oha...
fussball liga 3...
mind schon 4 vereine- mit bis zu 7 spielern dabei...
genau wie handball liga 3...
da fängts jetzt überall an zu rappeln...
Beiträge von TCLIP
-
-
dabei ist das zitieren doch nun wirklich so einfach....

i.ü. hab ich beim googeln nur jeweils 1x6 und 7 tore auswärts von borussia gefunden (70+75)
dafür haben sie einmal 8 in glasgow bekommen (60) -
ich find das richtig charmant, wie du immer über deine fake-news die du vorher verbreitest hinweggehst,
um die nächsten zu verbreiten.das was du als näcshten skandal verkaufen willst, nennt man in einer demokratie "gesetzgebung" -
die gerichte haben formaljuristisch beanstandungen gehabt-
dies wird jetzt mittels gesetzgebung "geheilt" - wie es im amtsdeutsch heisst...
nicht mehr- udn nicht weniger -
....celje. wenn du mal bei deinen eigenen "verbreitungen" genauso konsequent das sagen würdest...
i.ü. habe ich gottfried so verstanden, dass man ihm das gesagt habe, nicht dass es tatsächlich so sein muss...
-
wie du selbst lesen kannst, geht es um die aussagen von tom, darüber diskutieren wir....
und für nur corona, haben wir ja den passenden...thread.....
-
ich meinte damit....im augenblick......weil ich ja durchaus ähnliche vorschläge gemacht habe bzgl. der
veranstaltungen outdoor/ indoor....
nur würde ich das auf zeiten begrenzen , in denen eine evtl. mehrarbeit der beteiligten nicht so ins gewicht
fallen würde, wie im augenblick, wo wir doch aufgrund der zahlen uns solche sachen negativ gar nicht
erlauben können....jetzt haben die beteiligten doch schon mit den ganz normalen fällen zu tun-
deswegen würde ich kein risiko wollen, nur zu dem zeitpunkt, wo genug kapazitäten frei sind -
smoerf
1a - köstlich

ich bin für variante....5......, hatte das selbst ja auch so angeführt
-
also ich verlasse mich da i.a. ehrlicherweise mehr auf die aussagen von geschätzt 98,9% der mediziner,
die dann durchaus die maßnahmen für nötig halten, auch wenn in einem überschaubaren rahmen dann gilt :
virusbekämpfung first- schaden müssen wir in kauf nehmendies gilt i.ü. für andere sachen auch :
impfungen gegen grippe oder andere krankheiten beinhalten immer, das in wenigen fällen ein schaden entsteht-
der nutzen im allgemeinen aber statistisch so hoch ist, dass man es in kauf nimmt (gut,auch das bestreiten ja 0,74% der bevölkerung).i.ü. haben die von dir genannten risikogruppen die nach unseren demokratischen grundsätzen bisher möglichen nachteile ja auch
schon zu erleben- schliess mal eine versicherung in dem bereich ab- du wirst in eine risikogruppe eingestuft- danach richtet sich dann
dein "wert" der versicherung - weiterhin sind bisher leider nur bei rehamaßnahmen der zu "behandelnden" einschränkungen der
leistungen möglich, sprich : machst du in der reha nicht mit oder verstösst gegen dortige grundsätze, verlierst du das anrecht
auf weitere rehamaßnahmen oder auf teile davon.
die gleichen gerichte die dann für die negativ-urteile aus sicht einiger zuständig sind, also kurz gesagt die den lockdown in ihren
urteilen nicht aufheben, sind auch dafür zuständig, dass die von dir aufgezeigten "selbstverschulden" von einigen personen eben
nicht spürbar bei leistungen des staates weniger berücksichtigt werden-
dass ist der schnitt, den man den personen als freiheiten und selbstbestimmung im bereich alkoho-nikotin etc. erlaubt-
ob man das richtig finden muss, ist eine andere sache....aber wenn man das mehr beschneiden würde, wäre eine bestimmte klientel
hier die ersten, die aufschreien würden dagegen- verhätlnismässigkeit-kosnequenezne-freiheit etc.
wo also willst du anfangen - wo aufhören...wie immer da, wo es dich slebst betrifft- deine freiheiten ?ich verlasse mich da lieber auf das urteil der fachleute, ärzte....
dies im bewusstsein, dass die auch niemals alles zu 100% richtig machen können...nciht auf journalistenwatch-nachdenken.de oder egozentrische meinungen anderer...
