Beiträge von TCLIP

also so ganz gegen die mt- das sehe ich nun nicht..
    frau braun ist nicht für irgendwelche eskapaden bekannt- einen abschied wie ihn damals heristo bei uns hingelegt hat,
    wird und darf man bei ihr sicher nicht annehmen-
    da scheint mir eher ein viel "näheres" verhältnis vorhanden zu sein.

und wolfsburg- ja.....
    aber als die meister wurden und top gespielt haben unter magath hat sich auch die ganze welt dafür interessiert, sicher nicht
    in dem maße wenn es ein traditionsverein gewesen wäre- aber doch deutlich merkbar-
    der mt fehlt vor allem eins : erfolg
    an den stellschrauben sitzen nun auch nicht grad personen, die man als extrovertiert bezeichnen kann-
    da war roth immer noch die lichtgestalt-
    das gesamtpaket ist immer noch sehr "ländlich" - das meine ich nicht negativ, nur im profisport bekommst du wahrscheinlich
    mehr aufmerksamkeit durch andere sachen.
    heinevetter zb. hebt evtl.zumindest die aufmerksamkeit bei interviews in andere sphären wenn er ins rollen kommt,
    da stehen alle anderen des teams weit zurück.
    das aufmerksamste was dort in interviews oder durch handlungen erreicht wurde, war (nach der roth entlassung) immer noch
    das "theater" um reichmanns nichtnomminierung in der nati damals...

nachdem man deutlich sehen konnte, wie er an sich gearbeitet hat-
    bewegungsablauf- gewicht....
    traurig...traurig....
    zunächst werden wir ihn auf jeden fall weiter stützen....
    jugendtrainingserfahrung hat er auch schon-
    obs nach 3 kreuzbandrissen noch sinn hat mit profisport.....

was nicht ganz richtig ist...

es ist kein weiterer positiv getestet worden, also bleibt es bei dem einen spieler..
    zwei weitere spieler wurden nur aufgrund der kontaktdaten in häusliche quarantäne versetzt...

dadurch dürfen aber dann 3 spieler am samstagspiel gegen bietigheim nicht teilnehmen...

beim vfl umfeld 1.-2-mannschaft 1 corona bestätigt...

spiel gegen hüttenberg findet statt- wohl ohne die "auffüller" aus der 2. mannschaft-die komplett in h.quarantäne gekommen ist....

sorry....
    hamm und nettelstedt.....zwei "nachbarn" die ich durcheinandergeworfen habe-
    die aber von der teamstärke ungefähr auf einer höhe liegen soltlen und auch beide für die vorderen plätze infrage kommen...

und ich lese schon aus den beiträgen, dass man die niederlage in ...hamm....mit einem isstrauen am aufstieg gleichsetzt- gleiches
    gilt für die aufzählung, dass sich die mannschaft nicht oder nur unwesentlich verbessert habe - das hat letztes jahr ja nun nicht
    zum aufstieg gereicht....

also man braucht zunächst kein formular um etwas einzufordern, das ist rechtlich auch formlos machbar-
    dann ist der vfl bei der erstattung und nichtverrechnung auf neue dk nicht der einzige verein der dies macht-was es evtl. nicht besser macht
    einlösen kann man solche sachen immer auch nur auf dem schriftwege- dazu muss man nicht in die geschäftsstelle-auch wenn der vfl es so möchte-
    dk inhaber aller vereine, können i.a.r. nicht auf ihre angestammten plätze-hygienekonzept- finde ich nachvollziehbar und i.o.

dass in zeiten corona alles mit "mehr" verbunden ist, trifft nicht nur auf den zuschauer zu- sondern insbesondere auf den verein-
    wer das als fan nicht erkennt- ehrlich, der soll zu hause bleiben
    die zusatzkosten und -arbeiten für den verein- für jeden verein !!!- sind enorm

also gönnen wir jedem verein ein bisschen mehr an geld für das deutlcihe mehr an arbeit und einnahmeverlusten

was ich nicht so sehe :
    durch eine niederlage bei einem sicherlich auch für die vorderen plätze infrage kommenden tusn, ist der vfl nicht gleich
    kein aufstiegsanwärter/favorit mehr-
    beim tusn werden noch viele verlieren-
    für den aufstieg kann man durchaus mal spiele auswärts verlieren und dies als ganz normal sehen...

