Beiträge von TCLIP

flink

also ich habe da keine benachteiligung die auffällig wäre von den schieris gesehen-
    ich habs eher so gesehen, dass sie couragiert gepfiffen haben-
    ich habs auch so gesehen, dass montpellier tatsächlich in hz nicht so viel wechseln konnte und deswegen
    bei der ein oder anderen situation ein bisschen zu spät kam...
    grad beim kreisläufer der gäste hatte ich nciht nur das gefühl- man konnte es dann in einer zeitlupe
    auch deutlich erkennen- dass er durchaus schauspielerische fähigkeiten hatte...er wurde auch ermahnt...
    sie haben auch mehrfach -zu recht- auf beiden seiten weiterlaufen lassen wenn die abwehr von vorne kam
    und der spieler/ werfer dadurch oder nach dem wurf aus dem gleichgewicht kam..
    das wird in der hbl1 für mich zu oft bei abwehr von vorn udn freiem wurf abgepfiffen...

zum abschluss dann noch ein emotionales interview mit f. jicha-
    dem merkte man an, dass er quasi noch "im spiel" war...

sehr gut das spiel analysiert-auch eingerämut, dass man verlieren konnte-
    auch gesagt, dass einige in der hz schon schlappe beine hatten-
    und dass er stolz auf sein team war, egal welches ergebnis-
    aber eben ein fantastisches spiel auf top niveau gesehen hätte...

also wenn es bis zur 45. min nicht sogar sehr gut war....was dann ?
    wenn man mit bis zu 7 toren führt , dann war das spiel nciht gut bis dahin....huhn-hab ich n anderes speil gesehen wie du ?

und zur erinnerung-
    es ging in der diskussion doch gar nicht in der hauptsache um den tbv- sondern um das schlechtreden der leistung von balingen

die leistung der eulen zb. die war richtig schlecht- die haben rumgewürgt- längst nicht so viel chancen wie balingen erarbeitet

wenn für die balinger die leistung ihreer mannschaft ein tiefpunkt war....oki
    wollen wir hoffen, dass das team die ansprüche der fans erfüllen kann in den nächsten spielen....

ella

ich habs nichts mit lorbeer verziert-
    sehe aber auch nciht ein, dass ein spiel schlechtgeredet wird...
    charmant übergangen wird immer, dass auch balingen sich etliche chance heruasgepielt hat-
    das über den kreis fast nicht slief, sehe ich auch anders-etliche torchancen-7m- nur muss man sie nutzen..
    und ja- wenn wir ab min. 45 nicht taktisch umgestellt hätten, hätte ich auch gesagt, der tbv hat herausragend gespielt

ich möchte euch auch eure eigenen ansprüche auf keinen fall nehmen,
    wenn ihr das spiel so negativ seht- no prob
    die saison ist noch lang- ihr werdet sicherlich noch ganz viele spiele sehen, die euren ansprüchen genügen...

es sit wohl zu schwer für dich....auch das was er sagt....
    14 fehlwürfe- damit sind keine einwürfe gemeint-sondern die aufs tor- die muss man sich erspielen,erarbeiten
    "wir haben nie zu unserem spiel gefunden"
    heisst doch, dass der tbv es trotzdem geschafft hat, die aktivitäten balingens so einzuschränken-sorry, mit einer eigenen guten leistung-
    dass balingne eben nicht ins spiel gefunden hat...

aber sieh es wie du willst, rede balingen schlecht, damit es ein schlechtes spiel war, auch vom tbv....
    da müssen deine ansprüche an balingen ja immens gross sein, damit sie dann mind. 1-3 x in der saison überhaupt
    ein gutes spiel abliefern können...

