Beiträge von TCLIP

bitter hat das schon sehr gut erklärt im interview.....

ansonsten sollte man realistisch sein- ein erwarteter und verdienter sieg der spanier-
    in den 10 minuten wo bitter alles gehalten hat, gehen wir in führung-
    danach 10 zu1 lauf der spanier.

ich glaube nicht, dass die schieris einfluss auf das spielergebnis hatten, souverän waren sie nicht, bevorteilt auch keinen merkbar.

auf firnhaber rumzuhacken ist nicht ganz so fair- in sicher 3-4 szenen im block hat zb. ihn golla ganz schön allein gelassen.
    er ist zum lernen da, das macht er.
    böhm wie im letzten spiel sehr sehr uninspiriert und heute eher in den aktionen ein anti- handballer.
    kastening irgendwie mit mehr esprit udn positiver bewegung als gensheimer.
    knorr hätte ich trotz der 2 fehler gern mehr gesehen, vorher war er für 3 min. die positive überraschung.

wie bitter schon feststellte : trotzdem respekt an die leistung des teams

christoffersen sein job liegt darin, die taktischen und technischen sachen zu erklären - das macht er gut

wie erwartet kam nicht mehr viel an infos über unsere so geliebte aber nie gefundene telefonanlage-

keiner -auch nicht unser ex-gf - wollte so richtig klären, warum dies überhaupt möglich war.

der eine beteiligte hatte seinen 14.000 euro strafbefehl ja bezahlt, der andere hatte wegen 11 ähnlicher taten knapp
    3 jahre freiheitsstrafe schon bekommen.

der jetzt angeklagte wa r auf einmal das unschuldslamm-
    ergebnis : verfahren abgekürzt, angeklagter freigesprochen, haftentschädigung für die u-haft
    kurios 1 : keiner konnte/wollte erklären, warum es die gar nicht vorhandene telefonanlage auch tatsächlich nicht gab.
    kurios 2 : selbst nach der damaligen feststellung, dass es die telefonanlage gar nicht gab, mussten wir den geschlossenen
    vertrag darüber "erfüllen" - dies endete mit einem teuren 5 stelligen vergleich.

kubes hat da eigentlich alles gesagt......."sie haben einen schuldigen gesucht"

dies trainerteam hat tschechien eigentlich gut präsentiert udn geführt,
    daniel wird evtl. sportlich damit besser fahren, in coronazeiten nur einen job zu haben, am hungertuche wird er deswegen auch nciht nagen..

also für ne halbe saison bei petersson halte ich 150 bis 200 tsd brutto schon für i.o.

wenn man immer sagt, dass ein spieler 200tsd verdient, kostet das den verein ja nun deutlich mehr, sozialabgaben,lohnsteuer etc.
    bei ca. 150 tsd. kosten für flense wären das für den spieler ja deutlich weniger .
    selbst bei dann ca. 100.000 für den spieler für dies halbe jahr wäre das einem jahresgehalt von ca. 200.000 entsprechend,
    und in dem bereich dürfte sich der spieler auch bewegen.
    da dürfte ronaldo also richtig liegen,
    denn er schreibt ja, dass die rnl dies geld sparen.

dann müsste man voraussetzen,
    dass schmäschke uns allen nicht die wahrheit gesagt hätte-
    das glaube ich widerum nicht...

in der tabellenkosntellation ist flense eigentlich kein direkter konkurrent der rnl-
    wenn die dann einen sechsstelligen betrag sparen können, sehe ich das da durchaus plausibel..

machen wir uns nichts vor....
    in 6 monaten...

wenn kühn sein gewisses phlegma nicht ablegt, sit er vom gegner zu einfach auszurechnen...
    wenn häfner sein kleines leistungstief nicht ablegt, haben wir auch rr ein grösseres problem...

ob und wer von den zu hause gebliebenen dann wieder bereit ist ?

knorr kann man sicher isn kalte wasser schmeissen, aber er ist halt kein shooter sondern eher der 1 gegen 1 kämpfer
    aus allen lagen, schmid light, aber ob es in 6 monaten schon reicht, das team merkbar zu entlasten ?

