vor allem jeder schuss ein treffer.......
remis
das hätte ich so schnell nicht erwartet......
Beiträge von TCLIP
-
-
also bis jetzt...
chapeau thw-
schieris finde ich wirklich gut-
kampfbetontes spiel-
so kanns weitergehen -
um mal von den nebensächlichkeiten wegzukommen....

ich tippe 26 zu 24 für kiel
-
sehe ich doch auch ein mit eurosport und vierschanzentournee...
nur sollte man auch ehrlich sein-
die vierschanzentournee ist ein schatten von früher - absturz von 10 mill zuschauern auf....?
früher rtl und öffentliche die es senden wollten, heute ?und ich sehe auch keinen grund, den zuschauer nicht vernünftig zu informieren.
seis drum- vlt. sind wir von sky auch ein bisschen verwöhnt.
-
akso ich glaube nicht, dass capitano da irgendwas für kann, dass es zu spät anfing.
und ja- eine kompetenz dafür, dass mir jemand eine quali von 4 springen als überaus bedeutend erklären möchte,darauf verzichte ich dann
auch gerne.
es geht auch nicht um die 2-3 minuten -von tatsächlich 17 zu spät- sondern darum-und das sieht man doch hier im forum, dass ich immernoch
glaube, es wäre mit wenigen mitteln seitens eurosport möglich gewesen, auf die verspätung überhaupt hinzuweisen und den zsuchauer
der handball erwartet, nicht im dunkeln zu lassen.
ob der kommentator vom skispringen was sagt oder eingeblendet wird, ändert doch an der überaus wahnsinnigen kompetenz des senders eurosport
im bereich skispringen nichts. und nur weil die rechte billig waren, kann man ja doch eine grundqualität in allen bereichen einhalten.egal- die kommentatoren fand ich ganz gut, vlt. wären so 20-25% weniger sprachbeiträge effektiver gewesen.
so ohne stimmung ist ein f4 irgendwie noch "fremder" und zumindest ich kann mich vorm fernseher nicht ganz so begeistern,
als wenn zuschauer da wären. man sieht es, aber so richtig die leistung würdigen, fällt ohne resonanz in der halle doch schwerer. -
beim handball für mich der einzige grosse unterschied :
moeller-
wenn soviel ganz freie bälle gehalten werden-
herausgespielt hat sie paris sich ja nun,
der kann nicht gewinnen in solch einem halbfinale -
also die qualifikation zu einem springen der vierschanzentournee , also einer quali von 4 springen,
bei der nochdazu das eigentliche favoritenteam gar nicht teilnimmt,
bis zum letzten atemzug zu übertragen,
um dann beim halbfinale des f4 beim handball zu spät zu kommen,
das ist für mich schon peinlich.... -
warum ?
das ist schon mal das einüben , dass man zur handballzeit andere sportarten sieht....
falls handball mal ausfällt...
immerhin war es doch eine so wichtige.....qualifikation beim skispringenaber...nach werbung...fängt jetzt handball an
-
ich gehe eher davon aus, dass b.h. seine doch sehr guten beziehungen zu einigen personen
beim tbv regelmässig pflegt.
sonst war danach im versuvio fast pflichtbesuch- geht ja nun nicht mehr.
zerbe schätze ich trotz volker in berlin als bodenständig lemgo ein.aber insgesamt findet ja seit längerem ein reger austausch über die leistungen von nachrückenden spielern statt.
-
es ist wirklich erstaunlich mit welcher sorglosigkeit da vorgegangen wird-
man wünscht es keinem, dass er sich ansteckt-
aber vlt. werden die tatsächlich nur wach, wenn es noch weitere betrifft.die wm sehe ich noch bei weitem nicht als gesichert
-
beim skispringen wurde grad entschieden, aufgrund eines positiven tests eines springers der polnischen
mannschaft, dem gesamten team die starterlaubnis zu entziehen..da wirds so langsam eng, dass einige behörden etc. besonders grosszügige ausnahmen genehmigen.
dies bei der 4 schanzentournee- also dem highligth der sportart
-
ich lese da aber auch heraus, dass es durchaus auch um einreisen aus nciht- risikogebieten geht-
und dass dabei aufgrund eines akkreditierungsstatus ausnahmen für sportler und offizielle
seitens der deutschen behörden möglich sind-
unter abwägung der einzelnen sachlagedanke hans meiser für die umfängliche pdf-datei.
für mich umfangreich beantwortet, dass einzige was mir fehlt, wäre tatsächlich, wie man mit der situation "paris"
jetzt umgehen soll- denn 1 positiver test vom vortag sagt ja nichts über den tatsächlichen wert einer 48 std. alten
negativtestung anderer begleitender sportler aus.
