Beiträge von TCLIP

tobi m

ich hab den vfl schon oft genug kritisiert- allerdings auch schon oft genug einige personen ehruasgestellt,
    die m.m. nach in der öffentlichen bewertung zu schlecht wegkommen-
    dazu gehört für mich auch schindler

auch wir haben beim tbv schon junge spieler nicht übernommen oder weggeschickt, weil wir der meinung
    waren, dass die leistung evtl. zu "mehr" veranlassen würde, das benehmen / verhalten des sportler sicher nicht-
    allerdings ist dies doch ein ganz normaler querschnitt unserer gesellschaft, als auch ganz normal, dass es auch
    beim handball personen gibt, die manchmal auch nur temporär keinen graden weg finden..

vorwürfe anderer die dann sachfremd sind oder nur provozieren sollen, muss man halt mit ein bisschen ironie nehmen...

Craxa

absolute zustimmung !!!

ich habs mir schon abgewöhnt daraufhinzuweisen, wie oft der eine oder andere user nach 3 guten spielen alles sieht- und genau umgekehrt
    er es dann sieht, wenn man gegen die rnl mit 2 toren verliert oder unverschämterweise gegen nordhorn nur mit 2 toren gewinnt....
    es wird wohl keinen zweiten verein geben, wo die zu derzeit aktuellen führenden in der torschützenliste so niedergemacht werden
    und ihnen nach meinung einiger user eigentlich nur ein stammplatz in der 2. mannschaft zustehen würde...
    gleiches iltl für wechselnde spieler- die bringen ja grundsätzlich nichts mehr auf die platte oder sind zumindest bei den eingefahrenen
    siegen komischerweise immer die schwächsten auf dem feld gewesen...

es ist halt immer ein bisschen von slapstik - dafür aber oftmals recht amüsant wie sich manche user die bälle dann zuschmeissen...
    erinnert mich manchmal an die waltons, wenn die ins bett gingen...
    gute nacht x - gute nacht y- gute nacht z

eins kann ich dir versichern, die "normalen" fans des scm, von denen wir bei der em jetzt auch wieder etliche treffen,
    denken über den scm sicherlich eher genauso wie du-
    denken sich aber ihren teil über einige der scm user hier auch, die den verein ja in jedem bereich besser führen würden...

wobei es durchaus sein kann, dass sich die spielzeit von gwd dort noch verlängert....
    denn für die vorgesehen ersatzlösung braucht man auch einen bauantrag/ genehmigung-
    einschliesslich dem genehmigungsfähigen standort bzgl. der verkehrstechnischen vorgaben...

als fan wird man vlt. versuchen, soetwas auf dem kleinen dienstweg mal anzubringen, dass es etliche fans stört...

also sponsor-und das hab ich nicht nur bei uns erlebt- geht man zum gf nach dem spiel und erklärt diesem,
    dass man für solch eine "reklame" kein geld ausgeben möchte.....
    zack....da war es schnell erledigt
    im 2. fall nur durch hallenverbote weil die personen relativ uneinsichtig waren.....

ansonsten war ich nun schon mehrfach in flenes und kiel in der halle-
    udn nicht nur wenn der tbv da gespielt hat-

die stimmung nimmt sich da insgesamt kaum was- das "mehr" an publikum in kiel wird offensichtlich durch
    die halle selbst "geschluckt" - allerdings gibts in beiden hallen auch momente, die deutlich positiv herausstechen,
    im positiven (lauten) sinne genauso wie im negativen (leise) sinne.
    es hängt doch tatsächlich vom gegner und dem spielverlauf ab, manchmal eben auch vom verhalten einzelner spieler

nordhorn hat wie von einem aufsteiger erstmal unbekümmert gas gegeben-
    da mussten schon mind. 2-4 punkte mehr her-
    jetzt kühlt sich das so langsam ab-
    man merkt wirklich, dass es spielerisch an vielem fehlt- was sicher am personal liegt, nicht unbedingt am trainer..

