wenn auch deine argumentation bzgl. neuhausen etc. vlt. stimmen mag :
der betreffende v erein -wer immer es ist- würde doch damit zweifelsohne das für ihn selbst geltende system zur erlangung
des quotienten nach deiner eigenen aussage in frage stellen....das hat doch mit dem landesverband gar nichts zu tun...
Beiträge von TCLIP
-
-
christian g
das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe-
eine trotz alledem recht eingespielte mannschaft mit einer von dem anerkannten fachmann gorr eingeübten konzept
für meine begriffe ohne jegliche not so zu ändern, da sehe ich überhaupt nicht den ansatz, dass dies einen aufsteiger stärken könnte....bei dem kader und zu erwartendem abstiegskampf, wird es mehr als schwer für jeden trainer sich dort über die saison
zu etablieren.... -
da würde ich denken, dass der 3. der nachrückerliste aus einem anderen landesverband kommt,
und somit bzgl. der wertung in bayern kein einspruchsrecht hätte-nochdazu er ja selbst aufgrund der auch in bayern angewandten quotierung selbst auf platz 3 der nachrückerliste gelandet ist-
somit auch seine eigene position dort selbst infrage stellen würde...... -
dass die maßnahmen so langsam gen null runtergfahren werden sollen, ist für mich die logische schlussfolgerung aus den
bisherigen erfahrungen bei den lockerungen.
mit den möglichenkeiten des regionalen eingreifens und somit auch schnellem erkennen und umsetzen von schwachstellen,
finde ich auch den übergang zur halbwegsnormalität gut gelungen.wenn alles -was man ja nur hoffen kann- dann ganz überwiegend gut gelingt, werden wir uns auch hier dann über die
veröffentlichungen bei den betrügereien im bereich corona und deren folgen noch erfreuen dürfen, da wird sicherlich
noch das ein der andre prominente gesicht (firma) auftauchen. -
arcosh
bei 2289 bin ich absolut deiner meinung, da fehlte von celje auch nur noch der vorsatz "spahn packt es einfach nicht",
dann entspräche es ca. 90% seiner statements zu corona hierdem tüv sind seine "auslandseinsätze"insgesamt ein bisschen schwer im magen-
tüv-installation in der türkei mit viel tücken-
tüv- einsatz bzgl. brustimplantate in frankreich einfach käse....
im inland fallen dagegen eher die mitbewerber küs udn co durch negativschlagzeilen auf.
ich lass mich mal überraschen, wieviele sachen, neu angemeldete geräte (zb. für luft) , trennwände mit funktionen im gastrobereich ,
ausgabestationen für essen, bringdienste im altenpflegebereich essen/ medikamente etc.
demnächst u.a.regelmässig durch den tüv abgenommen werden müssen... -
dass hat man grad bei dem verein bei dem dissinger nun spielt,
ja nun deutlich bewiesen, dass es auch genau andersherum sein kann- mit dem mäzen...er muss nicht nur das geld haben,
er muss auch noch weiter spass an seinem hobby haben...das soll öfter vorkommen, als corona......dass eins von beiden oder beides nicht mehr zutrifft....
-
11.05. handballworld
grösserer bericht
kurzform :
der quotient spricht für günzburg- der quotient wurde analog ganz germany errechnet-bayreuth macht eine causa bayern geltend, weil ein verein zurückgezogen hatman sollte alle chancen ausnützen zum aufstieg-
persönlich finde ich die begründung bayreuths an den haaren herbeigezogen-
gleichfalls ....longdrink....sprechen die äusserungen des chefs dort (hier eine seite vorher auf he) für sich,
er erklärt auch , dass "wir" etc......da würde ich selbst auch eher dazu hin tendieren.....selbstdarsteller, wenn er das so
gesagt hat...und nicht an einem möglichen nichtabsprechen der führung dort....fazit für mich:
mannschaft positiv- gratulation zum aufstieg
chef mit einspruch alles i.o. - spätestens danach hätte er sich selbst eher zurückfahren sollen und ein bisschen mit demut den aufsteig feiern
sollen, als noch ein fass aufzumachen -
schweden wieder mit neuen rechenkünstlern...
