holly
das ist dann wieder deine übliche vorgehensweise....
es ist doch nur eine "studie" interessant, die zu dem thema über das wir hier diskutieren, aussagen trifft die anwendbar sind.
dies macht die von dir besagte studie einfach nicht- die hat auch andere grundvoraussetzungen.
wenn man also eine praxisbezogene studie dazu machen möchte, werden selbst dazu in dem von dir verlinkten beitrag
verschiedene sachen aufgezählt, die als vorbedingung für eine verwertbare studie die usnere sachen hier betrifft sein müssen.
also : eine aussagefähige studie dazu gibts bisher nicht - sollte eine gemacht werden, müssen vorher andere voraussetzungen geschaffen werden wie die in der von dir zitierten......so schwer das zu erkennen dürfte das nicht sein - wenn man nicht andere zwecke mit solchen aussagen hat.
weiterhin ist für mich schon erstaunlich, wieviele mitarbeiter auf intensivstationen hier schreiben - zumindest auf einmal sich daran erinnern dort jemals gearbeitet zu haben - ich ziehe den hut vor denen, die es tatsächlich gemacht haben- machen.
dass du dann gleich wieder was mit grippewelle als beispiel reinsetzt- passt zu deinen intentionen.
und dass du auf die vorher deutlichen widersprüche in deinen aussagen gar nicht eingehst sondern gleich das nächste fass aufmachst, auch.
und für mich ist das nicht off topic- denn wie beuger hervorragend beschrieb :
passt das eine nicht mehr- wird die näcshte karte gezogen.
vergleiche mit veranstaltungen, die man nicht vergleichen kann.
vergleiche unter den ländern, wo man als voreingenommen eingestuft wird, wenn man sich einzig und allein mal daran hält, dass
zb für mich unbestritten deutschland im bereich medizin etc. als weiterentwickelt gilt als ägypten.
und da offensichtlich die "macher" dieser wm genau die gleiche strategie fahren, sollte man das auch aufzeigen dürfen-
und bei den "machern" meine ich nicht nur die örtliche pharaogesellschaft- für mich gehören da auch etliche funktionäre
aus wahrscheinlich jedem grösseren handballland dazu- auch aus deutschland.