Beiträge von TCLIP

wieso-
    für eine gleichbehandlung müssten doch auch gleiche voraussetzungen vorliegen....
    halle selbst-an-abfahrt-umfeld-infektionsraten vor ort etc.

nur weil es strassen überall gibt, darfst du ja auch nciht immer 200 fahren...

das stimmt- da hab ich 30. minute geschrieben..
    im ausgangsbeitrag für das 13 zu 9 steht ja gott sei dank noch....minute 28
    aber: das klima....das klima....

spiel wird durch sein...
    das holen die friesen nciht mehr auf-
    da hat mich mein eindruck auch in den ersten spielen nicht getrogen.....da fehlt i.a. das feuer bei denen

ja-
    das soll es geben, dass es in der 30. minute anders steht als in minute 30....

und dass die ansprüche bei dem ein oder anderen deutlich höher sind als beim tbv....ist doch oki
    ich tippe mal, dass dementsprechend auch das klima beim scm ein bisschen gereizter ist als beim tbv...

gut-
    aber der grosse ausbruch heisst doch auch- gefahr für andere- oder sind alle vom grossen ausbruch schon in quarantäne ?

vor allem sind die hotspots bisher fast alle "indoor" - und da kollidiert was mit dem hallensport

wobei ich durchaus für grosszügige handhabung bin wenn nichts besonderes ist-
    ich tippe beim tbv- wir durften vorher 1000, was ich für sehr defensiv hielt- dass wir i.a. auch ohne zuschauer wären-
    hotspot direkt in lemgo (bibelschule) mit anzunehmendem überschreiten des unteren grenzwertes- nachbarkreis (GT) hat dies schon geschafft...
    da ist mir insgesamt dann lieber man geht vorsichtig damit um - auch wenn man im normalen leben vor ort nun keine änderungen
    so gravierend mitbekommt...

ich sehe da durchaus ein duell auf augenhöhe, gegen stuttgart haben wir immer sehr unterschiedlich ausgesehen-
    auch wenn wir relativ schwer in die saison gefunden haben-
    wenn bitter nicht grad eine galavorstellung bringt, können wir durchaus punkten

kühn...

statistik 19 / 20

26 spiele

platz 22 bei den torschützen
    unter den ersten 50 hat nur ein spieler (lupovina) eine genauso schlechte quote von grad mal 50% wie kühn
    er ist nicht unter den ersten 10 spielern bei den assists

ja...grandios....

ja...
    sorry....
    ich hab ja vergessen, dass alles ausser deinem wissen zur mt grudnsätzlich nur "gefährliches halbwissen" ist..

zu den sportlichen leistungen deines schützlings genügen übrigens oftmals der blick aufs spiel bei sky-
    notfalls auch mal seine daten dazu

also ich finde die verpflichtung von katze genau treffend für die rnl - einfach gut in der situation
    oder
    gibts grade einen jungen tw der gleiches bei der leistung verspricht-
    denn
    die rnl wollen oben mitspielen und da ist ein sehr guter tw irgendwie zu wenig-
    und
    ich ahne, wer als erstes geschrien hätte , dass die rnl verpasst hätten einen wie katze zu verpflcihten wenn palica
    in einem spiel nicht gut war und der jüngere vertreter auch nicht...

nordhesse

ich weiss ja, dass du bei dem thema immer leicht unter die decke gehst...

ob nun verletzung oder nicht- es gehört mehr dazu als nur shooter zu sein, abspiele lernen, abwehr lernen, mitspieler sehen..

um es mal klar zu sagen :
    mit überflüssig meine ich :
    klappe halten udn leistung zeigen würde mich mehr überzeugen und wäre für einen spieler seines finanziellen kalibers mal angebracht

zum interview selbst : authentisch ja, aber das heisst bei ihm auch gleichzeitig..."einfach gestrickt"- im volksmund...
    das was er gesagt hat, hätte oder hat doch auch -fast- jeder zuschauer gesehen und festgestellt-
    da kann man dann doch von einem der beteiligten etwas mehr erwarten oder lieber erst wieder wenn die leistung stimmt...

