alter sack
also unabhängig von dem inhalt-
was kann denn py21 dafür, dass du das was er geschrieben hat, nicht verstanden hast ?
alter sack
also unabhängig von dem inhalt-
was kann denn py21 dafür, dass du das was er geschrieben hat, nicht verstanden hast ?
wenn du von dem wort "versagen" weggehen würdest, würde ich das auch so sehen.
aber es muss auch mal möglich sein, vermeintliche fehler aufzuzeigen, ohne damit gleich den
makel des nestbeschmutzers zu haben.
für mich wäre auch eine aussage des schieris "ich hab ihn nicht drin gesehen" zu akzeptieren-
eine aussage "von meinem standort konnte ich es nicht sehen" wäre für mich nicht akzeptabel-
es gab für mich keinen grund sich nicht demenstrechend hinzustellen bei einer ruhenden situation.
mich freut das immer, wenn solche teams wie der bhc dann auch noch spieler zu den turnieren schicken-
ebenso wie leipzig , lemgo (hatten das mit zieker ja auch) oder andere mehr oder wenig aus dem mittelfeld.
es zeigt letztlich, dass grad auch in diesen vereinen gut gearbeitet wird, gute ansätze haben viele, den sprung in die hbl1
schaffen dann nicht alle, den sprung in die nati nur wenige.
auch wenn er irgendwann wechseln sollte- es bleibt der bhc der verein, wo er zum nationalspieler wurde.
grad bei sowas zeigt sich dann auch, dass der heimtrainer wirklich gute qualitäten haben muss damit sowas auch klappt.
wenn sich herausstellt, dass ein spieler nicht auf den leistungsstand kommt den der trainer sich vorstellt,
finde ich es konsequent und gut, dass getauscht wird.
und da geht es nicht um den spieler selbst- der will letztlich auch nicht als maskottchen mit.
wenigstens keine rumeierei und wieder ein zeichen, dass a.g. sich gänzlich anders darstellt als so manch anderer
nati-trainer vorher.
bei derzeit keinem spiel- udn trainingsbetrieb, will der fussballverband westfalen den amateurbetrieb
möglichst ende 2/21 bis 3/21 starten wenn es erlaubt wird.
der spielbetrieb soll dann nach 2 wochen trainingsbetrieb losgehen.
man sieht, auch in anderen sportarten spinnen sie so langsam.....
also da bin ich deutlich bei balonmalo....
ich meine, dass man deutlich sehen kann, dass nicht nur luft zw. der linie ist, sondern auch der von rheiner angeführte
umfang des balles der quasi in der luft ist bei der rundung im moment des aufpralls, hinter der linie zu sehen ist.
das standbild finde ich selbst so nicht den hit-da meine ich wie balonmalo, dass man es bei sportdeutschland tv gut sehen konnte.
zum schieri - grundsätzlich wirft dem ja keiner vor, dass er grob fahrlässig was falsch gemacht hat,
vlt. abgelenkt, vlt. nicht 100% standort.
da es aber aus einer ruhenden position war udn nicht aus dem spiel heraus, sollte man von einem schieri verlangen können in liga 1, dass er sich
darauf konzentriert und einen standort wählt, der eine fehleinschätzung ausschliesst- zumindest bei so einem direkten wurf und keinem
"gerangel" auf der linie.
für mich war es schon ein klarer fehler.
karl
das thema hatten wir ja schon-
es betrifft doch lediglich die "schwachen" journalisten" , die nicht den berühmten a....in der hose haben, ihre meinung zu vertreten.
weiterhin glaube ich, dass wir mittlerweile über diese schöne bevorzugte ausrede von privat/ geschäftlich hinweg sind,
zumindest die journalisten die ihre eigene meinung vertreten, haben es nicht nötig.
weiterhin - falls es dir nicht aufgefallen sein sollte- betraf meine anmerkung den beitrag/inhalt eines anderen users.
und .....hunderte von journalisten....glaub ich nicht....die schreiben doch alle voneinander ab.... ![]()
alter sack
also ich lese aus dem beitrag von py21,
dass er meint, dass sich capitano bei einem späteren möglichen interview "oder biedert er sich dann nur wieder an "
mit den spielern anders verhält- sprich ihnen seine meinung nicht deutlich sagt, sondern nur um des interview willens
andere töne anschlägt....
marc
da könnte wirklich einiges dran sein- da zerfrisst evtl. grad jemanden der neid, weil für ihn das falsche team
die cl gewonnen hat.
noch dazu mit einer überragenden leistung seines ehemaligen kontrahenten-
vlt. hat er da mal erkannt, warum der mehr spielanteile damals hatte.
so süffisant und neidisch wie das in 998 formuliert wurde ( die herren.....) von capitano,
seh ich das deutlich so wie hansmeiser.
es geht usn doch gar nichts an, wie die spieler ihre entscheidung pro oder kontra wm entscheiden.
es soll sogar eltern geben, die zwar genug geld verdienen, sich aber nie eine nanny nehmen würden.
ich warte mal bei wolff ab, wieviele ihre fahne wieder drehen, wenn er auf einmal weniger paraden zeigt-
da soll sich der ein oder andere mal ansehen, was er selbst dazu vor nicht allzu langer zeit geschrieben hat.