ich tippe weiterhin, dass der vfl aufsteigt..

ich tippe auf deutlich mehr als 1500 dk- verkauf re-start

ich sehe den anteil der fans die den verein damit unterstützten wollen, egal wieviel spiele dann nicht gesehen werden können,
    auch bei anderen vereinen deutlich höher als nur 10- 15 % der dauerkarteninhaber

bei uns ist diese zahl ganz deutlich höher, wobei wir auch ein anderes system gewählt haben- was allerdings sogar dem tbv
    noch mehr entgegenkommt als jetzt re-start-dk mit rabatt beim thw

ich habe ja im bezug auf den tvb von abstiegsgefahr gesprochen,
    wie man nachlesen kann aber im zusammenhang damit, dass ich dies sehe wenn der wichtigste spieler - bitter- ausfällt...
    der meinung bin ich nach wie vor-
    die meinung konnte man auch bei dem spiel deutlich sehen....ohne bitter, wäre das spiel längst entschieden gewesen zur mitte hz2

i.ü. hat bitter im interview ja gesagt, dass er sich zwar darüber ärgere , dass noch ein punkt abgegeben wurde-
    gleichzeitig aber gesagt, dass der tbv lemgo den sack vorher längst hätte zumachen müssen/ können.
    dem kann ich auch komplett zustimmen...

na ja- wenn dir dazu nicht mehr einfällt, hab ich ja richtig gelegen...

ich habe sicherlich nicht behauptet, dass er kein spieler für die zukunft ist-
    aber die zahlen sprechen i.a. eine recht deutliche sprache, dass er eben noch nicht auf touren ist-
    wenn ein verein i.a. wählen könnte zw. m.m. und knorr, braucht man nciht gross rätseln, für wen sie sich entscheiden würden..

nachtrag....auch letzte saison war m.m. nicht unter den top 50 der hbl1 bei den feldtorschützen

um mal zahlen dazuzugeben :

m.m. rangiert i.a. auf dem platz ....79.......der scorerliste, dies mit einem schnitt von 2,5 toren / spiel

ich erspare mir jetzt, wieviele andere spieler seiner position dann vor ihm plaziert sind

nachtrag für die nati : 20 spiele.....22 tore

und die spiele davor - war er wo ?
    dass er das zeug zum natispieler hat ist doch unbestritten, nur hat er es für mcih spätestens seit der bekanntgabe seines
    wechsels zu den füchsen nicht so abgerufen- einzelne spieler sicher ausgenommen-
    in der nati selbst- hat er da deiner meinung nach gezündet ? oder auch nur ein mitläufer bisher ?
    und der durchwachsene start der füchse wurde von keinem der kommentatoren umschrieben, dass m.m. zwar gut/ sehr gut gespielt hat,
    aber der rest des teams nicht so tolle war...

pilsnoh

das kennen wir doch von ihm schon reichlich....
    dann sollten die leute einfach sagen : den trainer- oder bültmann oder der präsi....die kann ich nicht riechen

ich hätte nordhorn den sieg heute nach den ersten minuten nicht mehr zugetraut-
    der sieg bedeutet ja nur, dass die chancen auf einen ligaverbleib leicht steigen...mehr nicht-
    aber deswegen kann man die leistung heute in coburg ja trotzdem als positiv anerkennen....

nordhessse

ganz davon ab, dass du das sprichwort entweder nicht kennst oder falsch verstanden hast...

wir haben bei euch verdient verloren...
    stehen aber übrigens auf platz 8...melsungen auf 11... :D:hi:

bei knorr hoffe ich einfach nur, dass er sich nicht verletzt-
    unser rm-shooter-1:1 spezi hat ähnliche veranlagungen und spielweise...leider leider zu oft verletzt,aber auch sehr früh in der nati....
    dafür heute mit dem ausgleichstor 3 sekunden vor schluss