blocker...
nein- warum sollen 300.000 vom tisch sein....
nrw allein !!!!!!!am tag ca. 30.000
ich glaube schon, dass wir noch andere bundesländer haben ......die auch nicht schlafen....
und ich selber habe ja geschrieben, dass ich zweifel habe, dass die anzahl der tests alle genutzt werden- können...
a- bei den personen in der anzahl b- bei den analysen
und die anzahl der "geheilten" wird sicherlich noch erfasst...sogar normal in jedem einzelnen kreis
und das rki arbeitet zu fast 100% mit aktuellen daten - nur räumen sie ein, dass manche rathäuser ihre eigenen daten
erst am folgetag eingeben....da von 2-3 tage zu reden und von teilweise ist für mich drastisch übertrieben
die kritischen fälle werden deerzeit nicht preisgegeben nach aussen - warum auch immer-
eigentlich wäre sie ein deutliches indiz für den verlauf von corona...
und die daten des rki konnte man auch vor dem 20.03. im net abrufen - nur haben sie die seite inzwischen überarbeitet
und ausführlicher gestaltet
ich glaube, dass man aus den veröffentlichten infos in unserem land sehr gut sehen kann, was und wie es läuft-
eingeschlossen von fehlern -siehe spahn- die ich für normal halte - oder möchte sich jemand anders hier hinstellen und
sagen : ich hätte es besser gemacht
ich glaube nur auch, dass man sich erst der ganzen infos bedienen muss, bevor man manche sachen anprangert.....
unbestritten dass nach jedem "grossereignis" dieser art eine aufarbeitung stattfindet.
und na klar....die krise muss souveräner gemanagt werden...
ehrlich, wenn ich sowas lese, dann könnt ich n brechreiz bekommen...
alle achtung den entscheidern-den betroffenen und den wirklichen helfern in der "kette"
kein respekt vor den ach so souveränen in diesem lande...