paul...
erst wirbst du dafür, dass jeder seine meinung sagen darf- dann versuchst du die niederzumachen, die eine andere meinung
dazu haben....
irgendwie stellst du dir damit doch selbst ein bein...
ich gehöre sicher zu den kritikern von capitano -
warum ?
weil es mit klarnamen oder was du auch sonst anführst doch gar nichts zu tun hat-
hast du beim doppelpass oder sonstwo schon mal gehört, dass ein "journalist" betont, dass er sich grad persönlich äussert und dann
wieder beruflich ?
ist doch pillepalle - entweder hab ich ne meinung oder ich hab keine - und capitano hat für mich viel zu oft die karte gezogen -
" ne-das war privat"-
ich sehe solche diskussionen auch in keinem anderen portal -
es deutet doch viel daraufhin, dass es hier nur manchmal gutgeheissen wird, weil er seine eigene fanbase hier auch hat-
sei ihm gegönnt - steht ihm zu-
aber denen die das kritisieren, steht das auch zu.
gleichfalls möchte ich nicht wissen, wie du schreiben würdest, wenn er das gleiche in gleicher situation über die sg
geschrieben hätte....wärest du dann auch noch so handzahm ?
für mcih ist das ein bisschen scheinheilig - grad welcher verein betroffen ist- den trifft es halt-
udn wie oben schon mehrfach geschrieben wurde, kann man bei manchen vereinen wohl auch kein halbwegs objektives statement
von capitano erwarten - traurig genug- für mich ist er hier aufgrund der werbung etc. eine person die ich als "öffentlich"
einstufen würde - und dann erwarte ich zumidnest auch, dass er dies nach bedarf bäumchen wechsel spiel nicht immer zieht
wenn er lust und laune hat.
schliesslich macht er hier - wie ich finde berechtigt- ja auch werbung in eigener sache.
er hat doch durchaus die möglichkeit, sich in etwas anderer und eben nicht so ein seitiger form zu äussern - einem journalisten
sollte es möglich sein, dass er bei sowas eben nicht bewusst versucht andere zu provozieren und seine wortwahl trotzdem
das ausdrückt, was er sagen will...
mit "extrem unpassend" und seiner eigenen angabe, dass es damit "fertig" zu sein hat,
trifft er für mich sicherlich nicht den ton, den ich von einem journalisten erwarte...
ich möchte den journalisten sehen, der meint damit richtig zu liegen und durchzukommen,
wenn er einem spieler im interview noch sagt, dass er eigentlich ein ganz guter ist und beim bier mit anderen danach erzählt,
dass er ihn für eine pflaume hält, dies aber seine private meinung wäre....