tobi m
ich finde es wirklich ansprechend von dir, dass du erklärst wann was beendet ist- insbesondere nachdem du deinen senf dazugegeben hast...
i.ü. hab ich nun auch nicht zum ersten mal erlebt, dass cab seine meinung dem anpasst, was nötig ist.
wenn das gehalt dann gemeint war, hat er es ja deutlich angesprochen...die höhe war für mich leider etwas verschwommen-
und nirgends anders stand bisher, dass dieser spieler zu viel gehalt gefordert habe
arcosh : es mag deine meinung sein, dass man journalistisch tätig sein kann wenn man möchte, ich sehe es eben nicht so-
ich finde halt, dass man sich nicht die rosinen rauspicken kann, wenn man möchte.
im übrigen finde ich die wortwahl von cap dann in dem beitrag vorher schon mehr als grenzwertig- für einen journalisten-
der muss soviel umgangsformen haben, dass er zumindest nicht wieder selbst behaupten muss, dass er ja von manchen keine
interviews bekommt nicht selbst gesagt zu haben hier im forum...ich glaube zumindest in einem fall gings um den scm.....da war ihm der ansatz journalist wohl grad passend
warum er auf seine falschmeldung mit dem ex- gummersbacher s.pauly nicht eingeht, sagt doch alles.
und wenn jemand noch so viel interviews gegeben hat für wen auch immer bedeutendes, ich sehe nicht, dass dann
daraus ein recht abgeleitet wird, seinen journalistischen pflichten nicht nachzukommen.
i.ü. ist dies i.a. die einzige diskussion in einem forum, wo jemand den unterschied für sich in anspruch nehmen kann/ möchte ,
zwischen beruf und privat.
überall wird in den sozialen medien immer wieder anders berichtet, auch von den ganz seriösen autoren,
ob bei der kings-family in great britain oder grad bei unserer ministerin in der kochshow udn und und.....
also so ganz allein scheine ich mit meiner meinung nicht zu sein.
tobi......das wars für mich zu diesem aktuellen thema santos dann auch....