obotrit
bombardierung-panikpolitik-skurill - "viele" gesundheitsschäden durch die maske......um nur einzelne sachen zu nennen
sind nicht grade eine wortwahl, um denn so richtig seriös zu erscheinen....
wenn man dann den gesamten text liest, sind doch einfach viel zu viele populistische argumente dabei-
und ja, für mich sind auch zu viele ansätze der verschwörungstheorien dabei-
wenn tatsächlich dort im vordergund gestanden haben soll, mit fachlichen argumenten auf der "gegenseite" zum
nach - oder überdenken anzuregen, wäre dies für mich als "nicht gelungen" durchgegangen.
da sollten und könnten sich ärzte sicherlich so ausdrücken können, dass nicht von vornherein ein recht
einseitiger eindruck entsteht.
ich tippe auch, dass egal welche "gruppe" man nimmt, ob lehrer, ärzte , polizisten, richter/rechtsanwälte - was auch immer,
es werden tatsächlich zwischen 1-3% der "mündigen bürger" sein, die über das normale maß hinaus gegen den bereich
corona sind- da wird relativ normal sein, ob man nun noch mehr ärzte fragt oder ob bei den 200 dann tatsächlich
relativ viele "nicht"- ärzte dabei sind
biontech hat sich mit pfitzer zusammengetan- pfitzer ist dann doch eine herausragende marke im medizinbereich
mich stört auch nicht, dass es positionen gegen corona gibt- mich stören die leugner oder die oftmals (auch in dem beitrag der 200 ärzte)
dann vorhandene argumentation der alleinigen 100% garantie, dass das was der staat macht, falsch sein muss....nicht kann...muss....
mit dem ganz normalen argument, dass man die maßnahmen nicht für den hit hält, kann man diskutieren-
mit dem argument, dass der staat alles falsch macht, kann man nciht diskutieren-