Beiträge von TCLIP

"also da ist zur zeit sicher keine bewegung drin,eher auf eis gelegt,aber nicht ganz ausgeschlossen"

bin ich bei dir, soweit "nicht ganz ausgeschlossen" eine grösstenteils private initiative ist- öffentliche hand ist derzeit ausgeschlossen.
    eine landrätin muss sich wohl eher ein bisschen die politischen welten aufhalten.

hotti- sehe ich auch so, eine andere generation, der wollte vlt. auch manchmal etwas zu viel keinem wehtun,aber trotzdem
    viel erfolg gehabt und sich als identifikationsfigur etabliert.
    fvb ist eben tatsächlich mit anderen vorbdingungen angetreten, was er bisher draus gemacht hat, spricht für sich selbst.
    r.herrmann vom tus n ist da ähnlich.

für nächste woche tippe ich eher auf einen ausländischen spieler bzw. jemanden, der aus dem ausland (zurück )kommt.

also auch wenn einem gensheimer selbst nicht sympathisch ist,
    man sollte die grösse haben, seine leistung - die auch bei jedem anderen nati-spieler nicht immer top ist - zu respektieren.
    eine solch ausführliche statistik zeigt das doch deutlich auf , 7m hin oder her, titel hin oder her.

gestern war er 28 min grottenschlecht, er war nicht der einzige und wird wohl immer ein spieler sein,
    der polarisiert.
    vlt. hat er für seine "stellung" zu wenig mal klare kante gezeigt oder gesagt, aber gegen sein naturell kann letztlich
    keiner so richtig an.

ich bin kein fan von ihm, freue mich aber, dass der deutsche handballsport einen solchen spieler hat.

ach karl....

wenn melitta das so sehen würde wie du- wo bitte ist dann die halle ?

und nein- ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass mit dir vlt. die leute nicht gerne sprechen- bei deinem backround für mich
    aber verständlich.

also mit der multihalle ist nichts offen- derzeitige sachlage : gestorben
    und wenn es auch einige in 10 jahren dann immer noch nicht wahrhaben wollen : die halle in der ursprünglichen form durch finanzierung
    öffentliche hand, war nach unseren gesetzen nicht !!! möglich, dies hat eindeutig nicht nur die damalige studie belegt, sondern auch
    die komplettablehnung förderung durch den bund - und das hatte nicht smit corona zu tun.
    da ändert auch ein mögliches (aber auch nirgends belegtes) strafbares handeln vom landrat, bürgermeister oder wem auch immer dran,
    ob die allen pflichten nachgekommen sind insbesondere bei den infos an die verwaltungen, dazu kann ich nichts sagen.

fvb hat bei seinen kollegen einen top-ruf, jeder der mit ihm zu tun hat, lobt seine arbeit und vorgehensweise. die erfolge im
    personalbereich sprechen da auch für sich- und ob hotti vor 27 jahren da mal in barcelona die post ausgetragen hat oder nicht-
    da sind längst andere personen und ein anderes konzept bei barca- spielt bei der top verpflichtung von knorr keine briefmarke.
    und er hat ja durchaus andere mehrere sachen auf den weg gebracht.
    ich kenne nun auch keinen, der bei gwd sagt "fvb seine arbeit können wir nicht so einschätzen, der lebt von top beziehungen anderer " -
    im gegenteil, er wird zu recht gelobt.

das zw. melitta und harting im bezug auf die ausrichtung schon immer ein bisschen differenzen lagen, liegt sicher auch in den
    produkten. melitta auch mit täglichen konsumgütern am start, die marke vlt. 10x so bekannt wie harting, da muss auch die intention
    des sponsors etwas anders sein.
    und ja- wir haben ja nun regelmässig vor/ nach den spielen mit gwd und tusn kleinen stammtisch gehabt beim essen.
    wir waren auch immer etwas neidisch, dass der erlös pro vip karte bei gwd höher war als bei uns- dies lag aber daran, dass gwd
    dies in relativ bescheidenem umfang gemacht hat und mit viel pirvatinitiative vor ort. das wäre bei uns aufgrund der wesentlich
    höheren zahlen gar nicht mehr möglich.
    war aber schon vor 10 jahren ein thema, dass der vip bereich gwd eben eher "ländlich" war- salopp ausgedrückt.
    aber auch ein grund der sponsoren, seit jahren auf fehlende logen, konferenzräume,vip-bereich etc. hinzuweisen.
    und dies sind nunmal die geldtöpfe, an die man ran muss.

