Beiträge von TCLIP

norderney war schon ein kompletter nur auf norderney......anna und er im urlaub dort.....

und es soll jetzt noch einer gedreht werden - zumindest mit teilen auf norderney gedreht-
    da suchten sie grad für den november statisten dort...

und die bielefelder handballer aus altenhagen heepen- haben zumindest schon als verein öfter dort
    saisonvorbereitung von verschiedenen abteilungen im landschulheim lippe gemacht-
    besonders zu empfehlen...
    halle- kunstrasenplatz- eigener strand
    am ortsende-
    also nciht so viel urlauber- und kilometerlanger strand zum kondi bolzen....

da liegst du falsch.....

es gab auch schon einen wilsberg der zur hälfte gen bielefeld ging.....grad die nummer mit bielefeld gibts doch fand dort statt...
    aber
    es gibt auch einen der auf norderney spielt....
    und
    da bin ich dann doch mit dem rad aus versehen durch die dreharbeiten vor der apotheke gesaust....

wir führen 14 zu 10 glaub ich-
    dann steht es 21 zu 26...

tolle torwartlesitung bis dahin-
    jetzt jeder schuss n tor...

aber wenn ich so die leistung von gardiola udn cederholm vorne sehe-
    nur theatralik-fehlabgaben-unvorbereitete würfe oder ganz frei davor und nicht drin-
    früher wären die nicht mit dem bus zurückgefahren damit mal wieder ein bisschen demut zu sehen ist, das es ein mannshcaftssport ist..

berechtigte rote karte für den verhinderten kreisläufer klimek...passt 1 zu 1 zu seinen darbietungen die man diese
    saison leider viel zu oft von ihm sieht

und dann wundern wir uns, warum wir so wenig zuschauer in der halle haben-
    da reissen dann auch ein paar grandiose spiele im laufe der saison nichts raus

wir haben ja nun mehrfach gelesen, warum wieso weshalb da alte seilschaften aus dem osten nichts bringen sollen-
    das mag ja sogar so richtig sein vom inhalt her...

allerdings wird dies ständige wie o.a. " nach guter alter ostkultur" sich wiederholende sicherlich eher dazu fürhen,
    dass die die es lesen, den inhalt auch in frage stellen. dies ewige wiederholen geht nicht nur -fast- jedem wohl so
    langsam auf den sack, noch erfüllt es irgendwelche qualitätsmerkmale.
    also wenn ein schreiber mit seinem inahlt für voll genommen werden will, dann sollte er selbst vlt. auch
    für sich die möglichkeit haben und in der lage sein, sachverhalte relativ neutral in dem bereich zu schreiben....

wer sich nur über soetwas ausdrücken kann, der ist sicherlich in anderen bereichen besser aufgehoben

ich hatte den joke nur auf den bekannten fussballer bezogen.....

und....
    bei dir weiss man manchmal nie so genau...
    wenn du so im sessel sitzt und deine frau die hühnerprodukte tätschelt.....wer weiss, was da so bei rauskommt....

wenn die mt so langsam nach deinem gefühl nach namen einkauft, wen hat sie denn vorher deiner meinung nach nach namen
    eingekauft....?
    wenn es "so langsam" ist, muss es ja vorher auch schn einige gegeben haben....

noch dazu haben sie m.e. nach der verpflichtung vom bärliner tw noch mind. 1 anderen spieler verpflichtet...
    da ist der moment deines posts irgendwie nicht wegzuwischen mit der niederlage beim thw

aber interessieren würde mich schon, wen sie vorher auch nur nach namen eingekauft haben....
    mir fällt da keiner ein

kaum verliert die mt nach etlichen spielen wieder einmal...
    schon....
    "habe ich das gefühl, dass die mt nach namen einkauft"

es geht um einen einzigen spieler-
    der noch dazu evtl. ein bisschen mehr aufmerksamkeit in den bereich der mt bringt, die bei allem medienrummel
    dann doch eher ein mauerblümchendasein führt.....

den letzten satz kann man zu 100% unterschreiben

wenn ich letztlich sehe, was die professionellen anbieter wie zb. unitymedia anbieten und welch teilweiser miesen qualität
    und sicherlich viel zu viel gesamtausfällen im telefon- und internetbereich, dann ist alles andere dazu von so kleinen
    gesellschaften wie sportdeutschland.tv doch gold.

