Beiträge von TCLIP

warten wir mal ab mit dem über eine jahr zeit.....

die bekanntgabe gegenüber dem trainer vor 3 monaten und jetzt offiziell spricht doch nun wirklich nicht
    für eine ruhige restlaufzeit von 16 monaten....

ich hätte mir k.w sogar auf seine letzten trainerjahre noch gut beim vfl g. vorstellen können-
    so etwas mehr zur heimat/ anlaufzeit als trainer-
    schindler und k.w. wäre für mich beim vfl sensationell gewesen...

ich finde, dass grad die offenlegung jetzt daraufhindeutet, dass man es ganz gerne sehen würde,
    wenn er schon ende der saison aufhören würde....

ob nun dazukommt, dass der nachbar grad eien fachmann für das trainermat gebrauchen könnte....?

ob dann mirkulowski nachfolger wird-
    ich stehe dem genauso skeptisch gegenüber wie in erlangen der trainerlösung-
    jicha hatte ne ganz andere vita-machulla ebenfalls

oftmals werden grad solche entscheidungen getroffen, wenn der neid auf die medienpräsenz bestimmter personen im verein
    von anderen personen nicht mehr hinnehmbar erscheint...

für mich ist k.w. einer der top trainer der letzten 10 jahre...

mag sein.....
    aber gibts überhaupt einen trainer, der noch nirgends zumindest "etwas" gescheitert ist...

spätestens wenn der vfl nicht aufsteigen sollte- wäre es für mich schon eine alternative....

anders geht das in blomberg auch nicht....
    nicht ca. 16ooo einwohnern- sicher eine der ganz kleinen bundesligastädte....

wenn man dann sieht, was dort in den letzten 25 jahren geleistet wurde (vormals herrentrup...1500 einwohner)
    im vorgeschalteten bereich jugend....wirklich respekt...

genauso das abschneiden der frauenmannnschaft..

es gibt nicht viele andere vereine mit so einer gesamtvita-
    blomberg ist einer der wohlgerühmten ausbildungsvereine...

wobei man andere vereine mit ähnlicher sachlage genauso loben muss....
    ohne solche vereine gäbs die hbl der frauen in der jetzigen form sicherlich nicht....

war irgendwie zu erwarten-
    aber trotzdem schade-
    ich halte kubes für einen guten trainer-
    aber die sparmaßnahmen in emsdetten fordern halt sportlich auch ihren tribut...

ob da zierke was reissen kann ?
    so positiv waren seine ergebnisse bis jetzt als trainer auch nicht.....

ich rechne damit, dass 23 points auf jeden fall zum klassenerhalt reichen....

und bei allem respekt-
    die sollte erlangen auch erreichen- auch wenns insgesamt vlt. nicht ganz so ruhig im bereich handball dort ist
    wie es leistungsfördernd wäre....

neben nordhorn.....70% eulen.......25% balingen......5% der rest.....abstiegsgefahr.....

ob mal besser oder mal gut- ob mal schlecht oder so , dass er zumindest ja mehr als 1 nati spiel hatte...

steffen fäth fällt nicht wie andere durch irgendwelche eskapaden auf oder neben dem platz auf-
    seine sportlichen möglichkeiten nutzt er wahrscheinlich nicht so, wie es sein talent hergibt...

was er sicher-ganz sicher nicht ist.....eine verkrachte existenz....auch sportlich sicherlich nicht....

und dies erst in den raum zu stellen- wörtlich zu schreiben - und dann larifari beleidigt sein, weshalb silver surver das zu recht moniert,
    ist schon eine schwache nummer....

wir sind im niemandsland-
    aber fürs ego nimmt man jeden punkt mit um zum schluss dann doch noch the best of the rest zu sein..

klar können wir auch bei den rnl was holen-
    aber es wird in der hauptsache nicht von uns abhängen-
    spilet rnl ihre qualitäten normal runter, wirds ne ehrenvolle niederlage...
    kommen sie nicht so ins spiel, werden sie sich mit unserem lastigen antishooterspiel schwertun-
    sollte dann die kreisläuferposition nicht zu deutlich zugunsten der rnl ausgehen, sehe ich chancen auf was zählbares....