dass gwd einen hallenneubau vor jahren verschlafen hat, wissen die nicht erst seit dem dilemma mit der kampahalle.
    selbst wenn eine multiarena durchgeangen wäre, gute schätzungen lagen da bei 2023 in 2017/18 , also so 3-5 jahre
    immer vorlauf.

i.ü. finde ich, dass sich das gwd publikum durchaus mit dem team identifizieren kann, auch wenn mal 2-4 spieler wechseln.
    gwd schafft es seit jahrzehnten, den nachwuchs einzubinden, immer wieder nati-spieler hervorzubringen, auch wenn sie
    den verein dann verlassen. das ist aber das los fast jedes vereins im mittelfeld.

gwd sucht ja schon intensiv seit saisonbeginn die nachfolger von rambo und knorr,
    auch wenn es nicht nach aussen getragen wurden, sie wussten dass die abgänge feststanden.

auf rr sehe ich auch absoluten bedarf, reisky grad noch-wieder-verletzt, zeitz (sorry) derzeit max. ergängzungsspieler.

tja- und mit den vielen auslaufenden verträgen- da muss man fvb auch in schutz nehmen,
    etliche verträge waren sicher nur möglich, weil bestimmte laufzeiten etc. eingehalten wurden.
    dann kam die hallensache zur unzeit.
    so schwer wie diesmal wars noch nie-
    gwd wird darauf angewiesen sein, dass auch von den youngstern noch qualität nachkommt.

fvb hat dort bisher überragende arbeit geleistet-
    er hat noch seine alten drähte weil er spieler war-
    den triffst du bei jedem internationalen event und oft genug bei anderen hbl spielen-
    nur- irgendwann geht dir dann die luft dabei auch mal aus,
    denn er hat bisher sehr viele volltreffer gelandet-
    jetzt corona....einfacher wirds dadurch nicht

dafür haben wir als ausgleich m.e. einen radioreporter.....

wobei es durchaus schwierig sein wird, solch ein spiel unterhaltsam zu kommentieren.

zeitzi....
    du verdrehst da etwas-
    ich hab nicht geschrieben, dass sie es machen-
    sondern dass die gefahr in ägypten viel höher ist, dass dies passiert-
    und zwar doch auch viel eher bei den anderen "beteiligten" - nciht unbedingt spielern-da kann man es doch so gut wie nciht unter dem mantel halten.
    aber glaubst du im ernst, bei den bisherigen verstössen hätte die ihf bekanntgegeben, dass das zimmermädchen x oder der kellner y positiv getestet wurden ?
    ausgetauscht udn gut ist- oder wofür dürfen sonst zuschauer in die halle -weil die sich ans konzept halten ?
    und im prinzip ist es doch so gekommen wie wir geahnt haben-
    in diesem staat war doch der die das bubble eine farce-
    und auch wenn dann jemand meint, ich oder auch andere wären unhöflich,
    nein, es geht um die gesundheit der spieler udn anderer,
    wenn jemand meint, dass die wm dort immer noch gut läuft- dann gute nacht

karl

warum soll ich sie denn verlinken- sie ist doch frei einsehbar....

ich mach das ja nicht wie andere- hinter einer bezahlschranke-
    oder sind das dann die echten wahren quellen wenn man dort bezahlen muss ?

lol....und wie bhc das gemeint hat, hast auch nicht kapiert....na gut-war ja auch nicht hinter der bezahlschranke :D

celje

bei dir steht doch unten : nachdenken

machst du das denn selbst nicht ?

steht auch jetzt noch ein bericht auf sport1, wo es beschrieben wird.
    warum soll ich es dann nicht glauben ?

also ich fand auch den artikel in der lz mit etlichen fakten angereichert-
    der im westfalenblatt ist da noch ausführlicher.

insgesamt sind die umstände doch aber auch bekannt-
    neueres betrifft höchstens die verbindung in nordeutschland zw. den beiden buddys udn frau l. - da glaub ich an keine weiteren infos.

da der ehemalige gf sich deutlcih zu den umständen geäussert hat, wrids direkt da auch nicht viel aufzuklären geben,
    seine intention so zu handeln wird er sicher nicht öffentlich machen, muss er auch nicht.