es hakt in germany letztlich daran, dass oftmals kein richtiger wettbewerb stattfindet und somit bestimmte qualitätsmerkmale
    die anderswo üblich und standard sind, bei uns nicht stattfinden.
    kürzt man dann die bezahlung oder geht rechtlich gegen die vor, läuft man ins leere oder die interessieren die 1 % nicht die
    sich beschweren und überweisen denen 35 euronen zurück und man hat danach unerklärliche qualitätsschwankungen.

solange die zustände so sind, muss man tatsächlich schon dankbar sein, dass es solche angebote wie sportdeutschland.tv überhaupt gibt.

dürfen da nicht auch 2 ältere spielen unter bestimmten voraussetzungen ?

auch die u23 ist doch letztlich zum aufbau vorher verletzter spieler oder ohne spielpraxis vorgesehen...

man kann ja dazu stehen, dass es eine rote karte gab-
    aber dann hätte es in dem spiel mehrere geben müssen-
    nach eurer stringenten auffassung, müsste es ja dann auch beim foul an nilsson rot gegeben haben-
    gleichfalls bei mind. 2-3 aktionen der kreisläufer wo die abwehr einzig und allein in den wurfarm greift, wenn auch nicht
    so klar wie bei einem sprungwurf, aber nach eurer auffassung dann ja auch rot, weil doch unbestritten sein dürfte,
    dass eine verletzung sein könnte aufgrund der aktion und beim kreisläufer ist doch meist eindeutiger dass die aktion nur
    dazu galt, dass der wurf nicht ausgeführt werden kann.

das video ist ja eingestellt-kann man ja sehen- ich habs auch vorsichtshalber noch ein paar mal angesehen-
    duvnjak zieht sofort zurück, wo er merkt, dass er einen fehler macht. es gab sicher ein berührung, aber sicherlich auch nur eine
    wirklich sehr leichte-im gesicht hätte man "wischer" gesagt.

die arme haben in der situation und in ähnlichen-ich tippe in jedem spiel auf 5-10 - eigentlich nichts zu suchen.
    nur muss man auch einem abwehrspieler erlauben, einen abwehrversuch zu machen.
    wenn hier jetzt noch jemand erkennt, das es ein richtig grobes foul war und nicht grade eins wo man deutlich erkennen kann,
    dass duvnjak seine hand/ arm zurückzieht....dann lieber video nochmal ansehen.
    man erkennt nämlich, dass es gerade kein aktiveres hingehen ist sondern ein zurückziehen- also sicherlich auch der unterschied
    zw. 2m udn roter karte deutlich zu erkennen ist.

ich kann immer noch nicht erkennen warum es bei der beurteilung des fouls- das es zweifelsohne war- von irgendeiner bedeutung#
    sein soll, dass kühn jemals schauspielerei unterstellt wurde oder nicht.
    fazit : wenn es so wäre-wäre es dann automatisch immer schauspielerei von kühn ?
    wenn es nicht so wäre - hätte kühn dann einen freibrief , dass er niemals eine schauspeilerei begeht ?

ich halte es für legitim, dass kühn-wie auch andere bei foulspiel, und das kann man in einem spiel mehrfach sehen- ein foul ein
    bisschen für sich "nimmt" in seiner darstellung...
    ich stelle absolut in frage, ob aufgrund der leichten berührung neutral gesehen der 3 fache rittberger danach nötig war-insbesondere
    auch aufgrund seiner sehr sehr schnellen komplettgenesung danach....

ich halte es für alle beteiligten -foulender-gefoulter-schieris für legitim, sich jeweils im rahmen der begleitumstände ein bisschen zu seinen
    eigenen gunsten zu agieren -
    grad aufgrund der eindeutigen videosequenzen halte ich in der fraglichen szene die ahndung der schieris für überzogen.

bartok hat ja youngsters gespielt- fährt auf jeden fall zum spiel mit nach göppingen

theuer hatte ich gar nicht so mitbekommen, dass er wieder spielfähig ist....

aus guardiola wird eh kein guter angriffsspieler mehr- jedes 10 spiel mal sehr gut ist zuwenig

cederholm leidet auch ein wenig darunter, dass auf hr eben ein guter 2. mann fehlt.....

punkte erwarte ich auch nicht aus göppingen-
    damit die stimmung in lemgo nicht noch schlechter wird bei den fans, wirds aber langsam mal zeit,
    zu punkten, auch zwingend danach gegen friesenheim