dann müsste man das ergebnis von schnelltests vor ort akzeptieren.
wäre da ein positiver drunter, wäre tatsächlich eine quarantäne für mich unumgänglich. -
beuger
gebe ich dir absolut recht
ich hätte jetzt gedacht, dass das kölner gesundheitsamt nicht zuständig ist.
k1 betroffene ausländische eu bürger, müssten doch bei grenzübertritt in quarantäne- also zuständigkeit bundespolizei.
missachtet man das und fährt (fliegt) gleich nach köln durch, hätte ich jetzt auf einen groben verstoss durch die betroffenen getippt-
dies wäre auch ein grober verstoss gegen das eigene konzept "corona" , nach dem die "inländischen" corona -vorschriften
auf jeden fall zu beachten sind. -
wenn man neutral ist, kann man feststellen,
dass es nach der auszeit von 10 zu 5 auf 12 zu 5 ging....oder ist das nicht richtig ?und mertens mag ja durchaus sehr gute qualität haben, dies haben aber schon einige aussen gehabt die in reihe 2 standen und dann
nicht aus den puschen kamen, wenn sie auf einmal stammspieler waren.
mertens hat auch schon genug einsätze vorher gehabt, wo er seine qualität nicht auf die platte bekommen hat,
wie ihr selbst auch etliche mal hier geschrieben habt.
umso erfreulicher, dass er nach musches verletzung nach stottestart dann wirklich einen guten lauf hinlegt.
vlt. schafft er dies aber auch nur, weil er vorher behutsam aufgebaut wurde.ich sehe das bei uns bei zerbe auch so. trotz top leistungen bei ferndorf, dann nichtmal mit einem "überpartner" auf aussen,
behutsam aufgebaut von flo -immerhin spezi für aussen- und jetzt mit deutlich beständiger leistung und auch wurfquote,
als vermeintlich alles richtig gemacht.
klar hätte es mit schnelleren einsätzen auch gut klappen können- bei beiden. aber die trainer werden sich ihren teil denken und
haben die spieler jeden tag im training um dies als fachmänner mit lizenz besser beurteilen zu können.ich kann bei beiden spielern nichts erkennen, was falsch gewesen sein muss. der erfolg gibt m.e. bisher mehr den trainern
recht. ich freue mich da eher für zerbe, dass der trainer diesen weg gewählt hat. -
so kann man das sehen...
hoffnungsschimmer-
carlsbogard wieder am ballansonsten zerbe recht stark, nachdem man die chance zum 9 zu 9 kläglich im ansatz nicht wahrnehmen wollte, die üblichen
verdächtigen wieder mit den entscheidenden fehlern zum erneuten rückstand von 4-6 toren. danach fehlte einfach die
kraft zur nachhaltigen aufholjagd oder die füchse haben eine schüppe draufgelegt.
tw- leistung nach wie vor mit deutlich luft nach oben. -
also ich fand eher, da das spiel seinen vermeintlich erwarteten lauf nahm,
und dementsprechend keine spannung suggeriert werden konnte,
dass die beiden kommentatoren die sache mit semper als running gag benutzt haben.da semper ja nun auch zwischendurch noch beim interview war,
würde ich ansonsten niemand zutrauen, in einem satz 2x den semper "falsch einzuordnen". -
auch wenns für ganz oben eben nic ht reicht-
gegen coburg sollte es deutlich reichen.ich tippe auf ein lockeres 31 zu 21.
-
ich sehe deutliche spielerische vorteile bei den flensen-
grad mit gutem quirligen spiel hat leipzig seine schwierigkeiten-
wenns bis zur hz noch im rahmen ist,
ich tippe auf einen 29 zu 24 auswärtssieg -
"wann kam letztmals nach einer wiegert auszeit ein tor?"
im vorletzten spiel, führte der scm 10 zu 5 , nach der auszeit dann 12 zu 5...
wie verrgesslich manche bei positiven sachen für den trainer sind.....sprach doch gestern kretzsche gestern von einer sichtbaren positiven entwicklung des scm- rückraums,
die spieler finden ihre laufwege und positionen ....
nicht nur bezjak mehrfach für wirklich tolle zuspiele/ pässe gelobtaber- wer ist schon kretzsche....
über weite strecken ein sehr gut anzusehendes spiel-
mertens muss man wirklich loben, der scheint sich toll zu entwickeln -
es wäre ja auch ein wunder....
wenn einige selbst bei + 9 nichts zum motzen hätten...die kommentatoren habens für die normalsterblichen ja erklärt-
und im prinzip durch die spielansage sogar 2 freie, 1 verpasst- den 2. vergeben.....