Beiträge von TCLIP

österreich kann sicherlich in seiner gruppe jeden schlagen-
    aber sie können auch gegen nordm.- tschechien verlieren....
    also da gehe ich von der tagesform aus ohne einen grossen favoriten zu sehen..

für mich fehlt bei denen das "gesunde" mittelfeld....
    weber zu alt.....bilyk zu jung....bauer zu unbeständig...vieles bleibt da der tagesform -auch vom gegner- geschuldet

18.30h ist für mich neben einem anwurf gegen 20h eigentlich eine prime time für handball bei einem turnier....

als eine absolut positive person sehe ich den trainer-
    der ist soweit man mitbekommt, in der ganzen handballwelt gut vernetzt und positiv angesehen

da sind ...pko...und andere bisher doch noch behutsam mit umgegangen....
    und was das mit "hinausposaunen" zu tun hat ?

es wird in dem thema von der örtlichen presse bisher viel zu viel unter dem deckel gehalten-
    und auch bei dem artikel der bank, kann es doch sicherlich keinen zweifel daran geben, wer dort
    als kreditbetrüger betitelt wird - und wer aufmerksam diesen themenbereich auch in anderen quellen
    nachliest, kann durchaus feststellen, dass es nach einem bestimmten schema ging- passt explizit in die masche von betrügern-
    und die neuen-noch nicht gelösten kreditverträge- mit den noch höheren summen wurden dort auch
    schon gefunden...
    also ich kann da keinerlei not erkennen, gegenüber dem betrüger zurückhaltend zu sein ..

nachweislich wurde dann noch in anderen bereichen neue sponsorenverträge gezeichnet-
    aufmerksamkeit um jeden preis- schneeballsytem durch neue kunden....nciht mehr-und nicht weniger

der medienpartner in dem einen sponsorenbereich fussball hatte im alten jahr schon die berichte- über
    die zusammenarbeit mit heka unter "error" erstmal von der seite genommen-
    vlt. kommt da ja noch als halber rettungsanker die übernahme der reste.....

da sind ...pko...und andere bisher doch noch behutsam mit umgegangen....
    und was das mit "hinausposaunen" zu tun hat ?

es wird in dem thema von der örtlichen presse bisher viel zu viel unter dem deckel gehalten-
    und auch bei dem artikel der bank, kann es doch sicherlich keinen zweifel daran geben, wer dort
    als kreditbetrüger betitelt wird - und wer aufmerksam diesen themenbereich auch in anderen quellen
    nachliest, kann durchaus feststellen, dass es nach einem bestimmten schema ging- passt explizit in die masche von betrügern-
    und die neuen-noch nicht gelösten kreditverträge- mit den noch höheren summen wurden dort auch
    schon gefunden...
    also ich kann da keinerlei not erkennen, gegenüber dem betrüger zurückhaltend zu sein ..

nachweislich wurde dann noch in anderen bereichen neue sponsorenverträge gezeichnet-
    aufmerksamkeit um jeden preis- schneeballsytem durch neue kunden....nciht mehr-und nicht weniger

der medienpartner in dem einen sponsorenbereich fussball hatte im alten jahr schon die berichte- über
    die zusammenarbeit mit heka unter "error" erstmal von der seite genommen-
    vlt. kommt da ja noch als halber rettungsanker die übernahme der reste.....

ging doch.....
    spiel insgesamt kurzweilig....
    ich hoffe, dass bei der em nicht so oft auf 2m entschieden wird (auf beiden seiten heute)...

mit 4 gewonnen....
    beide torhüter laut statistik 6/ 7 paraden....ausbaufähig

zieker mit einer auffallend guten leistung

sie spielen weiterhin recht schnell-
    waren bis zum 0 zu 4 lauf auch eigentlich recht gut...

testspiel ist zum....testen....da
    wenns weiter so flott läuft- die fehler etwas runtergehen....alles oki
    besser im testspiel wird mal n fehler mehr gemacht, als wenns um punkte geht

aber....
    für manche muss halt n testspiel herhalten, um bei ihrem "lieblingsspieler" gleich wieder kreisklasse zu erkennen...

wenn es weitestgehend nach der risikominimierung geht dass sich einer verletzt oder sehr schwächelt....
    könnte es golla treffen.....
    es bleiben trotzdem 3 kreisläufer-
    es bleibt trotzdem die möglichkeit im innenblock umzustellen-

zieker ist für mich tatsächlich etwas variabler einzusetzen- zumindest temporär-damit auch der gegner es nicht so einfach
    hat sich auf usner spiel einzustellen-
    er würde damit auch einem benötigten schnellen spiel aus sicht unserer nati entgegenkommen, da wir zumindest insgesamt
    nicht so dolle auf den halben besetzt sind und damit wohl den gegner öfter mal mit spielumstellungen beschäftigen müssen,#
    also mal 2 kreisläufer, mal sehr schnelle kreuzungen mit der trotzdem verbliebenen möglichkeit des kreisanspiels...

