janos....
die 2. mannschaft wurde doch erst abgemeldet...nachdem man festgestellt hat, k.w. zu entlassen...
ich finde, das ist schon ein grosser widerspruch...
und h. schreiber kenn ich wirklich nicht- aber ist der vergleichbar mit hangstein ?
der hat etliche spiele in hbl 1 gemacht-einige tore geworfen-ist aktueller nati spieler beim beach...
bis zur a-jugend / youngsters....gibts so viele talente...und wieviele setzen sich durch ?
ich seh es doch an unserem nachwuchs...
wir haben mit 2-3 vereinen die meisten spieler, die jetzt hbl1 oder 2 spielen- einige über den umweg 3. liga-einige über hbl 2,
nur ganz wenige mit gutem aufbau hbl 1....und das ist bei anderen auch nicht anders..einige vereine leben doch davon,
dass sich die grossen den aufbau oft nicht leisten können...also erst reifen bei den vereinen platz 8-18 und dann oben
angreifen....finde ich auch absolut normal....
und mit dem leisten....bitte....fast 10 jahre ist er jetzt da...wenn sich da irgendjemand was nicht leisten konnte, dann hätte
das management das früher feststellen müssen...vor 5 jahren die notbremse ziehen müssen...und ich glaube, dass k.w. wetzlar
einiges an geld gespart hat durch schlaue/ gute neue spieler...
und bitte komm keiner noch mit zurückgehenden zuschauerzahlen etc.....die gibts woanders auch...
hsg hat darunter gelitten, dass eine person im vordergrund stand...k.w.
aber darunter haben nicht die fans-der verein oder spieler gelitten....midn. 2 personen aus dem management..da sollte man ehrlich bleiben...