Beiträge von TCLIP

so leid es mir um lemke tun würde-
    die chancen auf eine wiederkehr in den hbl1 zirkus sehe ich da im moment nicht.
    und er war bisher "nur" ein hoffnungsvolles talent.

und spieler einer qualität von ernst bekommst du als tbv nur, wenn du irgendwo ein risiko eingehst- wir haben noch kogut, der für mich
    leider seinen zenit merkbar überschritten hat, wir haben carlsbogard, hangstein,suton und co - da würde ich das risiko
    überschaubar halten- insbesondere weil wir ihm dosierte spielanteile bieten könnten und dem vernehmen nach sind wir jeweils
    in der lage, beruflich weiterzuhelfen bei wunsch.

ich sehe da trotzdem den vfl als favorit- wirklich auch vor dem hintergrund, dass es sein ex-verein ist, verbindungen vorhanden sind,
    beruflich nach dem handball kein prob sein dürfte, gewohntes umfeld hilft sicher am meisten...

wie immer beim sport....
    machste die fehler am anfang und bist in der letzten minute der torwerfer- dann hast du den punkt gerettet-
    bist du erst top und vergibst den letzten ball- biste der arsch....

andy s. ist und bleibt für mich seit jahren immer einer der 3 besten mittelmännder der hbl mit anflügen zur weltklasse-
    menschlich, dass er auch in den letzten jahren mal hier oder da eine kleine schwächephase hatte

weltklasse auch zum wiederholten mal beim interview

das stimmt- nach lemgo würde er ausserordentlich gut passen.

ich sehe aber bei ihm auch vlt. die eigene entscheidung, dass er bei einem verein spielt,d er ambitioniert ist aber -noch-nicht international spielt und eben nicht diese ständige hektik terminlich und spielzahlmässig hat wie bei den füchsen-
    grad aufgrund seiner vorverletzungen.

vlt. auch tatsächlich der vfl mit gleichzeitigem hintergrund was nach dem handball kommt, denn das ist für ihn sicherlich auch ein hauptthema.

ob ich öffentlich im gästebuch was schreibe oder nicht-
    hat sicher nichts damit zu tun, dass du dann namen hier öffentlich reinschreibst-
    aber ich gestehe dir zu, dass du es nicht verstehst.

im übrigen schreibe ich auch per pm hier mit 3 usern aus dem scm thread- keiner ist bisher auf die idee gekommen,
    den namen reinzuschreiben, obwohl sie ihn alle wissen.

und was hat das mit bockig zu tun:
    dann verbreitet ein ehemaliger admin hier sachen aus eurem ehemaligen scm thread- die stimmen zunächst mal so nicht, aber machen sich
    ja alle 3 monate so wie bei dir in der erwähnung ganz gut , der ehemalige admin müsste eigentlich wissen, dass er solche sachen unabhängig vom wahrheitsgehalt gar nicht veröffentlichen darf (vlt. liest er sich dazu mal die datenschutzbestimmungen und verschwiegenheitspflicht eines admins durch) - aber er ist ja hier guter freund von anderen admins, also darf er das hier dann wohl.
    was mich stört-und das sicher nicht nur mich- ist, dass man im scm thread bisweilen beleidigen , provozieren etc. darf, dies in einer form, wo in anderen bereichen schon für die hälfte die user gesperrt werden.
    das ist meine persönliche meinung, da kann ja jeder anders drüber denken- aber deswegen darf ich meine meinung ja noch sagen.

im übrigen ist es doch im scm- thread so, dass jeder -aber auch wirklcih jeder- der eine andere meinung vertritt als zb. du, von 3-7 usern sofort
    persönlich angegriffen wird, auch dies wird von den admins geduldet, müssen die ja auch entscheiden.