ich kenne unsere 3 ex lemgoer noch aus jugend-youngsters-senioren-
    alle achtung dass sie es in liga 1 geschafft haben- wirklich anerkennung-
    aber auch zu merken, dass sie jetzt doch ihre grenzen erreicht haben

ohne weber würde nordhorn gar keiner wahrnehmen- auch und isnbesondere von der leistung her

ich sehe deren chancen auf den ligaerhalt ganz ganz deutlcih am schlechtesten

also km/ abwehr bei kiel noch zu besetzen ?

bei den beiden nati spielern grad auf der doppelposition, hat horak der ja nur abwehr spielt doch
    gar nichts damit zu tun...
    ein spieler wie timm dann als 3. km ?
    halte ich für total abwegig- wo sollen für den denn noch einsatzzeiten herkommen die ihn weiterbringen ?
    timm ist doch eher ein km, den wir 2-3 jahr aufbauen damit er dann-wenn er es schafft- zu einem team platz 1-3 wechseln kann

also die meinung , dass kiel noch irgendwo nachrüsten müsste, halte ich für ein bisschen grössenwahnsinnig...

klar kann man über p2 auf aussen sprechen- aber das ist doch jetzt schon fast luxus bei der jeweiligen p1

der zuletzt erwartete wechsel....

brüderzusammenführung von den rnl - gardiola für abwehrmittelblock udn kreisläufer
    sehr junger kreisläufer aus coburg

beide für mind. 2 jahre

verlassen wird uns
    theuerkauf
    klimek

komplette neuausrichtung auf der kreisläuferposition -was auch dringend nötig wurde....
    und gleichzeitig neuer abwehrchef

dann war aber bei den letzten gefühlt 17 posts jeweils 16 x eine gegenseitige provokation.....
    da finde ich im übrigen auch, dass dies ganze ein paradebeispiel für unseren
    tier und träume thread ist......dies mit der mücke und dem elefanten.....

der eine hats n bisschen überspitzt dargestellt-
    der andere hats verwertet.....

marc.....da gebe ich dir auch recht-
    es ist ja eh alles ein bisschen in die glaskugel schauen-
    nur der tbv hat bis jetzt nicht unbedingt ein spiel verloren, was er gewinnen musste-
    die verletzten kommen langsam zurück-
    es ist nicht mal die hälfte der saison gespielt-

allerdings bin ich in einem anderer meinung:
    "nach sonntag"
    dort haben die eulen zwar 2 points geholt, aber in einem über weite teile erbärmlichen spiel von beiden !! teams-
    auch in hz. wo sie so deutlich führen- das lag wohl eher an den schwachen nordhornern-
    die gleiche phase haben die eulen kurz vor und bis fast hälfte 2. halbzeit- nur da war nordhorn schlicht zu blöd,
    den abstand zu verkürzen...

" der nächste gegner ist immer der....schwerste....."

und olsen macht doch einen ganz coolen eindruck im positiven sinn-
    auch wie er spielt-
    da passt die aussage doch und ich finde sie auch ganz gut treffend...
    vlt. nicht so deutlich-aber realistisch gabs für die recken in kiel eh nichts zu holen-
    möglichst lange sonnen auf den top plätzen- ich tippe , dass sie am ende nicht unter den top 3 landen....

küstentanne....

das hast du sehr gut zusammengefasst....

bei einem verein ab platz 8-10 wird der ausfall so vieler stammspieler immer dazu führen können,
    sich nicht so früh von ganz unten abzusetzen...

allerdings wird und darf ja selbst nach 3 spielen schon "abstieg" geschrien-
    wenn da jemand keinen unterschied in der qualität -selbst mit suton als dauerverletzem diese serie- zu nordhorn
    oder den eulen sieht- bitte schön, mag jeder selbst beurteilen

timm ist ja noch ein sehr junger spieler-
    da würde ja die mischung aus jung und alt genau passen.....

dafür würde ich auch freiwillig die beiden dort jetzt auf dem zettel geführten
    älteren spieler abgeben-
    engelhardt scheint sich bis jetzt leider noch nciht durchsetzen zu können-
    er will und muss mehr spielpraxis bekommen-
    da wäre ein weg über liga 2 für ihn evtl. sehr positiv...

ich schriebs woanders auch schon....

dann lieber die familienzusammenführung-
    von mir aus auch noch timm aus coburg....

klimek als kreisläufer einzustufen ist wirklich schon sehr sehr schmeichelhaft für hbl1