Beiträge von TCLIP

hacki

da kannst du noch so viel schreiben-
    es liegen längst genug fakten vor, die man bewerten kann-
    die selbst du vlt. nachhalten könntest, weil sie öffentlich zur verfügung stehen-
    das handeln oder eben nicht handeln der verantwortlichen personen wird nicht besser dadurch, dass man schweigt
    oder
    so wie du es darzustellen versuchst "ist doch alles nicht so schlimm"

ich habe das gefühl, dass du nicht einschätzen kannst, was eine insolvenz bedeutet, auch eine mögliche im sportbereich 3. liga handball

schön dass du schreibst, dass es "dann wird es auch eine offizielle erklärung geben"
    heisst- du bist da auch involviert- wenn auch nur auf vereinsseite nussloch ?
    gut-das würde viel erklären-
    vlt. vorsichtshalber mal recherchieren, inwieweit welche personen im administrativen bereich bei einem verein
    für welche sachen persönlich haften - sowas geht nämlich mittlerweile bis in die kreisklasse beim fussball runter...

ich hoffe nur auf spielerseite, dass für die alles gut ausgeht- die sind es nämlich meist, die sich am wenigsten wehren können...

tobi

grundsätzlich hast du recht- schlechter hätte es keiner machen können...

aber :
    die spieler vor ort, haben die vorbereitung komplett mitgemacht-
    kein anderer aus dem 28er kader
    letztlich ist für mich dann unergründlich, warum jemand der auf der bank sitzt, nicht spielen darf- er wurde ja auch vom trainerteam
    vorher als besser eingestuft wie die anderen ab platz 18 aufwärts..

den einzigen den ich mir vorstellen könnte der ausser golla noch nachnominiert werden könnte, ist....weinhold
    mit nachnominierungen hat man ja schon mal glück gehabt..zb schwarzer...und es würde einen teil der medialen
    aufmerksamkeit auf den wechsel lenken...
    ich achte mal drauf- vlt. sitzt er ja auch im flieger...

auf so einer entscheidenen position jemanden einzufliegen, vorbereitung nicht mitgemacht hat...
    na ja...

es krankt doch grad auch viel daran, dass sich dies team trotz vorbereitung nicht gefunden hat
    und das trainerteam zumindest für dies eine spiel keine lösung im taktischen bereich gefunden hat
    um zumindest das spiel offener zu gestalten....oder nicht so komplett daneben....

da sollte aus dem 28er kader doch nur bei verletzung nachgerüstet werden....
    golla sehe ich etwas anders...

und michalczyk ist noch jung-
    aber warum er bei der desolaten leistung der anderen nicht eingesetzt wurde, erschliesst sich mir nun auch nicht-
    schlechter hätte er es in keinem fall machen können-höchstens auf gleich schlechtem niveau...

ich habe nach dem letzten debakel- und nichts anderes war das gestern auch-
    eher pro prokop gestimmt...
    nach dem insgesamt blutleeren auftritt gestern und einem für mich eher extremen weichspülen der
    für jeden sichtbaren ncihtleistung während des spiels durch den trainer inkl. für mich so nicht
    nachvollziehbarer eher lähmender auszeiten a la kaffeekränzchen bei den waltons,
    würde ich davon ausgehen, dass der trainer nicht mehr zu halten ist wenn es gegen kroatien ähnlich läuft...
    verlieren kann man auch da- die art und weise ist gefragt...

a.g. kann ich mir gut vorstellen- ob die dhb oberen mit ihren neu gewonnenen einsatzzeiten in den medien
    jemanden akzeptieren der a- sein ding durchzieht b- bei den medien wesentlich gefragter ist als sie selbst....
    daran hätte ich so meine zweifel...

wenn es gegen kroatien eine annehmbare leistung gibt udn man sieht, dass der nati trainer mal ein bisschen kontur
    zeigt- in der umsetzung spielerisch-taktisch und mal kante gegenüber "nichtleistung" zeigt, könnte ich auch
    verstehen ihn weiterzubeschäftigen....dass mit dem spielerpotential auch mal sowas wie gegen spanien passieren
    kann...geschenkt....aber danach muss in jedem bereich mal was anderes zu sehen sein..

