karl
ich schreibs nur, damit andere nicht denken, dass das stimmt was du verbreitest-
bzgl. der kampahalle scheint ja jetzt nicht mehr der "ex" landrat dein opfer zu sein- jetzt der bürgermeister.
es liegt leider daran, dass du die zusammenhänge im verwaltungsbereich leider nicht verstehst-
ob das nun anti- permanent - dagegen- einstellung ist oder es zu schwer für dich ist....
hier schreibst du es nur, weil du anonym bist...
das was du dazu schreibst, entspricht keinesfalls der wahrheit.
gut- geld in die hand nehmen muss gwd, ich sehe zumindest bei den youngstern dort keinen adäquarten ersatz.
da die verletzungen ja sehr schwer sind. steht auch noch keinesfalls fest, wann und wie die spieler zurückkommen
zum profikader- also muss gwd eh was tun, ob corona oder nicht-auch bei dem derzeit wohl sehr sehr unwahrscheinlichen
abrupten ende der liga (dies sehe ich ausschliesslich als gefahr im zusammenhang mit der leidlichen wm).
da gwd gleichfalls für nächste saison für knorr und rambo ersatz haben muss-udn sich dabei seit monaten auf dem markt
schon offensiv umschaut- wartet da auf die gf sehr viel arbeit- hoffen wir das alles klappt.
da die 3.liga jeweils noch nciht weiss wie es weitergeht, würde ich da erheblich probleme sehen in den spielgenehmigungen,
es sei denn, ein spieler wechselt für den saisonrest fest zu einem anderen verein- nur das glück zu haben, das abgebender
verein-spieler und auch anspruch von gwd zusammenpassen, wird fast unmöglich sein.
da sehe ich eher den internationalen markt, bevorzugt ost- wo es sicher spieler gibt, die infrage kämen und denen aufgrund
corona etc. jetzt schon einiges in der lohntüte fehlt