wenn es weitestgehend nach der risikominimierung geht dass sich einer verletzt oder sehr schwächelt....
könnte es golla treffen.....
es bleiben trotzdem 3 kreisläufer-
es bleibt trotzdem die möglichkeit im innenblock umzustellen-
zieker ist für mich tatsächlich etwas variabler einzusetzen- zumindest temporär-damit auch der gegner es nicht so einfach
hat sich auf usner spiel einzustellen-
er würde damit auch einem benötigten schnellen spiel aus sicht unserer nati entgegenkommen, da wir zumindest insgesamt
nicht so dolle auf den halben besetzt sind und damit wohl den gegner öfter mal mit spielumstellungen beschäftigen müssen,#
also mal 2 kreisläufer, mal sehr schnelle kreuzungen mit der trotzdem verbliebenen möglichkeit des kreisanspiels...
ausserdem rechne ich aus erfahrung der letzten jahre damit, dass spieler 17 im laufe des turniers auf jeden fall nachnominiert
wird- ohne verletzten werden wir das nicht schaffen
ich glaube auch nicht, dass die aussen bei uns turnierentscheidend sein werden, die stammspieler rm sind ausgefallen, da erwarte ich
nicht unbedingt grade jetzt, dass unser aussenspiel dadurch deutlich belebt wird-
wenn beide ein solides gutes turnier spielen, hilft uns das auch schon....
egal wer spielt- ich freu mich zumindest diesmal erheblich mehr als die letzten beiden male auf das turnier-
nicht weil ich ein top ergebnis erwarte-
weil ich meine, dass wir mittlerweile schnell und attraktiv spielen (können) - wenn der erfolg dazu kommt,hoffe ich aufs hf