vlt. liegt auch ein bisschen daran, dass er nach der bundesligazeit jetzt erstmals wieder etwas langfristig auch
    in einme bestimmten rhytmus trainieren kann-
    vorher war ja relativ viel...krank-wechsel-suspendiert-krank-vertragsauflösung-leerlauf etc.

jetzt scheint mir, dass er ausser ein par weniger grossen blessuren eine gewisse beständigkeit
    auch ausserhalb der spiele hat....

gut dass es an den fans und den medien liegt....
    dass wir so ne grütze spielen....

erwartungshaltung hin oder her-spielermaterial genauso...

aber es waren doch auch einige deutliche "fehlleistungen" von prokop zu sehen-
    und ich gehöre sicher zu denen, die immer gesagt haben, ihm weiterhin eine chance zu geben...

solange die offensive auf die abwehr schimpft-die abwehr bei den torhütern die nase rümpft oder andersherum, solange
    der trainer gut analysiert aber sich selbst dabei ausnimmt und es auf die "fehlenden" geschoben werden kann, solange nach
    so einer blamablen leistung nicht mal auch wirklich fehler dem einzelnen spieler mal aufgezeigt werden oder nach wirklich
    haarsträubenden fehlern dies auch mal mit bankeinsatz belohnt werden -
    hab ich immer das gefühl , dass dort eher eine friede-freude-eierkuchen mentaltität eingezogen ist

im normalen berufsleben würde dem arbeitnehmer zumindest mal erklärt, dass die arbeit um 8h anfängt und um 16h
    aufhört- und dass jede zigarettenpause abezogen wird-
    gestern hatte man doch wirklich das gefühl, dass etliche spieler überhaupt nicht im spiel angekommen sind-ich halte von drux
    mehr als viele hier, aber bei seiner schläfrigen damelei zum auslassen des tempogegenstosses zum evtl. 10 zu 10 da fehlt mir
    dann doch die reaktion seitens der sportlichen leitung, dies traf gestern aber auch etliche zu-ich hab nur einen der
    deutlichsten fauxpas genommen...
    und wenn im profisport nicht mal ne härtere gangart angeschlagen werden darf bei fehlleistungen- wo dann ?

und ich glaube dennoch, dass eine zielsetzung mit hauptrunde pflicht und dem nötigen glück (und leistung) evtl. hf
    nicht verkehrt war - dazu gehört auch, dass man respektiert, dass andere aufgrund guter leistung besser sind-
    da war nicht eingeplant, dass es an unserer sauschlechten leistung liegen kann....

die einzigen die ich erkenne, die zeitnah gehandelt haben....

machmeier gruppe hats aus seinen news rausgenommen-error- dass sie mit heka ärmeltrikotsponsor sind...
    sv sandhausen hat sie nur noch als loungepartner geführt- die lounge muss eigentlich auch bei saisonbeginn bezahlt sein...
    und aus liga3 beim handball die truppe von pko mit hinweis der insolvenz auf der vereinsseite...applaus....

die einzigen die ich erkenne, die zeitnah gehandelt haben....

machmeier gruppe hats aus seinen news rausgenommen-error- dass sie mit heka ärmeltrikotsponsor sind...
    sv sandhausen hat sie nur noch als loungepartner geführt- die lounge muss eigentlich auch bei saisonbeginn bezahlt sein...
    und aus liga3 beim handball die truppe von pko mit hinweis der insolvenz auf der vereinsseite...applaus....