ausserdem rechne ich aus erfahrung der letzten jahre damit, dass spieler 17 im laufe des turniers auf jeden fall nachnominiert
    wird- ohne verletzten werden wir das nicht schaffen

ich glaube auch nicht, dass die aussen bei uns turnierentscheidend sein werden, die stammspieler rm sind ausgefallen, da erwarte ich
    nicht unbedingt grade jetzt, dass unser aussenspiel dadurch deutlich belebt wird-
    wenn beide ein solides gutes turnier spielen, hilft uns das auch schon....

egal wer spielt- ich freu mich zumindest diesmal erheblich mehr als die letzten beiden male auf das turnier-
    nicht weil ich ein top ergebnis erwarte-
    weil ich meine, dass wir mittlerweile schnell und attraktiv spielen (können) - wenn der erfolg dazu kommt,hoffe ich aufs hf

kann man sich gut ansehen-
    fast alle spieler irgendwie dabei.......1-2 noch nicht im spielmodus

es ist halt auch "nur" ein testspiel
    aber auch da hab ich schon wesentlich schlechtere gesehen

wenn die sich zum turnier noch weiter steigern, seh ich dem optimistisch entgegen, heisst mit etwas glück halbfinale

...auch wenn sie jetzt zum schluss anfangen zu daddeln

capitano

natürlich hast du unterstellt, dass der dhb ihn nicht auf dem radar hat....
    du kommst -wie leider öfter mal, nicht aus deinen selbst gewählten worten und der deutlich verteilten sympathie für irgendwas
    oder irgendjemand raus-

und wenn du ihn "klar vor david schmidt" siehst, dann müsste er wirklich mind. internationale klasse haben- denn d. schmidt spielt
    i.a. sicherlich sehr gut- wenn auch nur national...aber klar vor ihm-heisst ja schon was
    allein anhand der statistik lässt sich das nicht belegen, dass hat ja der user ja1 schon deutlich zerpflückt

sicherlich ist dies forum zur meinungsbildung da-jedes einzelnen- nur du hast den bereich doch eröffnet, indem du dem dhb
    zumindest unterstellt hast, dass jeder sehen konnte, wie gut er wäre und man ihn damit auf dem radar haben muss-
    vlt. haben die fachmänner beim dhb genau dies gemacht- und ihn für zu "leicht" beurteilt...

ich hoffe nicht, dass sich deine anti- sympathien bzgl.....trainer-sky-falsches personal....jetzt durch den bereich em ziehen
    wie kaugummi.....

habs mir live angesehen...
    flottes spiel.
    torwartparaden bietigheim 15....blomberg 5
    aber man hatte auch das gefühl, dass bietigheim noch zulegen konnte, kim n. öfter mal geschont....
    insgesamt eine sehr gelungene veranstaltung....
    und
    eine sehr sehr souveräne gute schieri leistung

einzig der knabe mit dem roten pferd...becker.....der ging sowas von überhaupt nicht...
    die hälfte des textes...lalalalalala. das der keine stimme hat, wusst eman ja-aber der hat auch so gut wie keinen einsatz von seinem
    play back geschafft....äusserst grausam.....

er hat doch geschrieben, dass er das alles gegoogelt hat...

nur...
    deine version passt doch so gar nciht zu seinen aussagen....deswegen hat er die alte vversion genommen

ausser minden wird überall gefördert....
    die halle soll doch "nur" 16 millionen ksoten - dafür gibts laut karl doch gar keine halle....

und wenn man sich das ganze für balingen durchliest, sieht man auch, welche schwierigkeiten heutzutage bei solch einem
    projekt entstehen können-
    denn balingen war ja nun wohl schon erheblich weiter wie der sachstand in minden- hatte schon die landespolitk in teilen
    auf seiner seite-insbesondere auch vom wirschaftsbereich...und trotzdem klappt es bisher wohl nicht....
    wobei ich auch die argumentation von balingen so sehe : auf dauer mit einer halle mit nur 2400 plätzen in der hbl-
    das wird fast unmöglich....

im profisport gibt es tatsächlich andere klauseln...

d.h. in solche einem fall, dass nach "krankheit" bei wiederherstellung der berufsfähigkeit zum profisportler
    auflagen und einschränkungen gemacht werden können- dies auch oftmals so ist wenn es gravierende
    sachen betrifft die zb. eine "berufsunfähigkeit" danach durch eine vorhergehende schwere verletzung
    nicht unwahrscheinlich erscheinen lassen....
    bei einem kreuzbandriss ist man da oft an der grenze- beim 2. kreuzbandriss oft schon drüber-
    spätestens beim 3. kenn ich keine absicherungsmöglichkeit im profisportbereich-
    abgesehen von der person ernst-der man sicher das beste wünscht- ist die wahrscheinlichkeit einfach zu hoch,
    dass eine erneute verletzung auftritt oder er durch den profisport danach eine "berufsunfähigkeit" für
    den bereich profisport erlangt....

