also ich finde, dass er den fokus auf die olympia-quali lenkt.....richtigerweise...
nur wird es einigen wohl schwerfallen, den personen die sie in richtung h.brand einnorden, ein normales vernünftiges interview zugestehen....
ich finde auch bei bobh. kann man durchaus mal anmerken, wo es anfängt und wo es derzeit aufhört mit den "einzelgängen"
ein spieler der dhb elf muss strafe zahlen, wenn er die "kleiderordnung" nicht beachtet-damit fängts an.....
jedem kommentator wird bei anderer auffassung jedes einzelne wort vorgehalten, welches angeblich falsch oder zweideutig war....
vlt. hätte er noch anführen können, dass das ergebnis relativ normal ist mit platz 5 oder 6 -
aber ändert dieser eine satz was am tenor des interviews ?
und man muss doch auch nicht gegen spanien oder kroatien gewinnen-oder fordert er das irgendwo...
allein die art udn weise der niederlage gegen spanien stösst doch -fast- jedem auf....
gleiches gilt doch fürs kroatien spiel- klar kann man das mit minus 1 verlieren - aber muss man es verlieren wenn usnere
bank mal aktiv eingegriffen hätte nachdem jeder sehen konnte, dass wir den faden verloren haben ? daneben stehen und hilflos zusehen
mussten schon die zuschauer-aber von usnerer bank erwarte ich da mehr-die haben nämlich die möglichkeit zu handeln....