wie bitte, sollen die zur ruhe kommen-bei dem "unter decke halten"

udn man kann doch nicht von vermischung sprechen-
    die ist doch da-
    nussloch wirbt mit heka-energy-
    also bitte nicht nur die positiven sachen für sich in anspruch nehmen-
    sondern auch die realität-
    und nur weil die veranwortlichen von nussloch es verschweigen-
    die gehaltsrückstände sind tatsächlich da-
    soll man es dadurch besser sehen-weil die für mich verantwortlichen sich zurückhalten-
    wird es dadurch besser ? deren handeln ?
    für mich genau andersherum...

man kann negativ betroffene udn verantwortliche eigentlich nur dazu auffordern, endlich offensiv damit umzugehen-
    vorbeugung damit keiner mehr drauf reinfällt...und da frag mal die,diezahlungen evtl. 2x leisten müssen...
    und auch die korrekt wirtschaftenden firmen dafür belohnen, dass die negativ-firmen geoutet werden...

und nochmals....bei einer insolvenz darf alles öffentlich gehandelt werden- auch wenn kunden sich zur verfahrensweise
    äussern etc.- und grad das finde ich richtig-leider wirds zu wenig gemacht...

wie bitte, sollen die zur ruhe kommen-bei dem "unter decke halten"

udn man kann doch nicht von vermischung sprechen-
    die ist doch da-
    nussloch wirbt mit heka-energy-
    also bitte nicht nur die positiven sachen für sich in anspruch nehmen-
    sondern auch die realität-
    und nur weil die veranwortlichen von nussloch es verschweigen-
    die gehaltsrückstände sind tatsächlich da-
    soll man es dadurch besser sehen-weil die für mich verantwortlichen sich zurückhalten-
    wird es dadurch besser ? deren handeln ?
    für mich genau andersherum...

man kann negativ betroffene udn verantwortliche eigentlich nur dazu auffordern, endlich offensiv damit umzugehen-
    vorbeugung damit keiner mehr drauf reinfällt...und da frag mal die,diezahlungen evtl. 2x leisten müssen...
    und auch die korrekt wirtschaftenden firmen dafür belohnen, dass die negativ-firmen geoutet werden...

und nochmals....bei einer insolvenz darf alles öffentlich gehandelt werden- auch wenn kunden sich zur verfahrensweise
    äussern etc.- und grad das finde ich richtig-leider wirds zu wenig gemacht...

sehe ich anders...

ich finde , der nati trainer hat ganz schön viele böcke heute gehabt- von der offensichtlich nicht vorbereiteten
    spanischen offensiven abwehr-
    gut wenns vorbereitet war, dann hätte ich aber sowas von reaktion von ihm erwartet als jeder sehen konnte,
    das haut nicht hin-
    und dazu gehört für mich auch mal ein sehr klares wort im timeout- dazu muss man nicht schreien- aber man kann einem
    spieler schon mal deutlich sagen was alle anderen sehen-
    wolff in hz zwei zu bringen- einfach nur ein desaströser schachzug der aber auch durch nichts zu begründen war-
    eigene abwehrumstellung auf den fast immer gleichen spielzug der spanier- da sitzt du am fernseher udn siehst genau
    das elend kommen-zack-gegentor....
    bitte- für was haben wir einen nati-trainer ?

udn gleiches gilt für die spieler....
    wenns gut läuft.....alle eloquent-vergessen nie auch noch irgendjemand anders zu loben und hervorzuheben udn erwarten
    von den fans positive reaktionen..
    also bei deren fast kollektivem versagen- da müssen sie sich auch mal die negativen seiten antun-und dies zu recht

wir haben mit dem team immer !!! die chance gegen spanien weniger deutlich zu verlieren-
    bei einigen positiven aspekten sicher auch zu gewinnen...
    nur dazu muss doch wenigstens die grundeinstellung stimmen-
    oder
    hab nur ich heute kaum ein "kämpfen" gesehen.....für mich waren das 45 min larifari erster güte-
    für mich nicht zu entschuldigen udn bei mir hat das team und trainer mal ganz ordentlich an kredit verloren

bei der einstellung würden wir bei unserem heimverein deutlich pfeiffen-vorher gehen oder anderes

und bei solch einer leistung darf man sicherlich auch mal motzen-auch mal ein bissschen mehr...