süss finde ich den ersten satz von 1013......wenn es nicht grad ein user wäre, der wirklich so oft provoziert wie kein anderer.....
wolff selbst hat sich bei mir vom ehrgeizigen sympathischen spieler zum egozentriker gewandelt.
hat n medienberater (der auch noch gut vernetzt scheint) , also muss er auch wissen, wann welche interviews
mit welcher aussenwirkung veröffentlicht werden.
jetzt wird von tollen paraden geschrieben - erlaubt das dann solche aussetzer ?
einige die jetzt so toll zufrieden mit ihm sind, haben vor ein paar monaten noch seine schlechtleistungen bejubelt.
wer die kollegen so angreift, der sollte selbst mind. sportlich nicht angreifbar sein-
bei wolff sehe ich da durchaus defizite im sportlichen und persönlichen bereich.
hat ihn einer seiner kollegen kritisiert, als er öfter mal schlecht gehalten hat ?
haben sich nicht alle gefreut, als bitter wieder zugesagt hat ?
stand hier nicht schon, dass man bitter beim turnier als nr. 1 erwartet auf dauer ?
soll er sich doch über sein sorgenfrei zu führendes leben freuen- ich gönns ihm.
nur die nötige lockerheit grad dann an den tag zu legen- auch gegenüber nati-kollegen die sicher nur
1/3 von dem verdienen was er verdient- die fehlt ihm wohl ganz mittleriweile.
einen job wie hens und co nach der karriere, wird er sicher nicht bekommen bei dem egoismus,
aber er kann ja sorgenfrei leben wie er sagt.
mein gott, was trieft aus 998 der neid....
was bitte hat mit eienr wm absage zu tun, wer wieviel verdient oder sich ein nobles leben leisten kann ?
ausgesorgt wie wolff es vorher gesagt hat (sorgenfreies leben) hat doch unter 3% der handballer nach der karriere-
ausserdem möchte ich mit niemandem tauschen, der kein privatleben mehr hat- so wie wir (gut-jetzt grad nicht)
so einfach in die kneipe, kino selbst supermarkt - ist das noch möglich für pekeler,gensheimer und co ?
darf sich von denen mal einer so richtig betrinken bei einer feier - darf sich von denen einen beschweren beim handwerker -
ohne dass sowas am näcshten tag in der blöd steht ?
und auffällig bleibt :
es wird von den teilnehmenden keiner abgekanzelt oder glorifiziert -
es wird von den absagenden keiner glorifiziert ....
nur da werden dann doch einige abgekanzelt, weil man nicht akzeptieren möchte, dass jeder seine eigenen argumente für eine
teilnahme oder zu hause bleiben hat.
da werden die argumente ins lächerliche gezogen.
da werden trainer und betreuer - die im schnitt deutlich älter als die spieler sind- mit denen bzgl. der kinder verglichen.
da werden tagesreisen (oder auch 2) mit 3-4 wochenaufenthalten verglichen.
da wird das zusammentreffen von 2 teams mit dem von 32 verglichen.
da wird verlangt, sofort zurückzutreten wenn sie mit der wm teilnahme nicht zufrieden sind.
tretet ihr denn auch (endlich) zurück, wenn ihr mit eurem eigenen verein nicht zufrieden seit-
verunglimpft hier der ein oder andere seine spieler /vereinsoberen nicht viel mehr als es jemals eine wm-absage sein könnte ?
bei einem freiwurf wo er nun wirklich auf nichts anderes achten muss,
sehr gut zum tor steht-
sollte bzw. dürfte so ein fehler eigentlich nicht passieren....
jo...
ist nicht der erste beitrag dieser art von ihm...
dabei sollte sein lesen von den ...nachdenkenseiten..... doch zu seinem slogan....der erleuchtete führen....
kann halt nicht immer alles klappen...
nochmal etwas angezogen-
mit 34 zu 20 kann man auch zufrieden sein
so hab ich das auch verstanden....
die deutschen nehmen das wohl mit dem trainingsspielchen zu wörtlich...
mittlerweile nur 20 zu 12 und handball zum abgewöhnen-
hoffen wir mal auf besserung....
bisher ein lockeres trainingsspielchen-
applaus für die gute leistung der deutschen mannschaft-
auch wolff mit sehr guter leistung-
zum einspielen ein idealer gegner.
das habe ich nicht so verfolgt-
vlt. traut man dem youngster die absicherung für die bedeutensten wochen noch nicht zu-
und wenn man dann cupic evtl. sogar noch relativ günstig, bekommen kann....
es ist immer schade für die nachrückenden youngster, aber es ist nunmal kiel....
als unterstützung für ekberg sicher denkbar.
bei vadar haperts ja auch öfter mal mit dem geld- da wird er nicht ein vermögen kosten.
und zum absichern -bei klel möchte man ja gar nicht dran denken, dass ekberg mal länger ausfällt- sicherlich
eine denkbare variante.
sagt natürlich auch etwas dazu aus, wie man die spieler "hinter" ekberg die derzeit da sind, einschätzt.