wenn sich nordhorn nicht weiterentwickelt hätte, wäre dies auch verwunderlich-
    noch dazu sie m.e. mittlerweile auch einen sehr guten trainer haben

allerdings sehe ich ausser weber dort keinen von dem ich selbst erwarte, dass er überdurchschnittliche leistungen konstant zeigt-
    phasenweise ja- auch vlt. mal 2-4 spiele sehr gut von einigen, zb. kalafut..
    allerdings eben meist an der grenze hbl2 zu hbl1-
    wenn alles passt, können sie auch mal für eine überraschung sorgen-
    ich sehe sie aber nicht als kompakte einheit wie zb. die eulen-
    die haben sich auch für mich in der gleichen zeit innerhalb der letzten saison deutlich besser entwickelt-

klar gehts grad im unteren bereich darum , möglichst keinen entscheidenen spieler verletzungsbedingt länger nicht an bord zu haben-
    aber insgesamt hat nordhorn für mich personell zu wenig nachgelegt für die 2. saison hbl1-
    eine chance auf platz 16 haben sie- für mich aber eine geringere als andere teams dort unten

scheint beinahe so-
    wenn er mit diesem für mich total überlüssigen interview nicht nur sich in ein besseres licht stellen wollte-
    getreu dem motto : ich sags ja immer -
    dann sollte er sich mal selbst fragen, was er eigentlich im verhältnis einkommen/ leistungen bei sich für defizite
    entdeckt hat, seitdem er bei der mt spielt.....

gefühlt stagniert er nun doch seit 2 jahren

pko

es kommt nicht darauf an was möglich ist,
    sondern was man gemeldet hat

von mir aus können auch bei der jugend 1000 zuschauer sein-
    aber glaubst du allen ernstes, dass dafür die ganze truppe personal die dafür vorgeschrieben ist, aufgefahren wird ?

ich gehe sogar davon aus, dass bei der genehmigungsbehörde die höchstmögliche zuschauerzahl für hbl1 oder 2 oder frauen 1
    beantragt wird- die gebühr für solche bescheide richten sich nämlich nach dem umfang...
    alles andere darunter wird sich im vorgegebenen rahmen abspielen und auch nur so beantragt sein

gästefans im indoorbereich halte ich persönlich in der augenblicklichen lage für unangemessen-
    outdoor ja-
    aber wir werden uns wohl alle erst in eine richtung bewegen, wenn wegen einem solchen schönen spiel in der bezirksliga mit
    anschliessendem coronavorfall eines auswärtigen (für die ja sonst auch das leben stillsteht wenn sie dort nicht teilnehmen dürfen,
    inkl. an-und abfahrt) die vorschriften für die hbl auch bis auf weiteres dann für "ohne zuschauer" gelten...

nicht nur des badischen handballverbandes-
    und auch sicherlich nicht ganz so verkehrt....

bei der 3. liga dürften normalerweise im schnitt so 150 bis 400 zugelassen sein-
    bei den jugendbundesligen sogar nur 20 bis 100

damit sollte bei fast allen vereinen durch die heimfans das kontingent auch aufgebraucht sein, was ich durchaus absolut i.o. finde....

die ganze entwicklung wäre für mich ein grund gewesen, dass sie dann bei wandschneider "zuschlagen" -
    im umfeld wetzlar war ja dessen abschied schon ein paar monate vorher bekannt.

durch den neuen trainer letzte saison haben sie sich das eher verbaut-
    und nach roth der durchaus seine meinung nach aussen gesagt hat, haben sie sich ja für trainer entschieden,
    die in der beziehung eher zurückhaltend sind-
    da wäre wandschneider dann doch eine härtere nuss für die verantwortlichen gewesen...

auch wenn man die mt genauso wie kiel nach dem spieltag nun nicht gleich ganz abwerten darf-
    bei der mt sehe ich insgesamt bisher zu wenig fortschritte mit dem neuen trainer