den grössten makel den gensheimer hat....
ist sein seit jahren bei einigen usern ganz ganz sicheres negatives einschätzen seiner leistung-
da würden diese user auch nicht von abgehen, wenn er zum mvp eines turniers gewählt würde...
die trainer und fachleute die sich zu ihm äussern, werden da wohl belegbarere gründe haben ihn zu verpflcihten-aufstellen- bewerten...
und ich könnte mir vorstellen, dass diese gründe deutlich fundierter sind als so manche einschätzungen einiger user hier...
deswegen sind die dort auch als fachmänner anerkannt udn wir hier die subjektiven bewerter..
warum dann den trainer noch unterstellt wird, aufgrund "alter liebe" aufzustellen....
grad an löw hat man doch gesehen, wie grausam es endete ohne vernünftigen plan zu handeln..
sicher gibts an gensheimer auch einiges zu kritisieren-
aber obs nötig ist wegen einer wirklich blöden aktion ihn gleich wieder so zu bashen ?
auf einmal spielt er eine saison in der hbl, dass man ihn nicht nominieren sollte für die em...na ja..
ich sehe eher oftmals ein bisschen neid auf gensheimer-
persönlich könnte ich ihn mir auch mal etwas mehr gradeaus vorstellen in seinen intervviews und aussagen-
aber von der leistung her finde ich, dass er zumindest wohl von seinen trainern richtig eingeschätzt udn eingesetzt wird
aber wenn vereine so eingeschätzt werden dass sie nach den posts eigentlich fast nur ganz schlecht spielen und gegen den abstieg
spielen müssten obwohl sie ganz oben mitspielen, da kann man auch nachvollziehen, dass spieler so "daneben" eingestuft
werden. auch dies bashing von flense als "unwürdiger" meister fand ich zumindest sehr respektlos und die dies oftmals anführten,
hatten ja nicht mal genug arsch in der hose dies zu revidieren, wenn flense von allen anerkannt tolle leistungen zeigte.
man muss weder einen spieler oder ein team mögen- leistung sollte man anerkennen können- auch wenns zur eigenen teamniederlage
geführt hat oder der eigene lieblingsspieler nicht nominiert wurde..
ich bin ja durchaus eher zieker-fan, sehe ihn aber dennoch als fast optimale ergänzung zu gensheimer...