ja ernst und wiede sind schon ein brett zu stemmen....

die frage ist doch nur : was wollen die füchse noch erreichen-
    lieber abwartend und n paar mehr euronen fürs nächste jahr im köcher haben-
    oder
    auf risiko gehen und sogar oben noch angreifen aufgrund der vielen minuspunkte aller dort...dann wirds aber teuer...

wenn die füchse das turnier zu hause gewinnen-sind sie dann automatisch dabei nä jahr im internationalen rennen -
    oder vertue ich mich da ?
    denn dann wäre doch irgendwie das risiko überschaubar ....
    in der hbl kann ja fast jeder da oben noch platz 1 oder 6 belegen...

ich tippe auch, dass man mit kretzsche auch den plan hat, kurzfristig mal cl zu spielen-
    und
    noch so ein jahr mit so viel verletzten ist ja nun auch sehr unwahrscheinlich...

bei ernst muss man trotzdem sagen-selbst wenn er sportlich wieder auf die beine kommt-was zu hoffen ist-
    er wird definitiv probleme mit seiner absicherung bzgl. krankenversicherung beim profisport bekommen..
    er wäre nicht der 1. profi, der deswegen mit dem profisport aufhört....

die ausfallzeit von wiede ist doch nun wirklich keine überraschung-
    gleichfalls gilt dann immer noch, dass erfahrungsgemäss nach einer solch langen auszeit
    eine merkliche eingewöhnungsphase beginnt....
    also : diese saison wirds mit einer deutlichen hilfe eh nichts mehr...
    lieber normal angehen und nächste saison wiede (r) voll da.....

michalczyk wäre für mich undenkbar-egal ob risiko mit abstiegsnähe oder nicht-
    das absolut falsche zeichen in derzeitigen phase.......hat minden ja auch deutlich dementiert vor ein paar wochen

wenn bei bärlin alle sonst fit sind, müssten sie das doch auch kompensieren können-
    zwar sicher nicht 1 zu 1 , aber dennoch machbar...
    vlt. eröffnet ja grad die situation in der hbl trotzdem die schatulle - vlt wirds tatsächlich nicht mehr so oft so einfach meister zu werden-
    also ...dann ran an die kieler....äh...den aus kielce....

karl...

über manches macht tatsächlich nur eine bestimmte coleur in diesem land scherze...oder versucht es so darzustellen...
    grad wer dein geschreibsel dazu kennt, weiss genau, wie es gemeint ist.....

dazu dass deine ganzen angaben bzgl. der öffentlich rechtlichen/ staatsnahen nun so gar nciht stimmt...
    fällt dir natürlich nichts ein.....

ich sehe es ein bisschen wie den wandel in der gesellschaft...

früher war der kicker das nonplus ultra im fussbalbereich- absolut an fachwissen geknüpft- die nase rümpfend über
    die reisserischen schlagzeilen der konkurrenz...
    jetzt nehme man den kicker mal die letzten 10 jahre-
    deutliches hinwegdriften zu schlagzeilen-vermutungen bis zum erbrechen wie in den billgsten gazetten...
    wenn man heute mal die schlagzeilen in einem zeitraum später überprüft, dann treffen doch unter 10% von dem zu,
    was für spieler einen club garantiert verlassen, wen sie verpflichtet haben,welcher trainer morgen noch da ist.....

im handball zieht das nach...
    früher haben etliche wirklich gute fachjournalisten aus dem handballbereich die berichte für die handballmedien
    mitgeschrieben - gegen überschaubares salär...
    heute...
    da vermeldet ein bielefelder "fachjournalist handball" bei einführung der neuen passivregel, dass beabsichtigt ist, grundsätzlich nur
    noch 6-8 pässe für einen angriff zuzulassen...ohne jegliche klarstellung bis heute...
    da vermeldet ein südeutscher "fachjournalist handball" einen trainerwechsel......
    der bis heute nicht stattgefunden hat....ohne jegliche klarstellung bis heute...
    da vermeldet ...celje....den wechsel von mertens nach bärlin.....
    jeder tratscht es weiter-jeder beruft sich auf....celje.........lach-der musste sein...

aber es hat halt auch im handball einzug gehalten, dass erst die erwartungshaltung hochgezogen wird-damit kann man schlagzeilen
    machen...1. platz...halbfinale...goldmedaille...
    wenns dann nicht klappt, hat man die schlagzeilen zum draufhauen doch vorher schon geschrieben-
    und da findet doch am wenigstens eine neutrale aufarbeitung der gründe statt...
    da locken dann schlagzeilen wie...streit im team...trainer unfähig....schieiris nicht zu vergessen....
    die medienlandschaft hat den handball spätestens für sowas entdeckt, nachdem wir teilweise überragende einschaltquoten hatten....

für mich ist hauptrunde tatsächlich ein muss-
    alles weitere wie die letzten jahre - kann, aber nicht muss...
    der handballgott muss ein bisschen helfen- die leistung muss stimmen von uns...