Beiträge von TCLIP

bin ich absolut bei capitano

die absolute randsportart frauenhandball wird sich über die geschafften ziele beim streamen / senden zu recht freuen-
    alles andere ist wunschdenken und für diese sportart auch nicht greifbar.
    dass sich dies langsam weiter positiv entwickelt wenn verschiedene sachen besser ineinandergreifen, wäre das näcshte
    ziel.
    in solch einem stadium geld von dritten erzielen zu wollen mit einem dann noch positiveren ergebnis, halte ich
    bei den randsportarten insgesamt für sehr sehr schwer.

handball-eishockey-basketball im männerbereich sind da die glorreichen 3 ausnahmen nach oben- zum glück für usn handballfans

für den scm doch auch eine win-win situation....

3 liga spielt i.a. nicht so richtig-
    der spieler kann sich spielanteile sichern und regelmässig 1. liga-training geniessen

und offen gestanden habe ich bei den letzten 10 wechseln während der saison immer gelesen,
    dass alles vom abgebenden verein schnell erledigt wurde-
    zeugt für mich davon, dass sich die teams in der hbl eigentlich alle sehr gut verstehen und längst nicht so viele animositäten
    wie früher gibt

das solinger tageblatt hat vermeldet,
    dass der mannheimer morgen infos darüber habe, dass hinze bei den rnl ein thema ist.....

dann ist doch eigentlich alles erfüllt für ein gerücht....

wenn dann einer vermeldet, dass er kommt, wärs ja schon ein fester wechsel.
    unabhängig von hinze könnte ich mir vorstellen, dass die rnl gemerkt haben,
    dass durchaus auch ein deutscher trainer positive punkte setzen kann und zu den rnl passt....

bhc06

also als gerücht würde ich es auf jeden fall einstufen-
    nachdem der co-spanier ja in bietigheim gelandet ist, sogar mit etwas mehr substanz-
    wenn der haupt-spanier in hannover verlängert, wäre hinze für mich ein top-kandidat.
    auch wenns dich ärgern würde- denn hinze ist ein sehr guter trainer- für den bhc und auch für die rnl

na ja-
    schwalb hat doch von sich aus gesagt, dass er nicht verlängern wollte und aus privaten gründen wieder nach hamburg wollte...

und dass petersson "gedrängt werden musste" könnte ja auch damit zusammenhängen, dass er ein bisschen enttäuscht ist als
    "alt"-rnl auf seine alten tage nochmal woanders anheuern muss bzw. soll. das hatte er sich evtl. auch anders vorgestellt.
    leistungsmässig fand ich ihn jetzt beim kader der rnl nicht unbedingt "mittendrin" in den letzten monaten.
    da scheint mir sein aushilfsjob bei den flensen eher angebracht.

ich seh da jetzt keinen kratzer am finanziellen image der rnl.

die spielerinnen brandt und fackel stellen ihren "abgang" i.ü. gänzlich anders dar als der verein.

brandt wollte ligenunabhängig das spielen mit ihrem lehrberuf in einklang bringen- bei ketsch.
    daraufhin habe der verein sein angebot zurückgezogen ud ihr erklärt, man wolle auf der position "verjüngen"-
    die meldung jetzt zum spiel gegen blomberg war für sei eine absolute überraschung-
    ähnlich soll es sich bei der anderen spielerin verhalten haben.

die schieri- leistung fand ich bis auf tatsächlich merkbar zu wenig 7m für blomberg ansonsten unauffällig gut.
    aber ob sie nun mit 2 gewonnen oder nur remis gespielt hätten, hat mit dem spiel gegen bietigheim eher
    sehr wenig zu tun- bietigheim bleibt für mich favorit- blomberg kann an einem guten tag jedes team schlagen.

mit ein bisschen weitsicht hätte das spiel abgesagt werden müssen- jeder konnte den megastau heute morgen in dem bereich
    im fernsehen bewundern. selbst jetzt ist der noch längst nicht erledigt. städteweise wird selbst auf den hauptstrassen in owl
    so gut wie kein schnee geschoben.
    das chaos was hier über mind, 2 tage herrscht ist unbeschreiblich.
    sollte es heute nacht schneien, wird spätestens dann eine anreise nicht möglich sein.

fridulin

da hast du im bezug auf damenhandball absolut recht.

wenn die damen dann noch ihr eigentliches "hobby"- was zugegeben professionell ausgeübt wird für einen begrenzten zeitraum-
    damit verbinden können, dass sie "nebenbei" noch eine berufsausbildung bekommen oder ihr studium weitermachen
    können, dann ist doch auch alles richtig gelaufen.
    auch ich sehe, dass sie dafür relativ viel "opfer" bringen.

tvm

ich habe das zeichen der schieris so gedeutet, dass sie abgepfiffen haben, weil der aussen von argentinien, der ja mit seinem wurf
    gescheitert war, noch direkt daneben im 6m kreis stand...

und ich fand nicht, dass sie katar bevorzugt haben- sie haben schlecht gepfiffen, aber auf beiden seiten...

arcosh

ja- sie haben es ganz vernünftig hinbekommen.
    nein- nicht aus eigenem antrieb, sondern mehrfach erst auf druck der spieler-vereine-sponsoren....aber immerhin haben sie reagiert
    es scheint trotzdem noch ein paar "erwischt" zu haben (schweden? -siehe nachfrage beuger) -aber absolut im rahmen
    ja- auch helfer dürfen in die halle,auch in deutschland.....
    aber sie dürfen trotzdem nicht alle (fast) ohne maske schreiend und fast ohne abstand da rumstehen-laufen oder sonstwas

evtl. glück gehabt-aber eine blaupause wie uns einige wahrmachen wollen für gelungene veranstaltungen im bereich corona
    stelle ich mir anders vor.

karl....

du bist doch sonst meister im erklären wie andere alles ganz einfach besser machen können...

wenn man den bericht anklickt, gibt es oben rechts (vlt. bei dir dann untern links) die möglichkeit :
    "übersetzung ins deutsche"
    ganz einfach-
    anklicken.....schon kann es jeder lesen

war ja -leider- in der form ungefähr zu erwarten.....

nachdem der dhb schon so undifferenziert losgeschlagen hat,
    fehlte im verbund ja nur noch der verein.

im gegensatz zu der ein oder anderen unsachlichen kritik hier im forum, ist die kritik von baur und auch
    schwarzer doch absolut in form und inhalt i.o.

der typische beissreflex wenn man keine gegenargumente hat- udn sich beide parteien evtl. den uwe- es wäre ihm gegönnt-
    für die zeit nach dem aktiven handball vorstellen können

???

das klingt so negativ bei den ersten beiden sätzen-
    ich finde, er hat das -übrigens wie m.baur- genauso eloquent rübergebracht, wie es dem anlass angemessen war.
    er hat zurecht gensheimer kritisiert, im vernünftigen ton udn hat es noch nachvollziehbar erklärt.

er hat deutlich angesprochen, was er von der vorgehens- udn ausdrucksweise u.a. von bobh hält- auch damit liegt er
    zu 100% richtig.

und dass man sich erstmal qualifizieren sollte bevor man dann die eier verteilt, ist für mich sekbstverständlich.

jetzt schaffen sie es schon, einen tatort mit wotan w-m zu einem leblosen unrealistischen filmchen zu degradieren,
    der schluss komplett out of order....
    und das auf meiner lieblingsinsel norderney...

i.ü. bzgl. der verpassten fähre-
    es gibt mittlerweile einen shuttle-dienst von einem privaten (gastronom auf juist) und der frisia nach norderney, ab 25 euro....