ende april getestete zufällige personen ca. 1000 in stockholm
festgestellt mit antikörpern......7,3 %
deswegen kommt der chefvirologe jetzt auch auf über 20% mit antikörpern....schweden bei fast 40.000 infizierten mit fast 4000 toten, also bei 12 mill. einwohnern mehr als die hälfte an toten wie bei uns mit 80 mill einw.
aber -s.o.- man kann sich das auch schönrechnen... -
gestern auf wdr2 glaube ich, ein herrliches und langes interview mit
prof. butter, u.a. spezi für verschwörungstheorien...der hat auch mal deutlich erklärt, dass die dort beheimateten weder krank noch sonstwas sind-
dass man an sie weder mit argumenten noch sonstwas herankommt-
dass es dort mittlerweile eine richtige industrie mit guten verdienstmöglichkeiten gibt-
dass es in dem bereich richtige "stars" mittlerweile gibt-
dass man es der klientel oftmals am anfang gar nicht anmerkt, auf welch falschem weg sie sind-
dass es strategie ist, andere mit argumenten und zahlen totzuschlagen udn sie sich niemals damit beschäftigen zu vergleichen-
sie eigentlcih ausser ihren eigenen medien persönlich sehr wenig mit anderen medien sprechen-
ihre eigenen medien durch werbung und spenden finanziert werden..höhepunkt für mich der tunnel von naidoo und die einstufung der politiker in den tierbereich, merkels zittern von der unterbrochenen
fernsteuerung kommt und bill gates 80% der who gekauft hat und sich mit impfen noch reicher machen will... -
irgendwie muss es doch zu schaffen sein, mit x beliebigen zahlen von verschiedenen laboren hier zu melden,
dass das alles falsch sein muss....
auch wenn es direkt über dem artikel steht -
oder
man beim nachhalten selbst darauf kommt, dass die "unregelmässigkeiten" teilweise organisationsbedingt sind,
teilweise durch andere vorgaben längst überholt sind -
und von höchster stelle der virologenfront schon mehrfach daraufhingewiesen wurde, dass einzelzahlen/tage oder auch wochen nciht unbedingt
zu 100% aussagefähig oder vergleichbar sind.aber...laut naidoo gibts ja auch n tunnel von europa nach new york...
-
der landkreis aurich hat dann doch nachgegeben :
alkohol am vatertag erlaubt - wenn auch nur am tisch serviert... -
altersheime und darknet-
da hätte ich gedacht, dass sich das fast ausschliesst.... -
-return to competition-
task force des handball zum restart des deutschen profihandballs männer/ frauen -
schweden sieht zb. so aus,
dass im speditionsgewerbe nicht mehr jeder spediteur dort hinfährt i.a.-
ein grösserer örtlicher spedi der auf schweden spezialisiert ist, hat seinen fahrer untersagt, dort das führerhaus zu verlassen
und mit den ladestationen abgesprochen, dass die lkw dort vom personal auf-geschlossen werden. -
also zunächst einmal ist püschel ein sehr angesehener fachmann-
allerdings kann man ihm, wenn man bestimmte sätze aus dem zusammenhang reisst oder welche nimmt, die auf eine andere
frage gestellt waren , natürlich auch (wie jeden) in ein anderes licht rücken....
seine fachliche arbeit ist sehr anerkannt- zur fachlichen arbeit gehören auch seine aussagen in dem fachgebiet-
bis dato wird er unbestritten derjenige sein, der die meisten "corona- opfer" obduziert hat...und ich halte es auch nachwievor nicht für etwas besonderes, wenn in einem ort in italien die zahlen sehr hoch sind....
dabei spielt auch keine rolle, ob dies in nord-süd-west italien ist oder sonstwo...
zahlen für einen ort sind eben nicht so relevant (auch wenn der ort 11500 einwohner hat) wie aus einem ganzen land (mit evtl. mill.einwohnern)-
bei uns war es zb. am anfang mit heinsberg im bereich der infizierten auch so- überproportional viele....
