wirtschaftliche gründe hatte der wechsel auf der position tw nicht-
wir hätten gern mit w. verlängert- es war vorgesehen, dass f.z. noch 1 jahr ständig viel spielanteile bei den youngsters bekommt...
also als " die entdeckung" sehe ich ihn sicherlich nicht- er spielt eine solide saison bis jetzt und versucht grad, sich als
stammspieler zu etablieren.
dass er damals weggegangen ist, ist absolut nachvollziehbar- er brauchte für seine entwicklung viel mehr spielanteile als
sie lemgo -und zu der zeit sicherlich auch jeder andere bundesligist hbl1 - ihm jemals hätte geben können, dafür war er
zu dem zeitpunkt eben auch längst kein etablierter sieler im kader sondern -zu recht- ergängzungsspieler. die entscheidung
damals ist von allen -auch dem spieler- getragen worden und ohne den werdegang über 3.liga/ hbl2 wäre er sicher nicht
auf dem heutigen leistungsstandard - also haben damals auch alle alles richtig gemacht.
ich sehe bis jetzt auch keine abstiegsgefahr- wir haben viel zu wenig spiele gespielt, wenn sie nach 50-60% der spiele
weiter nur noch 2 punkte vorspung auf einen abstiegsplatz hätten, dann müsste man sich damit sicherlich befassen.
vor der saison konnte auhc niemand dies verletzungspech erahnen- deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass
dann der ein oder andere profinörgler mit dem "ich habs immer gewusst" kommt.
wer dennoch spielerisch bis dato keinen unterschied erkennen kann -trotz verletzter- zu 2-3 anderen teams-
der wird auch später dann bei siegreichen spielen immer feststellen, dass wir nur glück hatten.
stuttgart ohne bitter-zieker und schmid....möcht ich mir gar nicht vorstellen
balingen ohne ihre zwei rnl auch nicht....
nordhorn ohne weber nicht....
minden ohne knorr auch nicht...
wir schleppen mehr verletzte durch zur zeit- darauf sollte man bei der beurteilung auch rücksicht nehmen-
was sicher gleichzeitig heisst, dass bei den anderen in unserem team trotzdem die leistung stimmen muss-
ich gehe davon aus, dass bis auf suton im monat 12-2019 alle wieder normal dabeisind und dann müssen !!!
wir auch die nötigen punkte holen.
vom kader her müssten wir um platz 8-12 mitspielen können, es geht uns aber so wie ffast jedem ab platz 4-5 abwärts,
wenn gleicch 2-4 leistungsträger ausfallen, können wir sie nicht 1 zu 1 ersetzen.
huhn:
da verstehe ich dich nicht.....bartok und seine frau haben doch grad in der krankheitsphase alles nötige ereldigt.....