zunächst ist ein remis ein durchaus achtbares ergebnis in wetzlar.....das können andere verein bestätigen...
weiterhin hat doch der scm deutlich mehr chancen heruasgearbeitet- darauf kommt es doch an-
am verwerten wird wiegert die geringste schuld haben.
gleichfalls ist zum wiederholten male die torwartleistung beim gegner merkbar besser gewesen,
auch daran kann wiegert selbst wenig ändern.
der oftmals überragende spielmacher bezjak am saisonanfang verletzt, grad die position braucht zeit, sich einzuspielen.
aber wenn doch genug chancen heruasgearbeitet werden, kann das auch nicht mehr so schlecht sein.
sein top-shooter offensichtlich verletzt, und trotzdem zuletzt mehrfach ungeschlagen.
ich geb zu, das b. wiegert sich selbst immer mehr negativ darstellt beim spiel, das schein so seine art zu sein- wir hatten das bei
kehrmann am anfang auch (hat sich stark verbessert) , aber auch dies hat nichts damit zu tun, dass selbst in zeiten wo ihr ihn so
häufig kritisiert, nach meinung vieler fachmänner in der hbl der scm den erfrischensten offensivhandball gespielt hat.
vlt. sollte er mal mehr probieren - gut- steinert ist bei euch leistungsmässig aber auch unten durch udn wenn ich mich nicht versehen
habe, hat er am anfang des spiels doch auch mitgewirkt.
letztlich tippe ich darauf, dass auch eure 7m quote so schlecht wie lange nicht ist in den letzten 1 bis 1,5 jahren , aber auch die
wirft wiegert ja nicht selbst.
platzmässig steht der scm durchaus in dem bereich, wo er vom personal auch hingehört.
und ja....bernhard r. -erazzer und auch ich dürften hier eigentlich ncihts schreiben - aber es ist ein stückchen wie bielefeld,
die gibts halboffiziell auch nicht udn spielen trotzdem 1.liga