Beiträge von TCLIP

ist das grausam...
    als wolff wieder aufleif- fiel mir nichts mehr ein...
    7 würfe aufs tor..alles tore....

als ich dann den 15. gleichen spielzug von rechtshalb beginnend mit dem 14. torerfolg dadurch sah.....sprechen die über sowas nicht ?

dann werfen wir von halb gefühlt mind das 5. mal einen "rückpass" zum tempogegenstoss für die spanier

ein absoluter rückfall in alte zeiten....

minus 8 -
    die spanier machen -fast- alles aus ihren chancen-
    wir spielen in weiten teilen mittlerweile erbärmlich schlecht....

bis jetzt ist aber gefühlt mehr als die halbe mannschaft noch nicht im spiel...
    fehlabsoiele...
    freie vergeben..
    irgendwie gar keine spielleitung und flüssiges spiel drin....
    unser spiel ist bis jetzt über weite strecken nicht schön anzusehen

als ob wir noch nie gehört haben, dass gegner auch 4-2 oder 5-1 oder so abwehren kann...
    eigentlich unglaublich dass wir da nur rummrennen und nur auf den glücksmoment auf halb warten....

als wir mit 6 zurücklagen, dachte ich...na ja , bis halbzeit auf 3 ran...
    wenn wir dass zu 10 zu 10 machen - siehts dann wieder anders aus-
    aber drux pennt da sowas von unglaublich...

das wir jetzt nur mit 3 zurückliegen ist schon fast ein wunder....

ich sehe insgesamt gegen spanien heute ein ganz offenes spiel...

ich glaube nicht, dass wir uns taktisch nochmal so austanzen lasse wie in kroatien-
    die spanier haben im 1. spiel auf mich auch nicht so den eindruck gemacht, dass sie schon eine topform haben- wie wir auch...
    mir würde tatsächlich in beiden spielen gegen die vermeintlichen stärksten gegner spanien und kroatien jeweils ein remis reichen,
    dann wäre für mich das hf fest....natürlich vorausgesetzt, wir gewinnen die anderen spiele...

aber :
    hauptrunde ist für mich pflicht-
    danach kommt dann auch schon, dass es ansehnliche spiele sind- grad vor ort will man nicht nochmal solche
    desaster wie in kroatien erleben- rechne ich auch sicherlich nicht mit..
    alles weitere wie hf wäre toll.....

sorry...
    da bist du uns natürlich fachlich um längen voraus...

wenn es dann nach deinen kriterien geht...
    2016 europameister - nicht verletzt- erfahrung-hat das spielen nicht verlernt...lol....- nicht überspielt...
    warum bitte...
    haben wir dann...
    sellin-lichtlein-fäth-dissinger
    nicht im kader ??????????????????????????????
    die erfüllen alle deine !!!!!!! voraussetzungen....

im übrigen brauchst du dir deine causa kroatien nicht immer nach bedarf zurechtschieben-
    du hattest schlicht und einfach nicht auf dem schirm, dass die spiele gegen kroatien für unsere nati eben nicht so endeten
    (in der neuzeit) wie du es dachtest....
    was nicht heisst, dass wir gegen sie jederzeit verlieren können ohne das es eine überraschung wäre-
    aber andersherum können wir sie jederzeit auch schlagen

da bin ich absolut bei massas-
    grade auch zu dem was mal wieder aus dem kasseler bereich kommt.... :hi:

habe zieker nun auch ein paar jahre gesehen-
    er wurde schliesslich bei tbv ausgebildet zu dem was er jetzt leistet.... :cool:
    zieker seine stärken eher, wenn er nicht nur stur aussen spielen muss, also vom system her sogar variabler als gensheimer-
    aber i.a. sehe ich gensheimer noch vorne, könnte mir aber auch vorstellen, dass bei einem anderen spielsystem bei der nati
    gegen gegner die durch viel kreuzungen erst aus ihrer defensive gelockt werden können mit dem dann folgenden durchstoss
    auf halb, zieker dann effektiver ist....