metzner hätte ich jetzt auch schon probiert, reinschnuppern, schleechter wie die anderen kann er nicht sein derzeit.
    drux eher positiv bisher, ich hoffe er bleibt auf dem aufsteigenden ast.
    heymann wäre jemand, dem ich viel zutraue.
    weber traue ich acuh noch einen schritt nach vorne zu.
    böhm - wenn alle da sind, ist er nicht da im aufgebot-er ist für mich über seinen zenit hinweg, vlt. auch leider wegen verletzungen.

wiede wäre für mich fast ein "muss" wenn es gut laufen soll auch gegen die topteams.

wenn wolff weiter so schlecht hält- dann wird er zu olympia schon rege konkurrenz von den jungen wilden haben.

also die dynamik hält sich dann doch bei schmidt meistens in grenzen,
    dafür fehlt ihm m.e. einen bisschen auch die geschmeidigkeit.

udn ja- ich sehe im normalfall häfner deutlich besser,
    häfner im natiteam stammspieler, schmidt höcshtens ergänzungsspieler-
    ich meine auch, dass häfner im verein mehr gesetzt ist , gefühlt mehr einsatzzeiten als schmidt...aber nachgesehen hab ichs nicht

aber schmidt ist längst nicht so beweglich- da ist häfner bei 1 gegen 1 deutlich besser,
    da ich schmidt auch nicht als topshooter sehe-dafür passt eben grösse und sprungvermögen nicht-
    erwarte ich nicht unbedingt den grossen durchbruch.
    eine gute nummer 2, der zudem vlt. öfter mal die lücken der abwehr im halhohen bereich entdeckt...

mir macht tatsächlich eher die deutsche mannschaft sorge-
    bisher aufgrund des spielfreien tages ausgeruht,
    war mir insgesamt das gebotene gestern einfach zu wenig.

wenn irgendwo ne steigerung kommt, dann ahne ich, dass woanders mehr ausfälle kommen.
    wenn wir nicht durch eine top-tw-leistung mal gewinnen, dann wirds gegen spanien unmöglich,
    gegen polen sehr schwer und brasilien die wundertüte...

ich tippe auf platz 4 in der hauptrunde, mit viel viel glück evtl. platz 3

was anderes habe ich aufgrund der personalsituation auch nicht erwartet.

rrbth

na ja- man darf doch als abwehrspieler nicht von vornherein einplanen, dass er diese 4 schritte macht- selbst dann nicht,
    dass die schieris es pfeiffen.
    golla stand schlecht zum angreifer und hat schlichtweg vergessen, ihn "festzumachen" - max ein direkter freiwurf wäre
    für ungarn noch drin gewesen.

also ich sehe das nicht so positiv für die nächsten spiele-
    beide tw nicht der hit, wolff gefühlt gar keinen gehalten, bitter mittelmässig-aber mickler eben merkbar besser.

abwehr steht 1. hz gar nicht-
    2.hz insgesamt deutlich besser aber mit etlichen individuellen fehlern, die sofort bestraft wurden.
    ungarn eigentlich mit viel mehr chancen zum klaren torerfolg-bloss einige nebenher oder letzte pass mit technischen fehler.

offensiv 25 min viel grütze- kühne fand nicht so ins spiel, obwohl auch pech, aber seine unsicherheit war anfang hz.2 so deutlich
    zu sehen weil ihm eben offensichtlich auch spielerische möglichkeiten fehlen. drux und weber dann dort der lichtblick. häffner mit
    licht und schatten, teilweise gutes durchsetzen mit toren, andererseitz kurz vor schluss den schon liegenden tw anzuwerfen
    war auch ne kunst für sich. böhm vorne (und hinten) larifari mit deutlich fehlendem anschluss ans spielgeschehen.
    km...hatten wir sowas ? aussen oft nicht im spiel, auch bei einlaufen und anbieten wurden sie öfter mal vergessen, da passte etliches
    nicht. torquote von aussen wohl i.o., bei schiller sehr gut, bei kastening 2 total freie vertan- es ist aber auch schwer, bei so wenig spielerischer
    linie dann grad ins spiel zu finden.

4 tage frei, für meine begriffe kam da dann trotzdem viel zu wenig schwung-power-wille aufs feld.

spielerische hoffnung kommt ja fast nur über knorr zustande, den hätte ich gegen die robusten ungarn auch gerne gesehen.

ich tippe wenn nicht entscheidenes geschieht, auf nur noch einen sieg, ein remis, eine niederlage.
    zwar schlecht für uns- aber ich halte es für realistisch.
    wenn ein tw mal überragend hält- dann wäre auch mehr drin.