na ja-
du verdrehst dass ein bisschen in die falsche richtung...
fachkompetenz sollte doch beim dhb genug vorhanden sein-
und es wird doch immer davon geredet, dass im team entschieden wird...
aber wenn der bt prokop gekommen wäre und hätte-damit ich neutral gegenüber anderen vereinen bleibe-
klimek und kogut
für die em nomoniert-
ja, dann hätte ich selbstverständlich erwartet, dass dies thema dort durchgesprochen wird.
und selbstverständlich wäre zu akzeptieren, wenn dann ein bt schlüssige gründe dafür hat, diese spieler mitzunehmen-
diese schlüssigen gründe gabs bei den beiden leipzigern zu keiner zeit- leider deutlich durch das ergebnis kroatien bestätigt.
und die folgen dieser vollkommen unnötigen aktion hat nun mal auch der zu tragen, der es inszeniert hat : der bt
genauso wie viele hier zu recht fordern, dass bobh die folgen -und seine eigenen aussagen berücksichtigend- diesmal zu tragen hat
hätten wir in kroatien ohne die 2 leipziger ein ähnlich erbärmliches turnier gespielt, wäre die entrüstung sicher auch
gross gewesen, aber durch die entscheidung des bt hat sich die entrüstung - zu recht m.m.nach- nochmal deutlcih erhöht...
und die schiene, dass irgednwer irgendwem was befehlen soll...kommt nicht von mir-das sagst nur du und finde ich unsachlich...
ich bin dafür zu haben, dass dann nach dem turnier unter berücksichtigung des gesamtrahmens dann der trainer auch
bewertet wird- wenn krasse fehlentscheidungen waren (und das traf auf kroatien nunmal zu ) - dann solte man ihn auch
austauschen. der job des bt ist nun mal zu ganz grossen teilen kein ausbildungsjob des trainers.
bei prokop-da sollte man ehrlcih sein- hat man es damals nur nciht gemacht, weil die 500 tsd und der 5 jahresvertrag dagegenstanden.