Beiträge von TCLIP

ja ja-
    dein ewig- paradies ungarn- mit dem weltbesten präses wo gibt- da kann europa leider nicht mithalten...
    und du hast ja recht- auch in minden wird seit einiger wie üblich in deutschland durch die öffentliche hand die mfa gebaut... :D
    na gut- es wird zumindest versucht...

und-
    die corona diskussion gabs schon vor dem 09.03.2020

na ja-
    solange die öffentliche hand das geld immer zuschiesst-
    nur seitdem die eu da kontrollverfahren eingeleitet haben, gehts mit den unzulässigen staatlichen zuwendungen
    halt nicht mehr so einfach...

was anfang märz nun damit zu tun haben soll, dass es vor corona klargemacht worden sein soll ?
    ich gehe davon aus, dass du nicht bei den verhandlungen dabei warst..... :D

eigentlich sieht man bisher, warum viele balingen am ehesten zutrauen, im kampf um den klassenerhalt
    die glücklichen zu sein-
    spielerisch sind sie auf dauer wohl die besten der unteren teams-
    ob ihnen das aber hilft in diesem spiel und ansonsten bei der robusteren spielweise in unteren tabellenregionen ?

irgendwie baut doch jeder trainer seine innere spannung beim spiel ab- soll und muss er auch-
    solange sich das wie bei machulla darstellt, ist doch dagegen nichts einzuwenden.

da sind mir andere trainer-wie zb.stuttgarts- die von anfang an die gesten aufs spielfeld "tragen" und den schieri-talk
    notfalls schon 20 sekunden nach spielanfang suchen, wesentlich negativer aufgefallen.

für mich gehört zum verhalten beim spiel auch das verhalten danach dazu, da sehe ich machulla absolut authentisch
    rüberkommen- der auch mal seinen "frust" über nichtleistungen rauslässt, egal obs ihn-spieler oder schieris betrifft- aber dabei
    soweit ich ihn gehört habe noch nie den rahmen gesprengt hat.
    ähnlich sehe ich es übrigens bei jicha auch.
    ich denke auch , das die trainer allgemine in den letzten jahren deutlich kommunikativ dazugelernt haben-
    und nicht nur auswendig gelerntes vortragen- siehe zuletzt der eulentrainer mit einem top-interview.

einer der wenigen bei flense aus dem team, der mir deutlcih zu oft 2 min etc. fordert, ist lasse swan-
    auch das verhalten der "bank" halte ich bei denen für weitestgehend absolut i.o. , da sieht man auch schon mal machulla
    mit einer beruhigungsgeste und auch sein co ist eher von der ruhigen sorte...

machulla sicherlich bei den top trainern wenn es um die beliebtesten geht....zu recht....

bei den unbeliebtesten trainern wird es auch einen einsamen spitzenreiter geben-
    nicht wegen der fans anderer vereine, sondern wegen den eigenen fans....
    was sicherlich auch relativ einmalig sein dürfte...

blomberg mal wieder ein ganz dickes lob-
    es gibt wenige mannshcaften in der frauenhandballbundesliga, die sich jahrelang im oberen/ mittleren bereich
    so konstant halten- dazu seit jahrzehnten ein top- jugendarbeit, und dies in so einem nest wie blomberg-
    da kann man immer nur wieder den hut vor ziehen-
    wenig getöse - viel qualität
    respekt

da bin ich bei dir-
    ich sehe nur , dass andere da grosse probs sehen-vor wochen schon-
    und grade an der frischen luft...

da hätte ich mir gedacht, dass man da durchaus offensiver rangehen kann- allein schon um es auszutesten-

jetzt ist es nicht mehr erweiterbar i.a.

und da finde ich, dass es ein punkt ist -unabhängig von anderen vor-ort-bedingungen - wo der normale bürger eben
    schon dran zweifeln kann, warum es soo unterschiedlich gehandhabt wird...