantäne und dann 2 durchgeführten negativen pcr testungen
dazu übergehen, in die "arbeitsquarantäne" zu kommen- heisst, quarantäne zu hause udn nur weg zur arbeit und
zurück....
rechtlich wäre das möglich und tatsächlich würde dem doch auch nichts entgegenstehen...
das wird noch eine schöne schlacht werden bis zum saisonende-
es wird dieses jahr wohl einmalig leicht sein aufzusteigen,
wenn nächstes jahr dann die vielen absteiger dazukommen, wird es sicher schwerer.
ich hätte eigentlich erwartet, dass der tusn noch mal nachlegt für dies jahr....
die verlängerungen / zugänge nächste saison sehen ja sehr positiv aus.
wenn ich das richtig lese, würden flense 4 siegreiche spiel reichen.
aber wenn man das ganze reflektiert, liegt dies einfach daran, dass bisher nur 2 bzw. 3 minuspunkte vorhanden sind.
wären die teams bei 5-6-7 minuspunkten, würden i.a.r. schon immer 2 weitere siegreiche spiele ausreichen zum überholen.
es liegt also daran, dass flense und kiel bisher tatsächlich so überaus gut waren.
im mittelfeld zb. würde ein sieg dann auch mal ausreichen, gleich 3-5 plätze nach oben kommen zu können,
da liegt die qualität eben dann enger zusammen.
zumindest ist der artikel sehr schwalb- freundlich geschrieben,
was ja auch nicht schlimm ist.
vlt. stecken auch mehr anteil wahrheit drin, als wir vermuten.
vlt. will man auch i.a. nur keine unruhe reinbringen, da ja doch eine relativ bedeutende phase für die näcshten jahre ansteht.
es mag auch sein, dass er das team vorwärts gebracht hat- nur sein "feuer" für den job hab ich zuletzt nicht gesehen.
für mich spielen die rnl in den näcshten jahren eben um die plätze 3-5, 1-2 ist einfach zu weit weg,
auch wenn noch 1-2 spieler richtig durchstarten.
dafür stehen bei den rnl einfach auch zu viele neue spieler an, die in den näcshten jahren verpflichtet udn integriert
werden müssen. vlt. kommen sie dann auch ein bisschen von dem image schmid-gensheimer-groetzky-verein ab.
bisher haben sie aber doch viel richtig gemacht.
um weiter oben mitspielen zu können, hätten schon alle neue sofort top leistungen bringen müssen und es hätten kaum
verletzungen auftreten dürfen - aber es ist lesitungssport- da ist der real-verlauf doch ganz normal.
insgesamt hat der verein doch ein um welten besseres image als zu perlen-kasper-zeiten.