paul
du schriebst "monothematisch" und ich hab danach der einfach halt halber "moneten" benutzt...
ich habe weder was aus dem zusammenhang gerissen, sondern leider du....meine angebliche "überschrift"
ich habe es vorher in etlichen beiträgen erklärt-
wenn dir diese erklärungen n icht weiterhelfen oder du anderer meinung bist- gerne, kann doch jeder wie er will.
meine ausführungen zum campus betrafen vereinfacht gesagt den bereich bis zum bau-
deine ausführungen den bereich danach-
der unterschied sollte da sehr einfach erkennbar sein und somit auch logischerweise beides nicht vergleichbar.
wenn du diesesmal meinst, dass es an corona etc. liegt- bitte, ich glaube sogar, dass selbst ich noch einen hinweis auf "corona" bzw begleiterscheinungen gegeben habe bei hallenbauten.
ansonsten gibt es in deutschland für all das gesetze -vv- sogar regierungsvereinbarungen etc.
ich kann dann aber nichts dafür, dass das projekt noch nicht umgesetzt wurde- ich habe lediglich versucht, auf die
schwierigkeiten dabei hinzuweisen, nicht nur in flensburg, sondern auch bei anderen.
selbst die grundvoraussetzungen scheinen hier ja manchmal sehr schwer rüberzubringen zu sein, die details dazu sind dann sicherlich ganz abwegig und gehören in ein fachforum.
bausachanfragen kann man im öffentlichen bereich übrigens oftmals selbst bei der kommune/ kreis nachfragen, solange es keine sperre für bestimmte auskünfte betrifft, wäre dort sogar eine auskunftspflicht.
da dir meine ausführungen dazu ja nicht so gefallen, frags doch einfach dort nach.......