-
ein test beinhaltet doch auch, dass wenn der test schiefgeht, darauf reagiert werden kann-
glaubst du denn allen ernstes, dass bei einem schieflaufenden test i.a. dazu die möglichkeit besteht ?
glaubst du wirklich, dass man das risiko dazu i.a. eingehen sollte ?
findest du es fair, die i.a. mehr als viel arbeitenden und sich selbst oftmals der gefahr aussetzendem personal zugemutet
werden kann, nur für die glückseligkeit einiger weniger beim sport die gefahr einzugehen, dass dies personal noch
mehr zu tun bekommt weil ein paar zuschauer mehr ein handballspiel sehen konnten ?wenn ich das h-konzept richtig gelesen habe, dann sind dort entweder vorbehalte eingebaut, die dies konzept nur
für i.o. halten bei einem bestimmten status (werte / zahlen laut rki) bzw. nur eine möglichkeit der durchführung besteht,
wenn die von den behörden bestimmte festgelegte grenzwerte nicht überschritten werden.
dies ist spätestens mit den erweiterten beschlüssen zum 2. lockdown vom tisch... -
das ist eben der unterschied-
es wird nie jemand bezweifeln, dass ein todesfall auch andere ursachen haben kann, selbst wenn da covid19 drauf steht-
dass ist wie mit dem auto bei 50 erlaubt mit 120 vor den baum gefahren und nicht angeschnallt, da geht auch mehreres...diese gegenwärtige absolution anti- covid will uns aber im gegenteil vormachen, dass die meisten sachen gar nicht existieren,
covid19 nur eine nebensache ist die man eigentlich vernachlässigen kann und deswegen die behörden alles, aber auch wirklich
alles falsch machen-von beschränkungen über die erfassung über die tests...
und das -sorry- entspricht nun in keinster weise den tatsachen-
wer covid19 so herunterspielt, hat wirklich den ernst der sache total verkannt-
und deine argumente, belegst du nirgends- ausser durch aussagen, die was anderes aussagen,beelegen,unvollständig sind oder
aus dem zusammenhang- und dies ist nun mal üblich für den teil der einstellung zur sache, den du bevorzugst....und ja- es mögen durch raucher auch andere in mitleidenschaft gezogen werden-
dies ist aber bei radfahrern auch so, wenn es zum crash kommtnur wir sprechen hier über eine pandemie- und nicht über den küchenhersteller, bei dem im umfeld tatsächlich mehr tote
sind bei haushaltsunfällen als tote auf der strasse...
solange deine coleur die pandemie bestreitet- fehlt doch auch jeglicher grundgedanke einer diskussion-
dass sich grad eine so herausragende berufsgilde wie die ärzte angeblich unterdrücken lässt- die ja nun wirklich
sehr unabhängig sind weil sie -auch ohne pandemie- immer dringend gebraucht werden- ist nur ein mosaiksteinchen
zu der für mich in keinem fall plausiblen leugnung der corona pandemie.... -
du wanderst aber schnell von ganz rechts nach links....
i.ü. steht doch in dem beitrag selbst, dass das gesundheitsamt info erhalten hat, also die behörde, die auch mit den infos
etwas anfangen kann, weil sie im gegensatz zu einer privatperson (zb. spahn) bei diesen daten nicht dem datenschutz unterliegt
und somit in der kette weiterverfolgen kann.
spahn kann da nicht hingehen und selbst anrufen- selbst der wirt dürfte es strenggenommen nicht...sondern:
die dazu legitimierte behörde
wenn die also informiert ist- was bitte bemängelst du denn nun ?dass spahn nicht gleich den wirt angerufen hat ? damit es evtl. gleich publik wird in journalistenwatch-bild oder junge welt steht ?
damit dadurch evtl. dann noch verzögerungen bei der rückverfolgung eintreten weil personen "vorgewarnt" werden ? -
laut entscheidung ehf findet das spiel am donnerstag statt-
obwohl beim gegner mehrere coronafälle sind...ich hoffe noch auf das örtliche gesundheitsamt in düsseldorf-
die können immer noch die spielgenehmigung für den gegner bzw. deren spieler zurückziehenauch wenn bei uns ebenso spieler fehler- das spiel ist doch vorm anpfiff schon eine farce-
wenn die ersten spieler nach einem nati- einsatz sich infiziert haben und die ersten ansprüche dort geltend gemacht werden,
wird es sicherlich die ersten weigerungen zum abstellen geben..... -
micha 4
du gibst eine quelle an-
also hast du sie ja auch selbst vorher gelesen-
ich finde, dass es sehr sehr eindeutig ist, aus welchem bereich das kommt.die beurteilung der einstufung hab ich ja nicht selbst vorgenommen-
dies hat wikipedia- dort nachzulesen, dass es deutlcih bis in den rechtsextremistischen bereich geht-
da dies öffentlich zugänglich ist, traue ich dir zu, dass auch du das rausfinden kannst, welchen bezug deine
angeführte quelle hat - wenn sie in diesem fall so eindeutig rechts ist, dann muss man sich halt auch den
vorwurf gefallen lassen, dort eingeordnet zu werden.du hast ja auch die aussagen des professors ausgesucht, weil du sie zur diskussion stellen wolltest-
und nicht irgendeine imaginäre aussage deines nachbarn oder wem auch immer-
da traue ich dir auch zu, dass du den hintergrund von dem blog auch erkannt/gegoogelt aber zumindest beurteilt hast-
und du hättest ausser der für mich wischiwaschi aussage zu journalistenwatch doch durchaus zumindest darauf eingehen
können, dass der vorgeschobene professor sich von der "aufmachung" bei jw deutlich distanziert hat.
