Beiträge von TCLIP

sehe ich auch so- starkes zeichen von winczek-
    es sind ja noch ein paar tage bis zur eröffnung-
    da kann genauso bei den spielern noch viel passieren,
    wie auch international etliches durcheinandergewürfelt werden kann-
    und nach meinen infos, steht die absicherung der natispieler im bezug versicherung auch abschliessend noch aus...

also ich bin doch der meinung, dass wir einen punkt auf jeden fall verdient hatten-
    eigentlich war es ein spiel auf augenhöhe, es hat der glücklichere gewonnen und hätte genauso andersherum enden können.

im übrigen wäre ich von unserem trainer enttäuscht gewesen, wenn er nicht die taktik ausgegeben hätte, die am ehesten zum sieg führt-
    das war die variante, dass man in ballbesitz bleibt - und genau das hat b.wiegert bei aller berechtigten kritik genau so vorgegeben.
    der torwurf war letztlich egal, 1,8 sekunden vor schluss , vlt. wäre von uns eine frühere "wurffalle" das bessere mittel gewesen-
    da wäre bei wurfverweigerung sofort zeitspiel gekommen.
    so war die vorgabe von b.wiegert genau der restpsielzeit angemessen und auch erfolgreich vom team umgesetzt.
    dass seine 2 minuten strafe dämlich war, ist sicher auch unstrittig.

"wo allerdings die beteiligten kein problem damit haben sie zu nennen"

das trifft den nagel auf den kopf- aber die entscheidung dazu liegt allein beim beteiligten-
    wenn einer gar nichts sagt, ist es seine sache-
    wenn einer viel verrät, auch seine sache-
    sie dürfen selbst abwägen, was sie der allgemeinheit preisgeben möchten-
    allein dadurch, dass sie profisportler sind, haben wir kein recht, ihre entscheidung zu kritisieren.

aktuell- ja auch beim scm - die debatte über die "verletzungssituation" - es ist allein sache des verletzten festzulegen,
    was er preisgibt, ob es uns als fans passt oder nicht.

und ich meine, dass im profisport schon mehrfach deutlich gesagt wurde, dass es am geld scheitert- auch öffentlich.
    aktuell bei bayern mit alaba - oftmals die redewendung : ich ( bzw. meine leistung) fühle mich nciht wertgeschätzt bei dem angebot
    oder auch die aussagen über "den letzten vertrag im profisport" der sich finanziell noch mal auszahlen muss.
    hinstellen nach dem motto : ich wollte 1 mill-die wollten nur ne halbe zahlen, halte auch ich für wunschdenken für schlagzeilen...

frag ich mich trotzdem-
    wenn er jetzt kontakt hatte und hat sich angesteckt-
    wird festgestellt mit wem er danach kontakt hatte-
    wenn es mit spielerinnen war-müssen diese dann in quarantäne --
    wenn dieser funktionär seine maske nicht ordentlich aufhatte, gilt dann für ihn und seine kontaktpersonen das gleiche ?

wenn das so konsequent umgesetzt würde, dann könnte man das turnier wohl abbrechen...

also muss man im umkehrschluss einen weg finden, der zwar streng genommen nicht zu 100% den vorschriften entspricht,
    aber erlaubt, das turnier weiterzuspielen...
    es bleibt dann doch irgendwie ein tanz auf der rasierklinge

irgendwer hatte noch geschrieben, dass das bei einer wm oder em alles viel einfacher wäre mit dem bubble-
    und dies sogar in einem relativ autokratischen staat-
    jetzt klappts schon in europa nicht so richtig.....

da war heute mehr drin...nciht nur ein remis....sogar ein sieg...
    so haben wir wohl unnötig verloren....

2 min. vor schluss...remis udn eigner angriff....kogut verdamelt...
    dann überzahl.....anstatt über einen der 2 kreisläufer...nein...über aussen.....
    blödheit...

und ...mertens mit dem 30 zu 28

ich meine, dass sich bei der ein oder anderen bewertung flense mit gottfridsson udn fag mit kozina
    nichts nehmen konnten durch die schieris-
    man hatte eher die meinung, dass flense kurz nach der hz dachte das spiel sei durch und sich dann eine
    zeitlang durch eine sehr robuste spielweise der fag -bagerstedt wäre bei dem ein oder anderen gespann
    schon nicht mehr in hz 2 aufgelaufen- den schneid hat abkaufen lassen.
    dadurch dass der vermeintliche kleinste rückraumspieler der flensen dann top aufdrehte, war das spiel
    relativ spät aber dann doch gelaufen...

wir haben ihnen ja ein bisschen geholfen zum schluss....12 zu 13

udn mertens- ich hoffe ja nicht, dass er in hz2 aufdreht - aber der wurde hier so oft hochgelobt und musche schlechtgeredet,
    1-2 verweigerer, 2 freie vergeben...viel ist das nicht

karl

nö ich meine frauenhandball allgemein-
    es mag durchaus ausreisser im positiven nach oben geben-
    aber grad was man während der jetzigen zeit mehr im fernsehen vorgesetzt bekam :
    frauenhandball war für mich grösstenteils nicht so attraktiv-
    deswegen durchaus respekt grade für nicht-staatsvereine die seit jahren tolle leistungen erbringen,
    ob in deutschland oder im ausland-
    auch absoluten respekt für teilweise bemerkenswerte leistungen in einzelnen spielen, aber die spiele in der
    masse sehr ich längst nicht so positiv- wären sie attraktiver wie manche es gerne möchten, hätten sie mehr zuspruch

dies sehe ich im damenfussball ähnlich