es ist doch völlig egal, ob kühn als schauspielr bekannt ist oder nicht-
der vorgang hat ihm die chance gelassen, die situation ein bisschen schwerer darzustellen als sie war- muss nicht sein, kommt vor-
deswegen ist dule aber noch kein körperverletzer am bande und wird sicher in meinen augen auch nicht dadurch als unfairer
spieler geshen, es war schlichtweg gesehen ein foul, für das man kein rot geben musste-
die schieris habens gemacht, ich hab schon mehrfach geschrieben, dass sie für mich einfach zu arrogant rüberkommen und das
ist nun mal ihre art- für mich waren die 2 min. danach für die "nächste" schauspielerei auch grob überzogen- sie nehmen sich mit
solcher handhabung selbst den spielraum für das gesamte spiel und kommen dann auch öfter mal in bedrängnis bei der
bewertung von gleichartigen verstössen...
für mich möchten sie einfach zu oft im mittelpunkt stehen-
ob sie die brille aber rechtsherum aufsetzten und 3x putzen im spiel, hat ja mit der qualität ihres pfeifens nichts zu tun-
weiterhin sind sie sicher keine schlechten schieris- aber sie waren mal deutlich besser-
für mich zb eine idealbesetzung für ein wm finale frankreich gegen dänemark , da müssen sie keinem was beweisen und pfeiffen,
so hab ich es wahrgenommen, bei einem turnier überdurchschnittlich gut mit etlichen akzenten, die dann einem spiel eher gut tun....
Beiträge von TCLIP
-
-
also ich wünsche ihm auch alles gute für die zukunft...
dass der tusn als verein und arbeitgeber da ein positives bild der vergangenehit malt, alles oki-
aber bitte relaistisch gesehen war er nun auch für genug negative sachen verantwortlich,
hatte auch nie ein so posiitives standing wie viele andere seiner mitstreiter bei seinen
kollegen und war ganz sicher auch ein hemmmschuh für die ein oder andere verpflichtung
die nicht zustande gekommen ist.
m.e. hätte sich der tusn da vor mind. 10 jahren schon anders aufstellen müssen-
die jetzige vorauszusehende einbindung von rolf h finde ich sehr positiv. -
das publikum mag nicht der hit gewesen sein-
nicht weil sie kühn ausgepfiffen haben-
sondern weil sie einfach zu lange ausgepfiffen haben....sowas macht man nicht...allerdings sitzen hier einige ganz schön im glashaus-
grad in flense hab ich schon mehrfach übelste beschimpfungen von relativ vielen zuschauern gegen spieler gehört-
beim scm ist ein deutlich längeres auspfeiffen als nur bei den näcshten 3-4 ballkontakten auch mehrfach festzustellen....im ausland- grad osteuropa sieht das noch "viel schlimmer" aus- teilweise über 60 minuten...
das tolle spiel vom thw findet dabei viel zu wenig beachtung-
einfach klasse-
da kann man auch als fan einer anderen mannschaft zuschauen und spass haben -wenn man nicht grad von der mt ist-
dabei ja weinhold nicht dabei- dule kaum auf dem feld- nilsson ebenfalls wenig dabei.....ich glaube dass jicha einen top job macht bisher und dass der thw wirklich grad die früchte der mannshcaftsentwicklung erntet...
-
zumindest hat der mineralwassersponsor / lieferant der dhb auswahl (hansa /heemann)
seinen sponsorenvertrag verlängert...
verdursten werden sie also nicht... -
für mich kämen da seine
gewichtsschwankungen
und deren folgen auch in betracht...... -
für mich liest sich das auf jeden fall so, als ob beim tvh noch gar keiner so richtig weiss,
was sich wetzlar isngesamt so vorstellt .....kooperation ja schon vorhanden, warum sie jetzt so drastisch weiterentwickelt werden soll,
scheint beim tvh noch nicht so richtig durchgedrungen zu sein...mangels infos wetzlar.... -
das bayern des handballs ist sicherlich der thw......
und sorry- ich finde es ein bisschen arrogant aus hannover, den füchsen zu wenig erfolge zuzuschreiben-
mehr als hannover haben sie allemal-
warum sie seit jahren soviel verletzungspech haben...?
ich denke da zb. auch an den genialen mittelmann jasca (?) - jung-dynamisch-toll aufgebaut
jetzt näcshte mittelmann mit ernst -
gibts in der hbl einen verein, der 2 rm durch verletzung so verkraften muss ? ich glaube nicht...nur weil man bobh nicht mag, sind die füchse längst keine lachnummer-
aber respekt vor deren leistung der lezten jahre hab ich trotzdem - und sollte anderswo auch vorhanden sein..
ich wünsche ihnen einen erfolg gegen die recke und tippe auf einen knappen sieg mit 2-3 toren.. -
testspiele...
alles im normalen ergebnisbereich-
keiner verletzt...also alles im grünen bereich
-
kohlbacher hat bis 2023 verlängert.......