deswegen hatten wir es landesweit dann doch weitestgehend im griff.... -
also ich tippe, er wäre auch problemlos bei den vereinen ab platz 5-6 untergekommen- so denn bedarf bestanden hätte-
die qualität hat er für mich allemal...und die these, dass vereine mit sugardaddy eher durchkommen als kiel flense etc....
halte ich für sehr gewagt... -
irgendwo werden da doch äpfel mit birnen verglichen-
wenn in norditalien oder sonstwo vorher nur 2 tote waren udn jetzt 10, haben wir das fünffache-
wennes noch dazu eine region mit vielen älteren leuten war....was ist daran aussagefähig ?wenn bei uns die anzahl der toten aus dem gesundheitsbereich so niedrig ist, würde ich dies auf den gesamten bereich der angestellten
als wenig einstufen, aber jeder einzelne ist zuviel.
und um mal einen vergleich heranzuziehen : die busfahrer machen im normalen strassenverkehr auch im vergleich sehr wenig unfälle
(nein,googelt selbst) wie sich aus der einstufung bei den versicherungen ergibt - warum : weil sie wohl in dem bereich sehr viel
erfahrung haben ....stolz bin ich i.a. auf den gesamten bereich, angefangen von den beschäftigten- betroffenen und dann auch handelnden personen.
dass das gleichzeitig nicht für alle dort gelten kann, ist halt eine normale sache. 100% gibts nie, die berühmten ausnahmen sind halt
überall aber schmälern bei mir nicht den gesamteindruck.
am meisten auf den sack geht mir i.a. unser weltpräses der doktoren- montgommery - kein frühstücksfernsehen ohne irgendein
popolistisches interview des mediensüchtigen alten herrn - heute waren wir alle böse zu den insassen der pflegeheime....und wenn ich i.a. auf die strassen sehe....staus en masse...lkw en masse....von corona und wirtschaftsrückgang nicht
ganz so viel zu erkennen- zumindest nicht so viel, dass ich annehme, dass die fackeln schon ausgeliefert werden.... -
bei seiner krankheitsgeschichte geht er vlt. den -fast- einzigen kompromiss ein,
dass er cl spielen kann,
die belastung dennoch überschaubar ist,
teilweise trotzdem mit weltklassespielern im tema ist,
und dabei die kröte des temporären finanziellen theaters schluckt-
irgenwann müssten die rückständigen gehälter ja doch bezahlt werden- sonst droht ja ausschluss aus internationalen wettbewerben
wenn die spieler dagegen vorgehen und dies über die verbände geregelt werden muss.... -
ich erwarte tatsächlich, dass spriddi ein statement abgibt,
dass sich bis zum tatsächlichen stichtag noch einiges tun kann....faktisch richtig- aber die chancen haben sich seit seinem ersten statement dazu
sicherlich nicht gebessert.... -
bin ich in ganz weiten teilen bei dir...
insgesamt sehr gut und kompackt aufgestellt-
auf kreisläufer sehe ich uns deutlich besser - klar, theuer war zum schluss richtig gut, aber die 2-3 guten spiele von klimek vorne
waren deutlich zu wenig, dass hatte eher hbl2 niveau offensiv.
und klar- ohne den einen bruder hätten wir beim anderen keine chance gehabt, da wird sich insgesamt dann auch viel von
erwartet, kompakter hinten, mehr konstanz vorne, mehr positive entscheidungen von rr.
tw - position ein kleines risiko, aber johannesson für mich einer der 3-5 toptorhüter zuletzt , der wechsel von zecher zur nr. 2
in hbl1 war eh spätestens für 21/22 vorgesehen und mit dem juniorenkonzept abgestimmt.chancen sehe ich auch so- auch auf einem guten weg- auch haben wir eine -fast- eingespielte mannschaft, haben im sport-nebenbereich einiges zu bieten, zahlen unsere gehälter pünktlich, in lemgo hat man als handballer auch noch ein durchweg positives ansehen-
es passt im team und auch team dahinterals handballer haben wir trotzdem vlt. noch den aussergewöhnlichen wunsch.....arminia muss nicht unbedingt aufsteigen......