ob ich öffentlich im gästebuch was schreibe oder nicht-
hat sicher nichts damit zu tun, dass du dann namen hier öffentlich reinschreibst-
aber ich gestehe dir zu, dass du es nicht verstehst.
im übrigen schreibe ich auch per pm hier mit 3 usern aus dem scm thread- keiner ist bisher auf die idee gekommen,
den namen reinzuschreiben, obwohl sie ihn alle wissen.
und was hat das mit bockig zu tun:
dann verbreitet ein ehemaliger admin hier sachen aus eurem ehemaligen scm thread- die stimmen zunächst mal so nicht, aber machen sich
ja alle 3 monate so wie bei dir in der erwähnung ganz gut , der ehemalige admin müsste eigentlich wissen, dass er solche sachen unabhängig vom wahrheitsgehalt gar nicht veröffentlichen darf (vlt. liest er sich dazu mal die datenschutzbestimmungen und verschwiegenheitspflicht eines admins durch) - aber er ist ja hier guter freund von anderen admins, also darf er das hier dann wohl.
was mich stört-und das sicher nicht nur mich- ist, dass man im scm thread bisweilen beleidigen , provozieren etc. darf, dies in einer form, wo in anderen bereichen schon für die hälfte die user gesperrt werden.
das ist meine persönliche meinung, da kann ja jeder anders drüber denken- aber deswegen darf ich meine meinung ja noch sagen.
im übrigen ist es doch im scm- thread so, dass jeder -aber auch wirklcih jeder- der eine andere meinung vertritt als zb. du, von 3-7 usern sofort
persönlich angegriffen wird, auch dies wird von den admins geduldet, müssen die ja auch entscheiden.
und da du ja einen gästebucheintrag genommen hast, dessen inhalt sich jeder ansehen kann, aus dem man aber sicherlich keine namen
zitieren sollte, habe ich mir eben die freiheit genommen daraufhinzuweisen, dass bei bestimmten nachzuvollziehenden freundeslinien die ja auch öffentlich sind, man durchaus auch nachvollziehen könnte, warum hier gleiche sachen unterschiedlich behandelt werden.
ich hab dazu nichtmal die namen zitiert, die beim jeweiligen profil stehen.
und das was du als "auffällig" beurteilst, stellt doch nur deinen für dich eigenen eisntieg dar, um wieder stimmung zu machen.
ich wüsste jetzt nicht, was erazzer verwerfliches gemacht haben soll- halte das auch für normales geplänkel was dazugehört.
i.ü. kann man mit den anderen 3 usern aus dem scm thread auch ganz normal kommunizieren, auch wenn wir sicher öfter mal
nicht einer meinung sind.