südhessen
er hat gar nichts schlimmes gesagt, merkst du doch wie celje da rumeiert.....
südhessen
er hat gar nichts schlimmes gesagt, merkst du doch wie celje da rumeiert.....
für mich wäre viel interessanter und aussagefähiger,wenn jemand weiss wieviele torchancen jeweils überhaupt
erarbeitet wurden bzw. wieviele freie von kurz vor der linie vergeben wurden.
damgaards zwei versuche zb. taugen ja nicht zu einer aussage von würfen aus dem rückraum-
dafür waren sie einfach eher ein "no go" .
ich hatte das gefühl, dass der scm deutlich mehr gute chancen aus der nahdistanz verworfen hat-
würde einerseits bedeuten, dass eigentlich genug chancen erspielt/ erarbeitet wurden-
andererseits für eine besser tw- leistung der leipziger sprechen- die hab ich auch so gesehen,
obwohl der scm keeper für mich eine merkbare leistungssteigerung zu den letzten spielen hatte- zugegebenermaßen war das auch nicht schwer...
celje....
graphitteller
ich hab mir auch den 26min beitrag angehört-
auch dort ist nirgends etwas anstössiges zu hören-
rivalität grade zw. leipzig und magdeburg gehört im handball dazu-
was ihr da hören wollt, findet doch gar nicht statt-
mangels möglichkeit oder ausschöpfung des rummotzens gegen den eigenen verein ein neues feindbild gesucht ?
auch die andeutungen, dass p.weber nicht der hellste ist oder grosskopfert -
ihr wart wohl nie jung und habt die welt erobern wollen ?
p.weber kann wenigstens darauf stolz sein, was er bisher sportlich erreicht hat - da hab ich bei euch selbst so meine zweifel soviel
neid aus euren sätzen quillt.
er hat halt das pech, dass er nicht beim scm gute leistungen bringt.....denn sonst wär er auch nicht nati-spieler geworden.
und ein p.weber würde dem scm sportlich sicherlich sehr gut zu gesicht stehen.
also beim mdr- sport im osten- ist ein interview mit weber zu hören- auch mit petersson vom scm....
dort sagt er kein einziges wort was zu beanstanden wäre...nirgends.....
na ja-
32 zu 31 für die mt-
melsungen doch wohl zu lange ohne spiel
aber respekt vorm bhc-
obwohl man eigentlich nie das gefühl hatte dass das spiel kippen kann, konnte man sogar noch n remis schaffen mit glück.....
doch n 2. tw-
37 sekunden - 2 tore vor.....
sollte der mt reichen
bhc besser als erwartet...
hat die mt heute keinen 2. tw ?
heine hält doch seit längerer zeit gar nichts mehr
chancen hatte der scm doch genug....
und damgaard- nicht nur dass er 2x direkt hintereinander ohne not wirft- es war keine wurfchance-
wenn er dann noch wie kolportiert verletzt ist an der schulter, war das herunternehmen doch nachvollziehbar.
udn ein trainer wird nicht schlecht dadurch, dass man ihn beleidigt-
er benimmt sich an der seitenlinie auch für meinen geschmack zu "offensiv" -
bei 2 situationen würde ich ihm auch recht geben, da waren die entscheidungen der schieris auch irgendwie nicht der situation entsprechend-
aber er ist auch nicht für alles zuständig, was auf dem feld falsch gemacht wird-
siehe der von einigen immer geforderte mertens....
ich fand, dass der thw das spiel gefühlt 5x vorher entschieden haben musste-
nicht nur die 7m - auch sonst einiges liegengelassen-
mir fehlte da die "frische" bei kiel- was aber nicht verwunderlich ist beim spielplan
göppingen sehr gut- aber ohne nachlässigkeiten kiels trotzdem wohl ohne chance-
schiller sehr treffsicher
spiel ganz gut anzusehen
das tor in wirklich letzter sekunde nachdem sich hannover vorher so blöde anstellt..
ich fands verdient zum remis
ich tippe auf einen lockeren sieg für die mt-
der bhc macht auf mich zuletzt keinen frischen eindruck...
ich tippe mal 29 zu 25
glücklicher wenn auch verdienter sieg des tbv-
und mal wieder ein cederholm zum haareraufen, viel zu egoistisch, technische und abspielfehler....