diva oder nicht....

diese serie kann man sich doch darüber sicher nicht beklagen- er ist doch eigentlich sehr konstant...

kastening wird allen weh tun- mitspieler-verein-medien..
    er stellt doch den spieler dar, den sich jeder verein mit der ganzen vita und leistungen wünscht

und bei ugalde....selbst kastening kommt oft über den tempogegenstoss (und da ist er einfach besser und frischer als ugalde) und mit der
    ein oder anderen speziellen nummer/wurfvariante/einalufen...
    die aussen selbst werden für mich bei den recken nun nicht grad bevorzugt angespielt-
    und da hat ugalde eben nicht den esprit den kastening hat sich auszuzeichnen und fällt merkbar ab....

auch wenn mir das bei bayer leverkusen auch nicht so sympathisch ist...

platz 7 wird es ja nun mindestens allemal, könnte auch noch besser werden...

und auch wenn der thc einen schlechten tag hatte, respekt dass sie den thc geschlagen haben,
    auch respekt für die leistung von bayer bei diesem spiel....
    egal wie man über bayer l. selbst denkt.....da muss auch mal ein lob drin sein....

bajens bis zur verletzung....
    hangstein in hz 2
    l.geis in hz 2
    gardiola noch dazu mit etwas längerem einsatz

das geht doch .....für so ein derby erst recht- wo sicher keiner damit rechnete, dass es so schnell entschieden war...

carlsbogard wieder mit top leistung-
    bei cederholm wechselten sich für mich wieder mehrfach die situation mit "toll gemacht" und "viel zu eigensinnig" ab-
    das hatte für mich kein nati-niveau......dass er das hat, steht ausser frage, eine sehr gute leistung kommt bei ihm
    immer nur, wenn er den teil der "mannschaftsleistung" nicht vergisst, dies betrifft nicht nur seine teilweise eigensinnigkeit
    sondern auch sein hier und da einfach zu eindeutiges zurücktraben....

warum soll jemand der solche erfolge hatte....eine verkrachte existenz.....sein ?.....sportlich

vlt. hat er nicht konstant das erreicht, was möglich wäre-
    gründe mal vorgelasssen-
    er ist immerhin natispieler geworden-
    und es gab zeiten, da hätte ihn wohl jeder verein gern in seinen reihen gehabt

was sind denn dann die anderen spieler, die zwar hbl1 spielen ab nie nati ?
    die evtl. in den junioren sogar noch mit fäth zusammen nati gespielt haben ?

wie bewertet man denn dann die spieler im eigenen verein- die mal nati gespielt haben und jetzt nicht mehr und zudem
    noch oftmals von eigenen fans "rund" gemacht werden - auch verkrachte existenzen...?

sagst du denen das dann auch ins gesicht...zb musche ?

nach wechselhaftem beginn eine runde sache-
    einsatz von ersatzleuten-
    einsatz von den vorher verletzten oder wenig spielenden-
    man hatte nie das gefühl, dass noch etwas anbrennen konnte-
    im zweifelsfall war dann auch immer unser überragender tw da-
    dafür haben wir allein 4 freie tempogegenstösse liegen lassen...

wenn ich dich richtig verstanden habe und der angreifer beim torversuch den torwart mit umreisst,
    wäre meine entscheidung "tor ab"....
    du schreibst ja, dass der tw auf 4m steht....

es ist aber nur meine meinung- und eine regel kann ich dazu nicht anführen....
    da werden andere das besser können...

ich hatte ja nach dem spiel in.....941....schon geschrieben,
    was ich von seinem verhalten halte...

1 spiel -und dies glaub ich auch nur weil er noch unter bewährung stand- sperre ist eigentlich viel zu wenig...

auch in kroatien war er ja nicht nur beim deutschlandspiel so- auch bei den anderen spielen-
    der kann offensichtlich wirklich nicht anders als immer nur pöbeln....