unstrittig wird es lokal unterschiedliche regelungen geben - hab ich mehrfach geschrieben...
ich fragte ja auch, woher deine dargestellten anzeichen sind, dass die saison nicht zuende gespielt wird-
ohne zuschauer oder sonstwas steht doch bei deiner aussage nicht zur debatte- sondern saisonabbruch...
und wo bitte, hab ich geschrieben, dass " alles..auf einem guten weg ist" ?
ich habe lediglich ausgeführt, dass es m.e. immer darauf ankommt wie sich das entwickelt-
schreibst du doch auch selbst als du mich zitierst " warten wir doch ab, ob sich daraus so viel negatives ergibt"
ich verweise regelmässig auf die regionalen umstände, lebe übrigens in einem der deutschlandweit ersten grossen
hotspot und medienaffinen gebiete (owl- tönnies etc.) und hatte selbst beim 1. hotspotvorfall unmittelbar in dem
bereich (hainsberg) bei der insovlenz von kronenbrot länger zu tun- ziehe mir also den schuh, dass ich davon evtl.
selbst nicht mit in berührung kam, nicht an.
ich kenne zudem keine äusserung eines höherrangigen aus politk-verwaltung-hbl, der deine darlegung der sachlage
mit einer evtl. kurz bevorstehenden beendigung der saison als inhalt haben könnte...
aber da kannst du uns sicher was zu sagen....
arcosh-
im grossen udn ganzen sehe ich das so wie du-
allein regional wurden zb. zuschauerbegrenzungen eher defensiv gehalten, damit man vor einer evtl. grossflächigen erhöhung
-zb.zum zeitpunkt anfang 2021- noch die möglichkeit hat nach guten erfahrungen der laufenden spiele, die zuschauerzahl
zu erhöhen.
vlt. leipzig von vornherein gut 2000-
vlt. lemgo jetzt nur 1000 und nach 4 spielen ohne negative sachen dann erst 1500 bis 2000
die "einzelverfügung" für jedes spiel sieht dies zumindest vor und lässt nach aussage des genehmigungsgebers auch diese
möglichkeit bewusst auf.
da von uns ja auch keiner weiss, welche problematiken im einzelfall (halle,veranstaltungsort) noch zu berücksichtigen sind,
ist man halt auch ein bisschen auf "godwill" aller angewiesen.
negativ aufgefallen ist mir bisher nur nordhorn- zuschauerzahl-ohne maske-kein abstand-holland als hotspot nebenan -
bei leipzig ist mir jetzt dies nicht so aufgefallen : halle grösser, kein so grosser hotspot nebenan- vlt. auch mehr fahnen etc.
in der halle die den eindruck zu nähe etwas verfälschen