es war ein schnelles und über weite strecken gut anzusehendes spiel-
    du bist bis dato fast der einzige, der hier ein graupenspiel moniert hat...
    aber-
    du ahst ja auch recht-
    bei deinen ansprüchen wirst du bei euch zu hause wohl meist stillschweigend auf dem platz sitzen weil die lesitungen nicht
    so deinen ansprüchen genehm sind...nicht klatschen....nciht anfeuern....
    und da muss man sagen : voll im trend- energiesparen ist ja absolut angesagt.... :hi:

das kommt davon , wenn der vfl gewinnt...

scheinbar nichts mehr verwertbar, als ein gerücht mit zahlungsschwierigkeiten in die welt zu setzen...
    aber....
    wie in diesem forum zuletzt zu lesen war....
    bei dem einen erzählen die spieler sachen, die sich nciht trauen dem trainer/vorstand zu sagen....nur fremden
    bei dem anderen wird jemand zur vereinsführung zitiert, weil er hier was geschrieben hat....
    es ist halt weihnachtszeit, da sind die märchen wieder in....

und wenn ein verein wie der vfl- der vor nicht allzulanger zeit ne neue halle bekommen hat, den abstieg und alle kosten
    drumherum so einfach stemmen könnte, wäre das für mich bei der vorgeschichte verwunderlich. aufgabe des vorstands
    ist, dies korrekt zu regelen-sprich, dass alle seiten mit den regelungen zufrieden sind..
    aufgabe der vermeintlichen fans sollte es sein, solche gerüchte bis zu eienr qualitativen wahrheitsfindung lieber im kopf
    zu haben als hier rauszuposaunen...

smoerf

da bin ich absolut bei dir....

um den supermarktchef aufzugreifen...

wenn ich da konstruktiv aufgreife, dass ich zum 3. mal joghurt gefunden haben wo das mhd übrschritten war aber nicht
    gekennzeichnet war (denn dann dürfte man es trotzdem verkaufen) und zum 3. mal festgestellt hätte,
    dass bei den äpfeln auch welche mit faulen stellen dabeiwaren die man doch aussortieren könnte....
    dann gibts sicher kein problem

wenn ich dem supermarktchef aber erkläre, dass er wohl nur idioten beschäftigt hat die nicht mal das mhd datum auf
    seinen produkten lesen könnten und du sie ja dauernd bei der raucherpause hinterm laden sehen würdest und die faule
    bande deswegen wohl keine zeit hätte mal ihren arsch zu bewegen um das obst zu kontrollieren.....
    dann könnte ich auch verstehen, wenn der marktchef hausverbot erteilt....

interview finde ich auch gut...

auch was er zum spiel selbst sagt...
    vlt mal durchlesen oko- und dann reflektieren, ob der eigene spieler so falsch liegt....

und zugegeben war auch unser tw ja sehr gut- das kann ja auch nur daran liegen, dass balingen sich etliche
    chancen erarbeitet hat....also kein gegurke vor der abwehr, sondern herausgespielt udn nicht genutzt....
    aber auch hier wird sich ja finden lassen, dass er sie nciht heruasgespielt habt sondern dass sie vom himmel gefallen sind...

ich sehe da eher den üblichen reflex bei euch beiden...
    balingen so schwach....also gegner auch so schwach...
    nö...insgesamt ein flottes spiel-
    für balingen war kurzzeitig für 30 sekunden mehr drin-
    aber insgesamt dann doch nicht-
    balingen hat nicht enttäuscht-
    spielerisch sicher deutlich besser als die eulen zuvor bei uns-
    nur...
    wir waren 45 minuten wirklich gut- wir mussten nur deutlicher führen

es war sicher eins nicht : ein erschreckend schwaches spiel- bei wirklich vielen gut herausgespielten chancen auf beiden
    seiten-bei balingen sehr schöne anspiele an den kreis und auch schnelles spiel im rückraum, bei uns eher durch ein sehr sehr gute
    abwehr und vermehrte gegenstösse...
    klar kommen bei schnellem spiel-und das war es sicherlich- auch technische fehler vor- bei uns eher durch die überheblichkeit von
    insbesondere gardiola mit seinen no look pässen, bei balingen eher auf halb links weil der halblinke für meine begriffe
    zu nah an der abwehr spielte...
    kurzweiliges spiel , was durch die für mich nicht verständliche beibehaltung unseres indiskutablen rückraums im letzten viertel
    des spiels zeitweise noch unnötige spannung aufnahm

