ich finde es zumindest lustig, dass hier einige sich "ausnahmen" oder auch "meldungen" als nahrung für angeblich
für alle geltenden vorschriften herauspicken.
entscheidungen einiger politker werden ja dadurch nicht schlecht, dass sie ein politiker getroffen hat, den man
persönlich nicht leiden kann - solange dies im einklang mit den absprachen untereinander ist (und da hatte ich ja schon angemerkt:
kann das jemand belegen ? hat sich ein anderer mp aufgeregt ? nach wissen einiger tobt ja kanzleramtskandidatenkür mit jeweils
überbieten von "leistungen" - also wäre es da nicht logisch, dass wenn zb. laschet jetzt was entgegen der absprache gemacht hätte,
dass söder es sofort in die medien gebracht hätte - oder der gegenpart spd von zb. ob hamburg ? haben sie nicht - also ist doch
die wahrscheinlichkeit nahe 100%, dass sich alle an die absprachen halten), wäre es doch i.o.
und wenn gutachter begründen würden, dass das öffnen der möbelhäuser in sh nur 10.000 personen betreffen würde pro tag,
in nrw aber 100.000 personen betreffen würde pro tag- sie für eine fundierte aussage zu den folgen aber mind. 88444 personen
brauchen - und dies dann auch in den folgeerscheinungen die möglich wären (sprich mehr infizierte) für beherrschbar halten,
warum bitte soll dann nicht ein solches vorgehen in nrw nachvollziehbar sein ?
bis jetzt fühle ich mich bei über 90% der politiker und gutachter (entscheider corona) sehr gut aufgehoben-
niemand weiss bis jetzt, was alles richtig oder falsch war-
unter den gegebenen umständen sehe ich bisher bei uns ganz viel richtiges -
toll finde ich auch weiterhin, dass unsere "zahlen" in zweifel gezogen werden (auch wenn sie nie zu 100% stimmen können) ,
aber die deutlich anfechtbareren aus vielen anderen ländern die teilweise nachweisbar faslch sind, dabei nichtmal erwähnt werden-
auch die "zahlenerheber" zählen bei uns zur erforderlichen "kette" - viele gutachter/ ärzte richten sich danach -
hab ich irgendwo von den personen die damit arbeiten müssen schon gehört oder gelesen, dass sie dies kritisieren ?