marc
da gebe ich dir in ganzen grossen teilen recht.
im tw- bereich hat m.e. bitter gestern phasenweise überragend gehalten-
auf die gesamt einsatzzeit vlt. nur ganz gut.
wolff wie vorher auch schon - out of order.
ich hatte vor der wm getippt, dass die 1b nach der wm festgestellt die 1a war.
ich halte die gezeigten leistungen der nati auch nciht für schlimm- sie entsprechen dem personal.
dies ständige abwälzen der verantwortlichkeiten auf den trainer- na ja, auf dem spielfeld wird letztlich entschieden,
da reicht es nicht, da kannste als trainer einen plan haben, wenn man mit der stärke der nati hinten im block so schlecht
aufgestellt ist, dann kommt man taktisch mit tempogegenstössen etc. auch nciht hin. positionsspiel ist nicht richtig
unser ding-wir haben auch gestern oft von guten einzelleistungen gelebt.
spielerisch momente a la baur gibts da kaum.
ich fand nicht, dass bitter den knorr in die pfanne gehauen hat. er hat das gesagt, was jeder sehen konnte, was auch a.g. genauso
analysiert hat - aber jeder gibt dem youngster zeit, sicher auch bitter.
weber, mit abstrichen drux waren gestern vorne die lichtblicke, viel mittelmaß danach, kühn,böhm für mich grosse enttäuschungen.
knorr, heymann und co ein los auf die zukunft.
für mich spielt die nati genau das, wozu sie imstande ist, der temporäre ausreisser nach oben war gestern die zeit, als bitter seinen
kasten vernagelt hat.
daraus zu erkennen wollen, dass wir spanien hätten schlagen können, ist für mich an der realität vorbei.
schade, weil man natürlich immer mit dem deutschen team mitfiebert, ich hatte gestern selbst bei dem 3 tore vorsprung nie richtig
das gefühl, dass wir gewinnen können. man erahnte förmlich, dass es sich schnell dreht, wenn spanien gas gibt.
dies war dann mit dem 10 zu 1 lauf auch der fall.