der unterschied :
    der jeweilige verein der zu hause spielt, hat eben einen vorteil mit der stimmung im rücken
    uns wirds in balingen genauso gehen

ausserdem sehen wir gegen gegner die am spiel aktiv teilnehmen sicher besser aus, als gegen gegner die fast nur
    über die robiste spielweise und betonabwehr am spiel teilnehmen-
    ivh tippe auch, dass es balingen da genauso geht

wir haben 45 min überhaupt keine probs gehabt- führen meist mit 5-7 toren...

dann kommt flo auf die idee, für fast 10 min unseren rückraum umzustellen und ohne hangstein und carlsbogard zu
    spielen-die beiden haben vorher balingen ein ums andere mal in verlegenheit gebracht...
    in dieser zeit spielen wie 2x2 min überzahl mit o zu 4 !!!!!!!!
    warum man diese konstellation nicht nach spätestens 3 min beendete, versteh ich nicht-
    da konnte jeder sehen, dass das nicht funktionierte....

gleichfalls gardiola....in den ersten 10 min 3 no look pässe-alle zum gegner...
    anfang 2. hz. wieder fehlpass komplett unbedrängt-
    bei 24 zu 23 glaub ich in überzahl wieder fehlpass ohne not...
    verstehe ich nicht- es sind profis- nach dem 2. no look pass ab auf die bank und die ansage...machst du das nochmal-gehste duschen
    grausam - und da kann zumindest ich kein verständnis aufbringen

klimek heute wirklich gut-bei van olphen merkt man so langsam deutlich das alter...
    tw mit 40 min sehr guter leistung-
    allerdings haben auch wir vorne so viel freie noch vergeben, 2 7m noch....

m.niemeyer hat sich wirklich gut entwickelt- lebt natürlich auch von teilweise sehr serh guten anspielen, aber er macht sich
    dann auch die räume

insgesamt ein denke ich deutlich verdienter sieg- ich glaub auch nicht , dass für balingen trotz des zw. remis etwas drin
    gewesen ist...dafür war der tbv letztlich spielerisch auch sichtbar besser..

ich formuliere es mal anders....

die ausbildung bei bayer dormagen war sicher gut und auch mitentscheidend dafür, dass er eine solche laufbahn begonnen hat...
    aber
    wenn er da schon so gut wgewesen wäre, dass er zu den füchsen-kiele-flense-rnl hätte wechseln können ?

ne- umweg über den vfl- wohl auch alles richtig gemacht, aber der vfl hat ihn dann doch dahin gebracht,
    dass er nati spieler wurde und für einen top verein interessant....

oder hab ich verpasst , dass er nati vorher schon gespielt hat ?

die wohl reichlichen spilezeiten beim vfl waren doch ausschlaggebend für seine karriere danach-
    wobei man sicher nicht vergessen darf, dass dormagen die grundlagen dafür mitgelegt hat....

den lebenslauf mit verlaub den er bis dormagen gegangen ist, gehen in ähnlicher form jedes jahr 3-5 spieler, von denen man
    danach aber nicht mehr viel hört....ausser , dass sie es vlt. in die hbl1 geschafft haben....aber nicht top verein und nicht nati

also zunächst mag die ausbildung bei xy verein beginnen-
    den ersten feinschliff-wie du es nennst- ist das wesentlichste zum erreichen des berufs profihandballers...
    insofern kann ich dirty harry nicht verstehen

insbesondere kann ich ihn nicht verstehen, bei so einer normalen sache eine solche wortwahl genommen zu haben....
    das ist wohl eher die "frechheit" die er da selbst anführt...