zerbe auch für mich der matchwinner,
ebenso eiine deutliche ansteigende leistung im tor.
ich würde mir manchmal hangstein und baejens eher wünschen, kogut findet diese saison bisher oft nicht ins spiel
kompliment an die eulen...
bisher verdient 17 zu 11
skof top-
zeitz trotz 2 toren vorhin vor der pause......mit mind. 5 kg übergewicht....
domstadtadler
ich sehe das wie du- dies thema kommt von 2-3 usern aus wetzlar doch nach jeder niederlage auf-
oder einem sieg der um drei tore zu niedrig war-oder wenn kw die falsche trainingshose anhatte oder irgendwas anderem.
sachlich konnten sie das bisher nie untermauern.
ob dann mal einzelne spiele tatsächlich auch schlecht waren- das ist doch bei jedem club so.
das gesamtpaket der leistungen und ergebnisse von wetzlar seit übernahme von kw ist doch wirklich klasse.
da stehen für 2-3 user doch deutlich mehr persönliche abneigungen im vordergrund...
handballer 2015
da hast du absolut recht-
ich würde beim ersten noch anfügen - in einem land, wo man nicht unbedingt europäische standards gewohnt ist
und selbst auch wohl wenig einfluss darauf hat, ob das was im konzept steht, auch tatsächlich eingehalten wird-
andere kultur- andere sitten- andere sicherheitsvorschriften und ganz andere sicherheitslage allgemein
leider stellen beteiligte oft das eigenen event eben grösser dar, als es tatsächlich ist.
olympia gibts ja auch mit handbal......prozentualer anteil...ich tippe unter 1 %....so ähnlich sehe ich auch handball wm zu olympia
ich glaube schon, dass selbst für die wm2022 jetzt schon sehr viel vorgearbeitet werden muss-
ist für mich aber keine frage obs die jetzige wm ist oder in 2022 -
bei der derzeitigen lage sehe ich die wm als so was von überflüssig an im verhältniss zur gefahr.....
i.ü. wird es minden nach derzeitigem stand für mich diese saison in liga 1 halten-
für nächstes jahr müsse sie dagegen noch tüchtig aufrüsten-
so einen top transfer wie knorr zu wiederholen wird mehr als schwer-
dazu ohne rambo-
dazu müssen sie sicher wieder die alte liebe zur kampahalle entdecken- und auch wenn zuschauer wieder erlaubt sind,
tippe ich eher auf dann weniger zugelassene zuschauer, leicht wird das nicht.....
timmendorfer strand udn weser ?
da muss die neuerdings andere wege fliessen.... ![]()
handballer2105
genau das hab ich auch schon mehrfach geschrieben.
254 :
ob es argumentativ etwas positives bringt zu sagen, die haben das und das gemacht, also darf man ihnen nicht
zubilligen, andere sachen - die genauso absurd sind- nicht ablehenn zu wollen, halte ich für abenteuerlich.
ob es weiterhin etwas bringt, die medizinische sicht gleich wieder für sich in anspruch zu nehmen indem man sie im selben satz
wieder "einkassiert" , weil es dann ja doch anders sein soll....weil es ist ja wm, auch in dem medizinischen hoch angesehenen land
ägypten
selbst die anreise dahin erfolgt ja nicht als "bubble".......und deswegen muss man ja scheinbar grosszügig mit seiner eigenen argumentation sein
für mich gibts da i.a. nur 2 vernünftige szenarien :
abbruch der internationalen wettbewerbe-
absage der wm-
wobei ich zum jetzigen zeitpunkt davon ausgehe, dass niemand zu 100% sagen kann, welche von diesen beiden "veranstaltungen"
letztlich schädlicher im bezug auf corona ist.
und ich dachte immer, dass der bereich "bubble" unter normalen umständen gar nicht machbar ist-
entweder dauert die wm dann ca 14 tage länger
oder
es dürfen nur weniger mannschaften /> anderer modus sein
i.ü. gestehen wir doch im normalen leben auch allen zu, dass man dazulernen kann-
also warum soll man nicht gelernt haben, dass international derzeit blödsinn ist : konsequenz - keine wm
oder
kann jemand jetzt schon mit gewissheit sagen, dass die ehf- wettbewerbe wie geplant so zuende gespielt werden-
könnte es da nicht auch sein : abkürzung- fast nur noch f4 ?