also dass wir ein turnier mit einer "zufallsmannschaft" gespielt haben, lag doch fast allein am bundestrainer-
es war doch seine eigene wahl der zwei zufallsspieler...
und sonst....ja, dann waren da 2 turniere, wo wir unter den verletzten gelitten haben-
wobei ich ohne das spielerische vermögen von ernst in zweifel zu ziehen bemerken muss,
wann hat ernst denn vorher überhaupt nati gespielt-im turnier-gut bis überragend....?
dann wäre da noch sein vorgänger- der hatte für mich tatsächlich deutlich mehr verletzungspech,
vor allem weil es auch sehr überraschend während des turniers passierte-
resultat ? bekannt.....hat er sich beschwert ? nä - er hat extra gesagt, dass er dies nicht als ausrede für sich und team wissen möchte...
und wenn ein coachen so emotionslos und so viel ohne wirkliche lösung für probleme aufgrund der taktischen einstellung
des gegners oder temporärer nichtleistung eigener spieler normal für die qualität eines bundestrainers sein soll-
dann machen wir unseren vereinstrainern generell zu viele vorwürfe....
irgendwann muss doch mal eine besserung spürbar und sichtbar sein, eine die uns auch im ergebnis nach vorne bringt-
es geht doch nicht, dass wir 3 jahre lang auf der stelle treten....
ich bin nicht der meinung, dass prokop deswegen zwingend ausgetauscht werden muss- nur sollte man mal deutlich
machen auch von den "entscheidern" dass stillstand nicht mehr hingenommen wird....500tsd ablöse hin oder her-
denn machen wir usn nichts vor- wäre es ein anderer bt ohne ablöse gewesen, wäre er längst ausgetauscht worden