und da du ja einen gästebucheintrag genommen hast, dessen inhalt sich jeder ansehen kann, aus dem man aber sicherlich keine namen
    zitieren sollte, habe ich mir eben die freiheit genommen daraufhinzuweisen, dass bei bestimmten nachzuvollziehenden freundeslinien die ja auch öffentlich sind, man durchaus auch nachvollziehen könnte, warum hier gleiche sachen unterschiedlich behandelt werden.
    ich hab dazu nichtmal die namen zitiert, die beim jeweiligen profil stehen.

und das was du als "auffällig" beurteilst, stellt doch nur deinen für dich eigenen eisntieg dar, um wieder stimmung zu machen.
    ich wüsste jetzt nicht, was erazzer verwerfliches gemacht haben soll- halte das auch für normales geplänkel was dazugehört.
    i.ü. kann man mit den anderen 3 usern aus dem scm thread auch ganz normal kommunizieren, auch wenn wir sicher öfter mal
    nicht einer meinung sind.

na ja-
    wenn du jetzt schon ein no go nehmen musst und mit namen öffentlich hier umgehst um aufzufallen, sagt das doch alles...

ausserdem kann ja auch jeder bei den freunden etc, nachsehen, warum der scm thread hier so grosszügig gehandhabt wird
    udn sogar noch gelobt wird, die grosse leine gelassen wird weil er so gut läuft......lol
    aber es ist ja bald weihnachten und da sind auch deine märchengeschichten immer gern gehört....

ich fand jetzt auch nicht unbedingt so strittig, was sie zum schluss gepfiffen haben-
    da hätte sich der bhc auch beschweren können, dass es am ende keinen 7m gab- den es m.m.n. auhc nicht geben durfte.

fag musste evtl. zum schluss damit leben, dass sie kräftemässsig eigentlich am ende waren udn deshalb etwas zu spät kamen bei
    der ein oder anderen aktion-
    umso erstaunlicher, dass sie nach der doppelten unterzahl auf einmal nicht nur einen 2 tore rückstand egalisiert hatten, sondern
    in führung gingen. da hatte man das gefühl, dass der bhc sich im kopf zu sicher fühlte und n bisschen larifari spielte.

das remis insgesamt war für absolut gerecht

wobei doch der ober-grüne-bürgermeister auch im interview deutlich gesagt hat,
    dass seine handhabung keinesfalls auf andere bereiche- zb. bund- so 1 zu 1 übertragen wäre...
    sollte man nicht verschweigen...

weiterhin sollte man auch bemerken, dass er eher noch strikter gegen sportveranstaltungen mit zuschauern ist,
    zumindest begründet hat, warum er dabei grössere zuschauerzahlen für absolut unverantwortlich hält.

er aber auch schon vor wochen gesagt hat, dass man bestimmte sachen erst austesten muss, um aussagefähige zahlen
    haben zu können, nicht nur in der masse sondern acuh vom zeitfaktor her.

ich kann da vieles von ihm auch nachvollziehen-
    tübingen ist nun aber auch grad nicht als sporthochstadt verschrien-
    uni glaube ich-
    turner mal international sportlich oben dabei-
    dann hab ich nichts mehr so vor augen-
    da lässt es sich dann auch leichter "leben" als zb. in einer sportstadt wie leipzig....

also für mich der vfl top favorit auf den aufstieg-
    danach streiten sich der hsv und lübbecke um platz 2.....

hamm und bietigheim werden da nicht mehr mitsprechen können-
    trotz eines qualitativ hohen kaders für hbl2.
    hamm irggendwie rätselhaft- deutliche niederlagen, mit dem kader- die hatten sich deutlcih mehr erhofft.

und ob dessau-lübeck-dormagen und co - denen wird es nichtgelingen so konstant zu spielen,
    dass sie oben eingreifen können, was ja nicht heisst, dass sie nicht sehr gute spiele/ergebnisse zeigen können,
    beim geschätztten etat ist das von den 3 eine top leistung

jo-
    es war beides in der form überflüssig.
    und die themen selbst, werden durchaus auf den gesellschafterversammlungen kontrovers diskutiert,
    dies auch nicht nur 1x .