und man muss sich nicht dafür rechtfertigen , dass die aussage irgendwo zitiert wird, sondern dass sie einem bestimmten schema
nach so zitiert wird, dass sie einen anderen sinn ergibt- dies hat doch der prof. dann auch richtig gestellt.
davon ist bei dir aber auch jetzt kein wort zu lesen.
der -wenn überhaupt- bemitleidenswerte ist der prof, dem dort sicherlich durch geschicktes weglassen von passagen etwas
untergeschoben wurde, was er so nciht gesagt hat- selbst wenn er mit einigen maßnahmen nciht einverstanden ist.du hast in meinen augen vlt. am anfang etwas übernommen, vlt. auch nicht nachgehalten woher es kommt - dann aber versäumt
dies richtigzustellen. mir sind deine aussagen bzgl. wikipedia / jw etc. viel zu unglaubhaft, als das ich dies als sachlichen beitrag
zum diskurs einstufen würde- sonst hättest du längst einiges dazu klarstellen können... -
umfassend und sehr gut aufgezeigt-
"polizeistaat" würde ich trotzdem selbst in anführungsstrichen nicht anführen, da dies als vokabular den extremisten zugerechnet wird
und in deren präambeln verankert ist, ausserdem haben wir den trotz möglicher intensiver kontrollen auch bei corona nicht-durch den lockdown in einigen öffentlichen bereichen, dürfte sich dies trotzdem nicht in den privatbereich rüberziehen,
da ja dort die kontakte auch eingeschränkt sind, ob sich alle dran halten , ist sicher was anderes, aber das gilt letztlich
für alle corona vorschriften -
und....
reisst du wieder was aus dem zusammenhang, damit du weiter die polemik bedienen kannst ?und- wo bleibt deine antwort zum professor ?
-
mit "halbwegs korrekten" ausgesprochenen namen seh ich das auch so-
aber genauso wie in deutschland von nord nach süd die namen anders ausgesprochen werden, wird dies doch in den anderen
ländern auch sein- warum sollte man da nicht auch grosszügig sein udn warum müssen wir in deutschland dann grad noch
für usn in anspruch nehmen, wie es angeblich definitiv richtig ausgesprochen ist...
solange der betroffene selbst das nicht moniert.....
und du warst sicher auch nicht mit dem "perfekt" gemeint... -
s.kluge, uni-klinik-eppendorf , intensivmedizin
es gab noch nie so viel junge patienten, teilweise ohne vorerkrankungen
weiterhin wird schon jetzt nicht mehr zu verhindern sein, dass wir in deutschland noch nie eine so hohe auslastung im intensivbettenbereich
hatten, wie in ca. 14 tagenalso scheint das virus wirklich keine richtigen risikogruppen zu kennen, evtl. stellt es sich nur darauf ein, sprich mutiert..
die gefahr bei der intensivmedizin bzgl. personal udn betten wurde ja schon mehrfach hervorgehoben-auch von mutti in der pk -
ja - ne ...is klar....
wikipedia ist auch manipuliert
was sagst du denn zum professor....auch dem seine jetzigen aussagen manipuliert ? oder unter androhung von repressalien deine/eure meinung widerrufen ?
-
" ich wurde zum unfreiwilligen kronzeugen einer ansicht, die ich ausdrücklich nicht teile"
so die antwort vom professor auf rückfrage der presse....
sagt mal wieder alles zu der werthaltigkeit der rechten szene....
oder
celje-micha4 - habt ihr da andere infos ?oha- bhc-da bist du mir zuvorgekommen, hatte ich nicht gesehen- deins ist aber auch ausführlicher....
-
na ja- und das celje sich in diesem umfeld dann wohlfühlt, ist glaube ich
keine überraschung, da ist sein "nachdenkseiten" ja sowas wie eine schwesterseite von...
viel spass