Beiträge von TCLIP

nö...
    eher gardiola 2

schneider ist für den mittelblock auf dauer zu klein-
    obwohl er ja auch öfter mal bei uns in der halle ist....

danner hat vorne auch wirklich kein hbl1 niveau mehr-
    wirklich zu langsam geworden in allem- bei allen verdiensten- das muss man realistisch sehen

ignatov ist ein hoffnunsvoller nachwuchsspieler- nciht mehr,aber auch nciht weniger
    reichmann hat internationale klasse-nicht immer,aber oft genug
    dass er nicht mitgenommen wurde von prokop-da gibts doch wohl kein zweifel dran, war tatsächlich ein fehler von
    prokop-zumindest dass er nur den insgesamt sehr enttäuschenden groetzki mitgenommen hat, nominell wäre
    reichmann mind. nr.2 auf der position gewesen-
    und seine daten diese serie...sieh sie dir an...auf aussen hat die mt sicher kein prob

balingen wird nichts mit dem abstieg zu tun haben- gut verstärkt-genug punkte bis jetzt...
    lemgo sehe ich auch so, dass sie da nicht weiter reinrutschen....
    stuttgart ist der einzige verein, der zwar bis jetzt genug punkte hat, aber als einziger immer nur von
    einem spieler abhängig ist...wenn der sich verletzt- aber punktemässig auch im soll

nordhorn und friesenheim werden da unten nicht mehr heruaskommen, auch wenn sie mal überraschend
    ein spiel gewinnen sollten- da fehlt für mich schlichtweg die qualität der spieler bzw. einiges am
    spielerischen vermögen...selbst wenn nordhorn bis jetzt besser spielt als erwartet- aber da kommt
    der kräfteverschleiss auch noch zum tragen

nordhesse...

die spieler, die du magst oder nicht haben aber immer ganz verloren oder sind nur helden...

reichman ist sicherlich ein leistungsträger bei der mt-
    er spielt auch sicherlich eine gute saison...
    dein nachwuchsspieler hat vlt. die anlagen dafür, dies einmal zu erreichen, aber spiele bei einer nachwuchs-wm oder
    auch 3-5 gute hbl spiele heissen noch lange nicht, dass er das beständig spielen kann- den nachweis muss er erst erbringen.
    und solange er solche verträge unterschreibt, dürfte doch klar sein, dass er sein eigenes lesitungsvermögen genauso
    einschätzt-
    was doch nicht schlimm ist- er scheint realist zu sein......

ich schrieb vorletze und letzte saison schon, dass eure tw und auch kreisläufer nicht die qualität für den bereich cl haben -
    da hast du dich gegen gewehrt.....
    ich glaube, dass diese positionen -auch wenn im bereich tw manchmal top leistungen sind- tatsächlich seit längerem
    problempositionen sind, ganz insbesondere die kreisläufer.........
    und ich glaube auch, dass selbst du da nciht mehr dran zweifelst.....

und auch noch ellenlange dankesschreiben mit würdigung der verdienste für den neuen co trainer während der
    em2020 weil der bisherige temporär erkrankt ist...

da muss sich der dhb aber unterrepräsentiert vorkommen in den medien,
    wenn aus so einer kleinigkeit ein so grosses highlight gemacht wird....

jango

wie im thread "wetzlar" wo du nciht mal merkst dass dein beitrag längst überholt ist...
    glänzt du auch in diesem thread
    mit einem wirklich aufsehenerregenden statement.......

alle achtung.....

da fehlt nur noch das "d" vor deinem nickname- dann passt wirklich alles zusammen....

mein gott.....

