absatz 1 bin ich bei dir-
aber es wird doch niemand bestreiten können, dass bei langsamerer spielweise die technik besser sein müsste....
zudem ich in denletzten wochen etliche spiele beim damenhandball gesehen habe, in denen die technik aber sowas
von grausam war...
es nutzt nichts, nur die guten seiten herauszusuchen - auch wenn definitiv das geld fehlt - der sport frauenhandball hätte
mehr fans, wenn die masse es attraktiver fände vom spielen her...das scheint nicht so zu sein.
und ja- narcisse- wiede-gestern auch zb. kühn, kann man in etlichen situationen abpfeiffen-
aber das hat für mich nichts mit der grundsätzlichen qualität des spiels zu tun.
und für mcih hat eine niederlage mit 19 toren dann doch etwas mit der profi- einstellung zu tun-
das mag jeder anders beurteilen-
aber mit ewig hätscheln/tätscheln und guter worte - wirst du nichts im profibereich,
genauso wenig bei den frauen wie bei den männern.
und da haben wir m.e. in vielen bereichen nachholbedarf, dass mal einiges und insbesondere schlechleistungen
angesprochen werden dürfen bzw. müssen.
davon gibts m.e. beim damenhandball viel zu viele, was sich auch in etlichen beiträgen mit entsprechenden inhalten
bzgl. frauenhandballbundesliga in diesem forum nachlesen lässt.
siehe zb. biathlon- das kannte vor ein paar jahren auch nur der eigentliche fan-- mittlerweile sind dort bei etlichen rennen auch bei
den damen die zuschauerzahlen sowas von top....grad bei den damen, egal ob staffel, egal welcher wettbewerb, überall haen wir
siegchancen weil sie top leistungen bringen- nicht immer, aber sicherlich oft genug
-gummiball-