ich glaube, dass die schlammschlacht noch gar nicht begonnen hat-
    udn wird dann wohl auch nicht von usern dieses forums ausgetragen...

i.ü. wird sich jeder denken was es heisst, wenn er hier fakten aufzählt...
    und der überwiegende teil des vorher geschriebenen ist von -fast- jedem jetzt schon nachzukontrollieren

und dass bei dem mauern der verantwortlichen so einiges nur scheibchenweise und zunächst als vermutung-
    dann konkretisiert und dann als bewiesener fakt durchläuft, ist auch relativ normal..

ich sehe hier auch irgendwie niemanden, der anonym dicke bretter bohrt-
    da sollte man eher die verantwortlichen beteiligten befragen, warum sie so lange mit dem finger in der nase bohren
    anstatt durch offensive den durchaus anderweitig vorhandenen viel grösseren vermutungen und gerüchten
    entgegenzutreten...
    dort ist zumindest im bezug auf die bisher in diesem forum relativ zurückhaltenden angaben der schlechte stil angesiedelt...

und eine insolvenz und deren folgen hat rein gar nichts mit unschuldsvermutung zu tun-
    eine insolvenz ist eine öffentliche sache- dort findet auch nichts hinter verschlossenen türen statt-
    dies könnte höchstens dann bei verhandlungen im straftatbereich zutreffen.....zumindest teilweise...

ich glaube, dass die schlammschlacht noch gar nicht begonnen hat-
    udn wird dann wohl auch nicht von usern dieses forums ausgetragen...

i.ü. wird sich jeder denken was es heisst, wenn er hier fakten aufzählt...
    und der überwiegende teil des vorher geschriebenen ist von -fast- jedem jetzt schon nachzukontrollieren

und dass bei dem mauern der verantwortlichen so einiges nur scheibchenweise und zunächst als vermutung-
    dann konkretisiert und dann als bewiesener fakt durchläuft, ist auch relativ normal..

ich sehe hier auch irgendwie niemanden, der anonym dicke bretter bohrt-
    da sollte man eher die verantwortlichen beteiligten befragen, warum sie so lange mit dem finger in der nase bohren
    anstatt durch offensive den durchaus anderweitig vorhandenen viel grösseren vermutungen und gerüchten
    entgegenzutreten...
    dort ist zumindest im bezug auf die bisher in diesem forum relativ zurückhaltenden angaben der schlechte stil angesiedelt...

und eine insolvenz und deren folgen hat rein gar nichts mit unschuldsvermutung zu tun-
    eine insolvenz ist eine öffentliche sache- dort findet auch nichts hinter verschlossenen türen statt-
    dies könnte höchstens dann bei verhandlungen im straftatbereich zutreffen.....zumindest teilweise...

ja- das wurde beim fussball auch schon gesagt....
    aber ob oder nicht- es ist weder eine beleidigung von irgendjemandem noch sonstwas-
    es entsprach einfach nur der realität-
    freut mich eher, dass ein kommentator das deutlich sagt und nicht so rumeiert....

Krösti :
    auch in deinem "alten" forum wurde sich deutlich ausgekotzt-
    und wenn es wie in diesem fall zutrifft, was ist schlimm daran-
    es lag an den spielern selbst...
    also sollten sie nicht nur lob erwarten wenns angebracht ist- sie dürfen auch kritik erwarten wenn sie so eine nicht-leistung bringen

selbst beim 7. feldspieler...
    fällt uns spielerisch wirklich nichts ein...

so ein schlechtes spiel bzw. so ein erbärmliche leistung hätte ich nicht erwartet.

das ist jetzt schon wieder die gleiche qualität wie gegen spanien in kroatien...
    auszeit....
    bestimmt damit mind. ein aussen wieder gewechselt wird.....

irgendwie sollte man bei solch einer leistung doch auch mal als trainer etwas deutlichere worte finden können....müssen