cicero.....160....
da bin ich jetzt stutzig geworden,
ich dachte, dass diese stäbchen tatsächlich nur einmal benutzt werden... 
wäre es ansonsten erstaunlich für dich, dass es zb. pferdesalbe gibt, die wir menschen doch tatsächlich auch nehmen ?
und wenn du wieder mit deiner tierärztin sprichst, frag sie doch mal, wieviel medizin und hilfsmittel bei menschen
udn tieren benutzt werden- ich würde aber darauf tippen- weder nacheinander-noch gebraucht 
und nicht nur bei covid ist oft die meinung einiger, dass grade ihre argumente nicht berücksichtigt wurden.
für wie gross hält denn jemand die chance, dass bei virologen und kassenärztlicher vereinigung deren vorschläge nicht
gehört oder berücksichtigt werden ? bei streeck wird niemand die nähe zu den öffentlichen/ staatlichen institutionen abstreiten können-
bei der kv auch nicht. ist es da nicht eher zu 99,9% wahrscheinlich, dass deren aussagen-angaben-wünsche-gutachten was auch immer
sie zu papier gebracht haben, immer in die urteilsfindung mit einfliesst ? ob nun von deren vorstellungen 1% oder 67% mit übernommen
werden, dürfte doch vom gesamtbild abhängig sein, welches sich die entscheider dort oben machen "müssen".
ob nun 50% oder 75% nicht mehr nachverfolgbar-
erkläre doch jemand, wie dann zb. gastronomie oder sportveranstaltungen oder muckibude oder wer auch sonst sich die ehrlich
gemeinte mühe gemacht hat, davon ausgenommen sein müssen !!! wo niemand sagen kann, wie die ketten tatsächlich verlaufen.
sie verlaufen leider in diese höhen und ohne rückverfolgbarkeit nicht weil der staat was verschlampt, sondern weil der ganz
normale bürger sich in wesentlichen teilen vorher nicht !!! an die verschriften gehalten hat.
das gegenargument, dass das alles nicht stimmt mit der nichtverfolgbarkeit- das ordne ich dann tatsächlich auch
in den bereich der verschwörer ein.
wir haben gesagt bekommen, dass die tests midn. 97,5 möglichst 99% genau sein sollen-
bei 1 mill. tests sind das dann 10- bis 25.000 - da regen wir uns dann auf, dass davon 100 bis 1000 öffentlich dafür herhalten
sollen, dass wir alle belogen werden ?
die prozentzahlen sollte doch jeder noch im kopf rechnen können und damit auch erkennen können, dass sie bis jetzt in dem
normalen karrenzbereich der vorgaben liegen.
ich halte manche maßnahme auch nicht für toll- auch welche die mich persönlich nicht betreffen, aber zumidnest kann ich einen
gewissen plan dahinter erkennen udn wenn alle mp vom grund her sagen, die kontakte müssen runtergefahren werden, mp jeder coleur der demokratischen parteienlandschaft, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass dies unter den gegebenen umständen richtig ist-
auch wenn ich davon ausgehe, dass uns längst nicht alle details gesagt werden. auch dies halte ich für normal.
es wird immer wieder möglich sein, dass bestimmte einzelaktionen aufgrund örtlicher/ sachlicher grundlagen überhaupt nicht
in dies konzept passen- das ist aber nicht spezifisch für den bereich corona, sondern allgegenwärtig bei allen grösseren
übergreifenden sachlagen.