lieber obo-
ich schrieb ja extra " einen bestimmten anteil von topchancen" - also nicht alle, ich sehe durchaus auch den gegnerischen tw mal
als nicht zu überwindendes hindernis - vor allem, weil sie das beim scm mit ihren eigenen tw i.a. ja nicht so gewöhnt sind.
und gegen wetzlar gabs viel zu wenig tore, für die guten torchancen, auch nach der auszeit.
und auch die 7m quote war zum schluss wieder nicht der hit.
ich will auch gar nicht abstreiten, dass auch im spiel gegen wetzlar für mich zu wenig "rotation" war- dies beruht aber für viele hier
ja auch darauf, dass keine gesicherten angaben zu damgaard vorliegen : nicht spielfähig, wenig spielfähig - zumindest frage ich
mich, warum er überhaupt auf der bank sitzt, wenn er in den temporär verfahrenen situationen gegen wetzlar nicht eingesetzt werden
kann- dann hätte er auch zu hause corona-tv sehen können.
für mich sieht auch ein homogenes mannschaftspiel phasenweise nicht so aus, wie der scm oftmals in hz 2 gespielt hat-
da sahen die spiele letztes jahr zb. noch um längen besser aus.
ob steinert nun beim scm besser gewesen wäre wenn er mehr gespielt hätte ? für mich sah es so aus, als ob er nie richtig angekommen
wäre- denn davor in erlangen war er wirklich top.
ich sehe halt wiegert nicht so kritisch wie einige von den eigenen fans- er ist ein junger trainer, von spielern die von den youngstern kommen,
erwarten wir ja auch nicht , dass sie sofort alles können.
wobei sich mertens ja bei mehr spielanteilen auch gegen wetzlar ganz gut macht- seit wir ihm halt vom tbv zum man of the match verholfen haben.....
wenn man sich die teams nach thw und flense ansieht, verbindet sie doch eins :
sie sind alle zu unkonstant- überraschen mit niederlagen, auch mal deutlichen. vlt. sollte man tatsächlich akzeptieren müssen, dass
sich die verfolger der top-zwei ein bisschen mehr aufreiben im kampf um den titel best of the rest nach thw-flense ?
ob die spielweise nun jedem gefällt ? grad der scm hat oftmals viel lob bekommen von der konkurrenz, ohne damgaard sind sie
zumindest deutlich begrenzter.
wetzlar ist doch auch ein paradebeispiel- quasi als anführer bei guten spielen gegen die top 4-5 mit überraschenden siegen,
dafür auch mit überraschenden niederlagen.
am anfang sah es gegen den scm doch auch nach einer deftigen neiderlage aus- zum schluss hatte man einfach das gefühl,
dass bei wetzlar mehr wille zum erfolg da war.
remis für mich absolut ok- für beide.