kretzsche talkrunde....
der arbeitet nun mit hanning zusammen...
gast pommes war früher nicht bekannt für klare worte und ist es seitdem er dauergast im trash-tv ist nun sicherlich jetzt
noch weniger...
2 gäste aus dem natibereich die dort eher als neulinge anzusehen sind- was bitte will man da erwarten ?
einspielen....
ich erkenne ja noch an, dass ein neu zusammengewürfelter haufen eingewöhnungsschwierigkeiten hat- aber bitte- die nati spieler
kennen sich grösstenteils aus der nati, da es dort ja nun auch relativ wenig neulinge gibt. gleichfalls heissen die spielzüge
bei flense eben "kiel" und der gleiche in berlin "lübeck"....dadurch dass die handelnden personen nicht mit denen gleich sind
wie verein, muss man es nicht sofort umsetzen können-dadurch dass aber bei ganz vielen spielzügen die einzelnen beteiligungen
der spieler gleich sind, muss man doch nciht so tun, als ob bei der nati das hanadballspielen neu erfunden wird.
noch dazu ich davon ausgehe, dass bei der nati die "besseren" spielen- somit auch aufnahmefähiger sind...
dass dann taktisch einiges anders gemacht wird- gibts im verein auch-da ist der unterschied doch nur minimal-oder glaubt jemand,
dass die trainer im verein nicht auf aktueller höhe sind im taktischen bereich ?
was ich noch gelten lasse : hbl heisst beanspruchung bis an die grenze und drüber....also eher dosiertes training
was ich nicht gelten lasse: "wir haben es emotional nicht geschafft ins spiel zu finden"...sorry- wer bei einer em oder wm oder olympia,
es nicht von sich aus schafft sich dort emotional reinzuhängen, der soll nach hause fahren...
wer nicht in der lage ist sich hinzustellen und deutlich zu sagen "wir haben uns grütze zusammengespielt-sorry-wir bemühen uns,
dass es besser wird " - der wird auch nicht richtig in der lage sein, dass die fehler abgestellt werden bzs. man es zumindest versucht weil
die eigene einsicht fehlt.....ausreden sind ja so einfach und auch leicht rüberzubringen..
ich erwarte in der hauptrunde ein anderes team- ein team was kämpft und zeigt, dass sie wollen...
nicht eins, was nur zeigt , dass sie es für 15 min . auch können....