das macht ein team 2x- danach wird erst der gegenstoss oder anwurf ausgeführt und der liegende spieler und
    sein team überlegt sich, ob ers nochmal macht- da ja unterzahl......und ermahnung durch die schieris

da wird ein prob gemacht, wo keins ist-
    die schieris haben das soweit ich das bisher sehen konnte, gut im griff

aber-
    wo es in der liga kein problem gibt-können wir ja eins herbeireden

bei mappes hatte man wirklich das gefühl, dass er sich unwohl fühlt.....reinweg vom spielerischen her
    irgendwie nach dem motto......ich will-aber die anderen konnten nicht
    da dachte man schon, dass seine mitspieler irgendwie sein tempo im spielen und handeln nicht mitgehen können
    und somit spielzüge verpufften weil seine anspielmöglichkeit zb am kreis fehlte oder auch die spielzüge im
    nirwana endeten...
    der würde m.e. viel besser in eine quirligere truppe passen die durch viel bewegung freiräume auf halb schafft
    oder auch dann der weg durch die mitte geht bei 1 zu 1

cederholm müsste schon weiter sein-
    allein aufgrund seines erfahrungsvorsprungs gegenüber ebner...
    da habe ich hoffnung, dass man ihm ein richtiges "miteinander" beibringt- die voraussetzungen bringt er zweifelsohne mit
    bei ihm wechselt noch zu oft eine top szene mit einem kopf durch die wand

ebner hatte gute ansätze- sich aber m.m.nach nicht so entwickelt wie es möglich war.....
    anspiele auf rechts top-
    aber dabei auch zu viele anspiele in die hände des gegners-
    genauso wie seine halbhohen würfe um den gegner-
    mal top aber auch viel zu oft viel zu früh und von 10m geworfen

ich hatte getippt, dass er beim tusn gut aufgehoben ist-spielanteile-gute entwicklung-
    ich kann auch nur die statistik sehen-danach ist es nicht der hit

das mag ja alles sein-
    aber von der zeitlichen abfolge und den aussagen :
    ignatov wusste bei seiner verlängerung um die umstände-
    ich glaube nicht, dass ihn jemand gezwungen hat, zu unterschreiben-
    wenn er selbst dies "gesamtpaket" als für ihn positiv gesehen hat, hat er unterschrieben-freut sich über einen evtl. trotzdem
    gut dotierten vertrag für sein alter und alles andere wird in der zukunft entschieden...

also warum der mt einen vorwurf machen, wenn der spieler selbst entschieden hat......und nach abwägung
    aller umstände für sich entschieden hat, zu unterschreiben....

bronco

also ich bezweifel, dass ein spieler- gar zwei auf einmal noch eher nicht- jemandem fremden, ob guter fan oder nicht,
    solche internas sagen würde.
    wenn es ein persönlich guter bekannter wäre, dann wäre sich jeder spieler sicher, dass grad dieser bekannte nichts in
    die öffentlichkeit trägt oder er sagt nichts-
    sorry- da glaube ich dass bei dir eher der wunsch vater des gedanken ist...

weiterhin ist doch sehr sehr abwegig, dass in der kabine keiner den mund aufmacht "weil er angst um seinen gut dotierten vertrag hat" -
    warum soll ein spieler den vertrag verlieren, wenn er kritik äussert ?
    wieso sollte soetwas vorkommen- da gibts doch gar keine grund für...ausser er beleidigt den trainer persönlich....abwegig

noch abwegiger ist der zusammenhang-
    in der kabine macht keiner den mund auf-
    aber dir erzählen gleich zwei spieler internas -
    diese angebliche handlung/äusserung könnte tatsächlich zu arbeitsrechtlichen konsequnezen führen..

ich hab als erstes mal nachgesehen, ob heute der 01.04 ist....
    na gut, am 11.11. ist ja karnevalsanfang....

maffay ist mit 14 jahren aus rumänien ausgewandert.....da war noch nicht ganz so viel mit wissen vom sozialismus....
    und dann noch zuerst austria....

im übrigen hat er in dem sehr langen beitrag zu seinem 70. geburtstag deutlich dazu gesagt,
    dass er sich mit der gruppe karat getroffen-besprochen und selbstverständlich auch genehmigt
    bekommen hat, seine eigene version aus dem lied zu veröffentlichen....

zugegeben-
    die mt hat zumindest 2 niederlagen -balingen-leipzisch- mehr als gedacht auf dem konto-
    haben aber gleichzeitig auch schon punkte geholt, die man nicht holen musste.......

ich verstehe auch die konkurrenz, die vermeintlich glaubt , dass sich die mt selbst schwächt wenn grimm bleibt,
    was ich selbst nciht so sehe.....

