ich hatte ja vor ein paar wochen schon geschrieben, dass m.m.nach wir dieses jahr so ein bisschen die rolle vom bhc
letztes jahr übernommen haben..
es dürfte auch kaum jemand wundern, dass ausfälle bei den temas ab platz 8-10 wesentlich mehr ins gewicht fallen als
bei den vorderen, weil einfach die bank nicht so viel alternativen hergibt.
wir hatten am anfang extremes verletzungspech - jetzt gehts seit einigen wochen wieder bergauf.
nippes hat selbst sein laufbahnende, korrekt und durch seine leistungen zuletzt auch bestätigt- also nicht schlimmes...
die verletzten fallen beim bhc sicher sehr auf- grad bei der vorher schnellen spielweise kommst du natürlich eher ins
schleudern wenn ausfälle sidn-da fehlt dann nicht nur der gleichwertige ersatz - sondern auf dauer auch die breite des kaders..
das nun grad der trainer das team nicht mehr erreichen soll ?
also zunächst hat er es in den letzten jahren sehr gut erreicht -trotz abstieg- und für mich als trainer wirklich gute arbeit abgeliefert,
und ich finde auch, dass man -bei voller truppe insbesondere- seine handschrift deutlicht erkennen kann.
hätten er und das team nicht letztes jahr so überragend abgeliefert, wäre dies evtl. dem ein oder anderen auch nicht so
zu kopf gestiegen-
mit dem derzeitigen team erreicht der bhc das, was zu erwarten ist, leichte schwankungen normal.
immer entfernt vom abstiegsplatz- trotzdem oft genug attraktive spielweise- wer viel mehr erwartet, der sollte mal selbst
....tiefgründiger.....nachdenken....