da hätte man in lemgo durchaus mehr positive meldungen gehabt :
    tom suton hat geheiratet- eine handballerin aus der oberligamannschaft vom nachbarn bad salzuflen

dass wir wirtschaftlich gesund dastehen, hatte ich ja schon öfter mal erwähnt.
    vom inhalt her bin ich da auch mehr bei der leserbrieferwiederung.

allerdings hätte man durchaus bei der wortwahl nicht so oft ins fettnäpfchen treten müssen und dies
    durchaus eloquenter rüberbringen können als es haverkamp macht.
    der sich im 1. leserbrief beschwert ist ja nun auch jemand in lemgo, der durchaus beim tbv in nicht ganz
    so kleinem rahmen dazu beigetragen hat, dass es jahrelang sehr gut lief, beiratsmitglied gewesen etc.
    ob man seinen persönlichen ärger wie im 1. leserbrief so ausdrücken muss, mag ebenso fraglich sein.
    was man definitiv nicht muss, ist in der antwort noch deutlich öl ins feuer giessen und sich damit sicherlich nicht
    nur einen sponsor für die zukunft zu verprellen - da hat haverkamp mal wieder deutlich seine eigene meinung
    und oftmals - leider- gewöhnliche handlungsweise aufblitzen lassen -
    wer muss dafür wieder mehr arbeiten :....die geschäftsführung

eine antwort war wünschenswert- auch eine von einer angesprochenen person -
    in der von haverkamp gewählten wortwahl total überflüssig

wir sind kleinstadt- da kennt jeder jedern- mit ein bisschen nachdenken, hätte er dann doch darauf kommen können,
    dass er nicht wieder sich ins licht setzen muss sondern möglichst dem tbv die arbeit nicht noch schwerer macht.

also viel bessere lösungen wie wir sie aktuell gefunden haben im spielerbereich war kaum möglich....
    selbst wirtschaftlich.
    wenn jetzt hangstein stabiler wird und 1-2 von den youngstern weiter/ wieder im profibereich etwas
    mehr fuss fassen, haben wir trotz dieser seuchensaison viel erreicht.
    kogut merkt man m.e. deutlich an, dass er i.a. zu oft neben sich steht- vlt. muss er auch nur entlastet werden.
    er ist aber absolut ein spieler, der nach seiner karriere beim verein mit eingebunden werden sollte....

wie in ....1356....ja schon in aussicht gestellt,
    so blöd es sich anhört, manchmal hat eine verletzung auch ein quentchen gutes....

und.....an carlsbogard waren etliche vereine dran- da hat die gf schon wirklich gute arbeit geleistet.

wir haben extern noch ein gutes eisen im feuer- hangstein wird sich gut entwickeln, schade das mit suton und jari-
    aber trotzdem sind wir wirtschaftlich und sportlich gut gerüstet...

na ja-
    also der trainer-sorry- aber warum soll der jetzt der "blöde" sein....
    ein bisschen gerumpel mal in einem spiel-sicherlich eher peinlich-aber deswegen ist nun nicht alles gleich schlecht...

insbesondere das spiel defensiv sehr auf lemke ausgerichtet- was ja vorher auch gut war- jetzt fehlt er,
    hoffen wir mal für ihn, dass er komplett gesund zurückkommt

und ich dachte immer, dass zur handball wm nicht nur das sportliche gehört....

wenn sie ausfällt oder abgesagt wird- wegen sportlicher sachen oder wegen corona ?

da denke ich doch, dass die beiträge dazu hier absolut reingehören, sie spiegeln doch zumindest i.a. das grösste
    problem der wm dar und sind doch grundlage dazu, ob sie überhaupt stattfindet-
    sportlicher wirds doch erst werden, wenn sie tatsächlich stattfinden sollte...

capitano

das hat beuger doch gar nicht geschrieben-
    er hats doch vorher auch erklärt.....turbofaschistische diktatur-pressefreiheit etc....
    aber wer etwas unbedingt falsch verstehen will.....