-
ich glaube, dass da flense sogar sehr gute chancen hat-
zumindest als nächster verein.......nach gwd -
die mindener fans kann man ja auch verstehen-wenn sie enttäuscht sind..
es wird ein noch grösseres beben geben, wenn knorr auch schon zum saisonanfang woanders spielt-
davon gehe ich zumindest aus...bei der gesamtgemengelage in minden werden das keine einfachen monate in nächster zeit-
da könnte mehr bewegung im hallenbereich eine echte beruhigung darstellen... -
zählt denn musche nicht dazu-
und
letztes jahr noch quenstedt ?und spielen nciht etliche andere in der hbl 1 und hbl 2 ?
ich weiss auch nicht so reecht, wer die vorstellung geäussert hat, dass man nach einem jahr youngsters gleich in die hbl
wechseln kann - aber es gibt doch grad von den besseren ausbildungsvereinen der hbl sehr viele spieler, die über den nachwuchs-youngsters/u23
nach einem zeitraum von (für mich normal) 2-5 jahren nun in der hbl spielen.
dass sie nicht mehr in dem verein spielen wo sie gross geworden sind, ist ja ein wechselspiel unter den vereinen, beweist aber doch
letztlich, dass der weg machbar und durchaus erstrebenswert sein kann- für verein und spieler.
noch dazu eine breit aufgestellte jugend-u23 immer wieder dazu führt, dass grade aus deren umfeld viele bekannte/verwandte
mit zum spiel gezogen werden und man somit einen input bei der jüngeren generation hat, die man sicher dringend
auch braucht. -
na ja- hauptsächich aktuelle situation und abmeldung 2. mannshcaft...
er hat das gut dargestellt- alles nur ein bisschen ephisch....
in wetzlar bei jedem spieler muss es passen-egal ob verlängerung oder neu-ein schuss, der muss sitzenalso viel geld fürs phrasenschwein-
und wenn einer mal nicht so einschlägt, dann geht wetzlar auch nicht freiwillig in liga 2bei 2. mannschaft ähnlich-
er hätte auch alles genausogut andersherum erklären können mit ähnlichen worten und begründungen warum man die
2. mannschaft dort halten muss. man will freies geld aus rückzug der 2. mannshcaft in trainer des nachwuchs stecken-
glaub ich kein wort von, denn.... man will spielgemeinschaft mit hüttenberg / jugendaustausch/ toptalente....aber
eben alles unter beteiligung von hüttenberg, also auch mit geld von denen..
dafür dann besserer aufbau der talente über hüttenberg-die ja in konkurrenz zur der 2. mannshcaft standen bei einsatz
oder ausleihen..
wie gesagt: für mich viel gerede um den heissen brei mit etlichen angaben, die auch genau andersherum begründet werden
können- wie sie es wohl auch vor 3 jahren gemacht haben...also alles nur ne frage der begründung oder sichtweise..die klare ansage, dass die 2. mannshcaft nicht mehr passt-wieso-weshalb-warum hat man damit vermieden damit man sich im
nachwuchsbereich nicht noch mehr selbst entblösst.eine angeblich nötige verdoppelung des etats 2. mannschaft um lebensfähig zu bleiben- na ja, märchensutnde
dann lieber klar : wir wollen nur noch den fokus aufs hbl team legen, da uns in den letzten jahren zu wenig aus dem nachwuchsbereich
positiv geholfen hat und die stammvereine schaffen die 2. mannshcaft nicht mehr so richtig gut-zu wenig personal-zeit-geld....für mich ein langsames sterben des nachwuchses auf top niveau-
und vereine wie die mt melsungen freuen sich-
die besten jugenlichen gehen dort hin-
fällt bei wetzlar mal einer auf-schwupp-ab richtung kassel.... -
ich wüsste jetzt keine granate für die mitte, die für die füchse frei und bezahlbar wäre...
und deutlich mehr qualitäten hätte als vorhanden-
es müsste doch wohl möglich sein, dass der kader insgesamt mit mehr esprit und qualität
aufs spielfeld gebracht werden kann-
da ist die idee mit i.romero -aber wie in hannover als 2. mann in dem hannoveraner gespann- gar nicht so schlecht...aktuell musste ich gestern beim bvb auch dran denken- sehr gute einzelspieler,viel möglichkeiten,wird nur zu wenig draus gemacht
-
unser tw p.w. wechselt nach ungarn , hat dort einen 3 jahres vertrag unterschrieben-bei welchem verein wurde noch nicht gesagt,
und musste nach eigenen angaben bei "dem" angebot aus ungarn dort einfach zusagen...
schade- top tw
passte gut zu uns....wir haben mit f.zecher ja bei den youngsters einen geeigneten 2. mann für die nächste saison
-
und tbv auch....
piotr wyszomirski-unser polnische tw verlässt uns zum saisonende...
schade- wir haben mit den beiden bis jetzt ein top tw- gespann
-
ach ja....
siehe gwd forum....
dafür könnte rieissky ja fest bei gwd bleiben
-
das sehe ich auch so.....253
verlängerung vlt. ohne grosse gehaltsaufbesserng- dafür klausel-
und der spieler hatte bei der verlängerung sicherlich die besseren karten...und currywurst.....die ist ja nun bei gwd auch top
-
es war ja genug vermutet worden, dass er nur um 3 jahre verlängert,
weil er eine freigabeklausel hat....für minden schlecht-
in berlin wär er schon der richtige..... -
jetzt sofort oder saisonende ?