haben wir nicht selbst grad noch n torwart mitgenommen im fortgeschrittenen alter.....
    und da werd ich das gefühl nicht los,
    dass der über die em gesehen bessere leistungen abruft als wolff....

den grössten makel den gensheimer hat....

ist sein seit jahren bei einigen usern ganz ganz sicheres negatives einschätzen seiner leistung-
    da würden diese user auch nicht von abgehen, wenn er zum mvp eines turniers gewählt würde...

die trainer und fachleute die sich zu ihm äussern, werden da wohl belegbarere gründe haben ihn zu verpflcihten-aufstellen- bewerten...
    und ich könnte mir vorstellen, dass diese gründe deutlich fundierter sind als so manche einschätzungen einiger user hier...
    deswegen sind die dort auch als fachmänner anerkannt udn wir hier die subjektiven bewerter..
    warum dann den trainer noch unterstellt wird, aufgrund "alter liebe" aufzustellen....
    grad an löw hat man doch gesehen, wie grausam es endete ohne vernünftigen plan zu handeln..

sicher gibts an gensheimer auch einiges zu kritisieren-
    aber obs nötig ist wegen einer wirklich blöden aktion ihn gleich wieder so zu bashen ?
    auf einmal spielt er eine saison in der hbl, dass man ihn nicht nominieren sollte für die em...na ja..

ich sehe eher oftmals ein bisschen neid auf gensheimer-
    persönlich könnte ich ihn mir auch mal etwas mehr gradeaus vorstellen in seinen intervviews und aussagen-
    aber von der leistung her finde ich, dass er zumindest wohl von seinen trainern richtig eingeschätzt udn eingesetzt wird

aber wenn vereine so eingeschätzt werden dass sie nach den posts eigentlich fast nur ganz schlecht spielen und gegen den abstieg
    spielen müssten obwohl sie ganz oben mitspielen, da kann man auch nachvollziehen, dass spieler so "daneben" eingestuft
    werden. auch dies bashing von flense als "unwürdiger" meister fand ich zumindest sehr respektlos und die dies oftmals anführten,
    hatten ja nicht mal genug arsch in der hose dies zu revidieren, wenn flense von allen anerkannt tolle leistungen zeigte.

man muss weder einen spieler oder ein team mögen- leistung sollte man anerkennen können- auch wenns zur eigenen teamniederlage
    geführt hat oder der eigene lieblingsspieler nicht nominiert wurde..

ich bin ja durchaus eher zieker-fan, sehe ihn aber dennoch als fast optimale ergänzung zu gensheimer...

arbeitsrechtlich wäre das - schon bei mehr als 2 monatsgehältern- kein problem
    dafür braucht man nicht mal die insolvenz -

oftmals ist allerdings das drumherum ein hindernis-
    zb. selbst unterschriebene verträge für fahrzeuge-
    2. arbeitsstelle zb. grad bei dem betreffenden sponsor-
    und grad dann damit verbundene versprechungen...

wenn du dich dann als "halbprofi" auf einen bestimmten arbeitsablauf inkl. sport und den dazugehörigen
    fahrten zur arbeit und sport eingestellt hast und in die reihe gebracht hast, muss man auch erstmal woanders was finden
    was schnell genauso hinhaut mit den zeitlichen abfolgen....dazu gehört dann ja normal auch das private was weiter passen soll....

arbeitsrechtlich wäre das - schon bei mehr als 2 monatsgehältern- kein problem
    dafür braucht man nicht mal die insolvenz -

oftmals ist allerdings das drumherum ein hindernis-
    zb. selbst unterschriebene verträge für fahrzeuge-
    2. arbeitsstelle zb. grad bei dem betreffenden sponsor-
    und grad dann damit verbundene versprechungen...

