remis.....
24....24
Beiträge von TCLIP
-
-
jetzt plus 6...spiel gelaufen...
und ungarn führt in minute 54 noch mit 2 toren... -
kroatien zieht an....plus 5
-
der wusste davon....
und hat sich überzeugen lassen, dass es der hauptsponsor absichert.....
aber im ernst-
in liga 3 - da gehts eher um "aufwandsentschädigungen"....verdienst i.a.r. im schnitt eher bei 500 bis 1000 euro / monat...
da reicht schon fast die zusage eines sponsors dies zu übernehmen, damit man sich selbst nicht in den bereich der
strafbaren handlungen begibt....möglichst schriftlich...wenns dann nicht hinhaut, wirds i.a.r. nicht weiterverfolgt.... -
der wusste davon....
und hat sich überzeugen lassen, dass es der hauptsponsor absichert.....
aber im ernst-
in liga 3 - da gehts eher um "aufwandsentschädigungen"....verdienst i.a.r. im schnitt eher bei 500 bis 1000 euro / monat...
da reicht schon fast die zusage eines sponsors dies zu übernehmen, damit man sich selbst nicht in den bereich der
strafbaren handlungen begibt....möglichst schriftlich...wenns dann nicht hinhaut, wirds i.a.r. nicht weiterverfolgt.... -
seien wir ehrlich...
wolff...wird er niemals tauschen ausser bei verletzung....
golla.....müsste jetzt eigentlich eingetauscht werden und nach den aussagen des bt zur 17er streichung- kann er auch nicht anders...ich muss auch sagen- mir fällt i.a. nichts mehr dazu ein-
die vorfreude auf wien bezieht sich i.a. nur noch auf das beiwerk....also kaffeehaus....abends weggehen....
wie kann man seinen fans so eine veranstaltung nur so verleiden und sich dann reihenweise auch noch hinstellen,
und so einen mist von sich geben....
da zeigen sich erstaunliche parallelen zu zagreb auf.... -
ungarn zur hz.....13 zu 11 gegen dänemark.....
-
kastening war bisher noch eine der positiven erscheinungen bis jetzt-
was nicht heisst, dass er 60 minuten spielen muss....aber wenn reichmann sich auf die 7m konzentriert- und dabie 100% quote hat....dann lieber so...

-
ne....pko....
wenn jetzt schon rückstände sind, dann ist nichts mit 3 monaten...die gehen von den jetzigen rückständen ab- die spieler betreffend..das ist ja das gefährliche...
da müssen sie für die positive fortführungsprognose durch die jetzigen (zusätzlichen) einnahmen sicherlich auch kurzfristig
den spielerbereich abdecken....
gut- liga 3 überschaubar-
aber bei der konstellation ein grosser hauptsponsor und nicht so viel in der breite- hat man erfahrungsgemäss auch nicht so viel
spielraum-es sind schlcihtweg zu wenige im augenblick da, die ihre zuwendungen erhöhen könnten...und neue sponsoren....noch schwerer... -
ne....pko....
wenn jetzt schon rückstände sind, dann ist nichts mit 3 monaten...die gehen von den jetzigen rückständen ab- die spieler betreffend..das ist ja das gefährliche...
da müssen sie für die positive fortführungsprognose durch die jetzigen (zusätzlichen) einnahmen sicherlich auch kurzfristig
den spielerbereich abdecken....
gut- liga 3 überschaubar-
aber bei der konstellation ein grosser hauptsponsor und nicht so viel in der breite- hat man erfahrungsgemäss auch nicht so viel
spielraum-es sind schlcihtweg zu wenige im augenblick da, die ihre zuwendungen erhöhen könnten...und neue sponsoren....noch schwerer... -
wie die sich vor ort so viel in die tasche lügen können....
anstatt zuzugeben, dass die leistung heute nochmal schlechter war als gegen spanien....
da wirds vor ort wieder nett und freundlich-wenn wir die offiziellen zu gesicht bekommen...
die waren in zagreb auch ....not amused.....als wir gesagt haben, was jeder sehen konnte...
aber ....die fühlen sich alle als unangreifbar....als was höheres...wehe man wagt mal widerspruch..
-
ich denke, dass man 2 tauschen kann....jetzt...
dann nochmal 2 zum halbfinale....

-
von mir aus können sie sich beim hauptsponsor auch bedanken....
aber ....das wichtigste sind die spieler...
die werden mit keinem wort erwähnt.....
und 3. liga ist der aufwand für den sport zu 99% zu hoch im verhältnis zum erlös/ verdienst....dies statement klingt so, als ob es ein angestellter vom hauptsponsor verfassen durfte....
wertigkeit der spieler : 0
mit zeitz könne sie sich nicht mehr schmücken.. -
von mir aus können sie sich beim hauptsponsor auch bedanken....
aber ....das wichtigste sind die spieler...
die werden mit keinem wort erwähnt.....
und 3. liga ist der aufwand für den sport zu 99% zu hoch im verhältnis zum erlös/ verdienst....dies statement klingt so, als ob es ein angestellter vom hauptsponsor verfassen durfte....
wertigkeit der spieler : 0
mit zeitz könne sie sich nicht mehr schmücken.. -
30 sekunden-
wir bangen gegen lettland um den sieg...was eine blamage......blamage.....blamage
28 zu 27....ende
-
handballdeutschland....
wie tief willst du sinken ?da muss man sich freuen, dass die letten in minute 58 nicht den anschlusstreffer bekommen-da ball an innenpfosten...
denn gensheimer für plus 3...
dann wieder fehlwurf...da stehen beim gegner spieler aus liga 4 auf der platte.....
wir führen nur noch mit einem....
sorry- mehr kotzen geht nicht...
-
für mich beschämend, sich beim hauptsponsor zu bedanken und gleichzeitg in der mitteilung kein
wort über die spieler zu sagen-die sicher die sind, die im verhältnis aufwand/ ertrag die hauptlast tragenaber ich hatte nach der vorgehensweise eigentlich auch nichts anderes erwartet....
zumindest nach aussen erstmal ein bisschen klarheit
-
für mich beschämend, sich beim hauptsponsor zu bedanken und gleichzeitg in der mitteilung kein
wort über die spieler zu sagen-die sicher die sind, die im verhältnis aufwand/ ertrag die hauptlast tragenaber ich hatte nach der vorgehensweise eigentlich auch nichts anderes erwartet....
zumindest nach aussen erstmal ein bisschen klarheit
-
für mich so was von enttäuschend-wir finden eigentlich wieder keinen plan gegen das, was jeder wusste-
kristopan
mit solch einer abwehr nach 52 min gegen lettland schon 23 gegentreffer-
sowas hätte ich nicht für möglich gehalten...ich kann nur hoffen, dass da noch was kommt...in der hauptrunde
-
nur noch plus 3
die 2. hz.ab minute 40 gar nicht mehr...unverständlich wie oft die letten ganz frei vorm tw auftauchen-
mit einfachen pässen zeigt uns da der kristopans auf wie man es macht...nur noch gewürge......