allerdings muss ich in dem einen punkt dem nordhessen beipflichten :
    grad kiel hat doch in den letzten jahren leidvoll mitbekommen, wie schwierig ein umbruch sein kann.
    auch mit stagnation in leistung und ergebnis.
    auch wenn jeder andere meinte, dass aus dem spielerpotential wesentlich mehr rauszuholen sei.
    da fallen mir deutliche ähnlichkeiten zur mt auf.
    deswegen finde ich grad von kieler seite eine solche argumentation für ein bisschen respektlos gegenüber grimm....

wenn ich mich richtig erinnere, hat ignatov doch verlängert-
    auch sicher im wissen das kastening kommt-
    auch im wissen, dass er verliehen wird-
    wenn er das alles wusste....
    warum maßen wir uns an, an seiner eigenen entscheidung zu zweifeln ?

wir können doch gar nicht wissen, wie er das ganze selbst sieht-
    ausser den o.a. umständen-
    und die haben ihn bewogen, genau so zu verfahren, wie es einige hier vehement angreifen...

daran ändern auch ein paar einwechselungen jetzt auch nichts......

in der halle nicht mal 4000 zuschauer......

dafür stimmung sehr gut-
    friesenheim nach den ersten 10 minuten nur noch schlecht-
    wir dafür mit einem überragendem torwart und sehr gutem linksaussen-
    das lässt mich auch für das pokalspiel hoffen-

für mich bemerkenswert :
    in einem sehr sehr einfach zu leitendem spiel, hatte die schierisleistung sehr sehr viel luft nach oben-aber auf beiden seiten gleich.....

es kommt vlt. auch nur wegen deiner wortwahl....

unverschämte preispolitik.....ehemals ruhmreiche tvg....

ich find 43 euro auch nciht grad günstig-
    aber es muss dann wie du jetzt selbst schreibst nicht unbedingt alles gleich negativ beim tvg liegen

also : rückspiel umsonst ansehen wenn dein verein mit sponsor die karten verschenkt.... :hi:

ein spieler in southampton verdient im monat soviel wie die gesamte tvg truppe im jahr....
    also da hinkt der vergleich dann doch ein wenig....

es sollte jeder fan kritisch sein-
    allerdings wird mir das viel zu oft bentuzt, um grade nur auf "probleme" aufmerksam zu machen,
    die meist nur die eigene oder ganz wenige personen betreffen und dann noch meist ohne
    den gesamten hintergrund zu kennen, drauf gehauen wird.......siehe familienblock

also bevor mir jetzt die tvg als negativbeispiel einfallen würde, hätte ich da etliche andere auf dem zettel....

im übrigen gibts ja dank internet die möglichkeit, die preise vorher abzufragen...oder auch spiele auszusuchen wie
    das nächste, das eintrittsfrei ist...
    machen wir ja nun bei anderen events auch...
    und genau wie ich keine 147 euro für ein musikevent ausgeben möchte , könnte ich mich ja auch dazu entscheiden,
    meine 43 euro anders anzulegen....nur beschweren sollte ich mich erst, wenn da irgendwo eine intransparenz gewesen wäre-
    hier ists ja eher andersherum...siehe familenblock....

aber es ist genauso legitim, dass der rote teufel nur noch in leutershausen live zusieht wenn ihm seine frau den grossen
    ohrensessel ins foyer geschoben hat, als wenn ich entscheide , dass mir das spiel lit tribe germania gegen eintracht hagen
    keine 12 euro eintritt wert ist...

golla ist m.wissens der einzige spieler, den die mt in den letzten jahren abgegeben hat, obwohl sie ihn gern
    gehalten hätten...

andersherum sind die verpflichtungen der mt fast alles spieler, die der abgebende verein gern gehalten hätte
    aber entweder ablöse gezahlt wurde bzw. das angebot der mt eine verlängerung beim alten verein nicht
    möglich machte....

i.a. kauft die mt deutlich mehr spieler ein, die andere vereine auch gerne hätten-
    finanzkraft der mt....

ist aber auch nichts schlimmes, so ist profisport

golla hat -das sehe ich wie nordhesse- bis dato sicherlich alles richtig gemacht- ist für mich auch als junger km
    noch entwicklungsfähig und einer der ersten bewerber nach unseren derzeitigen spielern auf der position in der nati