wenn du dich dann als "halbprofi" auf einen bestimmten arbeitsablauf inkl. sport und den dazugehörigen
    fahrten zur arbeit und sport eingestellt hast und in die reihe gebracht hast, muss man auch erstmal woanders was finden
    was schnell genauso hinhaut mit den zeitlichen abfolgen....dazu gehört dann ja normal auch das private was weiter passen soll....

jo-
    und bei der wurfschwäche....ausser kristopans vlt.- ....sehe ich durchaus chancen für die
    niederländer in dem spiel, die letten haben ja bis auf die ersten 10 min erhebliche schwierigkeiten mit den
    quirligen spaniern...
    da sind die niederländer nochmal kleiner und beweglicher- und die abwehr der letten stufe ich nun deutlich schwächer
    ein wie unsere / spanier...

dem kristopans können da gefühlt zwei spieler durch die beine laufen....

das würde ich auch wie
    BB2808 sehen

sonst wäre es ja einfach für den tw- immer vor dem 6m bereich stehen

und ob nun langer pass oder ball fast rollen oder 10 sekunden in der luft-
    sinn ist doch, die gefahr rauszunehmen, dass sich der angreifer verletzt weil der tw
    das spiel vor sich hat...

genauso wie sich die berühmten fliegen bei der schei...nciht irren können...

werden es die fachmänner bei gensheimer auch nicht-
    ob nun internationale klasse-
    oder weltklasse
    oder nur manchmal weltklasse...
    die trainer von den löwen-psg-nati etc. werden mehr ahnung haben wie wir..

udn zu noch so einem guten spieler, gehören auch fehler-
    ich kann mit den fehlern von gensheimer leben-
    für mich ist er internationale klasse mit aussreissern zur weltklasse-so ca. die letzten 10 jahre....

und selbst wenn er mal in einem spiel 3 7m neben das tor wirft weil dort ne hübsche frau sitzt...
    deswegen wird er nicht zum idiot...
    bei eine m 11tore sieg zum turnierauftakt, jammern wir doch alle auf einem hohen niveau-
    ob da einer gesnheimer als idiot bezeichnet oder ein anderer blumen einsetzen will....geschenkt

ich gehe weiterhin davon aus, dass wir uns auf eine tolle hauptrunde vor ort freuen können-
    steigert die laune-
    steigert das wirtschafts....wachstum in austria...

aber selbst wenn wie das turnier gewinnen, wird es sicher wieder welche geben,
    die gensheimer so gut wie immer schlecht sehen, wolff arrogant ist oder die reporter nur nasen sind...
    warten wir mal ab auf die personaldiskussion nach der 1. niederlage....
    oder wenn wir um 1 tor das halbfinale oder finale verpassen....

da kann uns dann fast nur onkel trump mit seinen aktionen aus der patsche helfen und beitragsmässig überbieten...

beitrag 155
    da steht zumindest drin, dass es fakt ist....quelle wird nicht genannt....

den wahrheitsgehalt würde ich dabei bei den mir vorliegenden "indizien" und infos -allerdings mit der abgeschwächten aussage,
    dass mehr als 2 monate bei zumindest vielen auf sind, auf 99% einstufen...

das büro rapp wollte sich auf nachfrage eines beteiligten nicht äussern und bat um mail mit den nachfragen
    und info , dass im laufe der nächsten woche nach erstsichtung der unterlagen infos kommen

beitrag 155
    da steht zumindest drin, dass es fakt ist....quelle wird nicht genannt....

den wahrheitsgehalt würde ich dabei bei den mir vorliegenden "indizien" und infos -allerdings mit der abgeschwächten aussage,
    dass mehr als 2 monate bei zumindest vielen auf sind, auf 99% einstufen...

das büro rapp wollte sich auf nachfrage eines beteiligten nicht äussern und bat um mail mit den nachfragen
    und info , dass im laufe der nächsten woche nach erstsichtung der unterlagen infos kommen