in jedem thread mit längerem ausmaß wirds immer mal wieder passagen geben, die deutlich luft nach oben lassen-
solange keine groben beleidigungen vorkommen...
i.ü. vermisse ich tatsächlich mal das auseinandersetzen der corona-verharmloser mit den mittlerweile wieder deutlich
ansteigenden zahlen und / oder auch die situation in anderen ländern...
laut marburger bund läuft bei uns die 2. welle schon-
laut allen medien gibts in ganz vielen ländern deutlich schlechtere zahlen - nicht nur im vergleich mit uns sondern auch wieder
deutlich ansteigend - mit merkbaren folgen für die bürger dort, mit merkbaren folgen für den staat selbst
sind denn diese ganzen tatsachen -vorbehaltlich dessen, dass sie nciht wieder angezweifelt werden,dann wäre diesmal aber die ganze
weltpresse betroffen- auch nur folgen von eigentlich nicht vorhandenem corona oder sind die leute alle nur gehypt und bilden sich
das ein ? massengräber - weil ja die normale sterblichckeit gar nciht höher wäre - hat man sich schlicht verplant mit dem ausheben
der gruben für dieses jahr ? ist die in einigen ländern dann doch ganz deutlich höhere sterberate im vergleich zu den vorjahren nur
ein fake der medien - warum dann aber doch massengräber ? grob gesagt - ist jetzt platzsparende beerdigung angesagt ?
hat b. gates, der nach den veröffentlichen zahlen ja der grösste spender im sozialbereich auf der welt ist, dies aus reiner berechnung
getan ? wenn ja- warum so spät ? denn dann hätte er doch ein paar 100 mill.früher schon einsätze wie "corona" fahren können um
seinen geldbeutel noch besser füllen können - oder waren seine spenden auch nur fakes ? sagt auch da die weltpresse die
unwahrheit ? warum sucht er sich etwas aus oder lässt es dann zu, wenn es etwas ist, was ihn selbst oder sein umfeld persönlich
betreffen könnte-also sprich auch umbringen könnte ? wäre da nicht ein einsatz in anderen bereichen -zb.lahmlegen des net oder
dergleichen viel profitabler und ungefährlciher für ihn ?
bilden wir uns das alles nur ein ?
geht das schon soweit, dass ard und zdf werbung an fahrzeugen machen- nochdazu mit rechtschreibfehlern ? oder sind die folgen von
corona so, dass sich der user der es so gesehen haben will dies einbildet ?
ich bin im urlaub- in deutschland- fühle mich recht wohl- trotz corona.
unwohl oder manchmal speiübel wird mir nur, wenn ich an die corona-verweigerer und weltverschwörer denke, die auch nur einen
unbeteiligten durch ihr bewusstes fehlverhalten anstecken könnten.
auf der fähre wurde das einzig richtige gemacht - 2 radfahrer die meinten die welt gehört ihnen udn keiner macht ihnen vorschriften-
wurden kurzum wieder an land befördert- keine überfahrt - trotz grossem getöse dass sie ja ihre unterkunft bezahlt hätten und nun nicht
nutzen können.....es war die letzte fähre an dem tag....und man glaubts kaum.....applaus und stehende ovationen von
den anderen fährgästen für die maßnahme...