respekt hannover-
das hatte ich nciht erwartet-
dabei war der tw des scm eigentlich noch in guter form.....
Beiträge von TCLIP
-
-
das spiel ist für mich noch nicht durch...
dafür spielt die mt diese saison bisher zu unterschiedlich....
wenn sie einen lauf bekommen...aber- top leistung von wetzlar bisher....respekt
-
ich tippe auf einen soliden auswärtssieg des scm-
routiniert zum schluss mit 3-4 toren -
ja-
das konnte man in der letzten auszeit der löwen gut mitbekommen...der trainer hats auf englisch so gut erklärt, dass mehr als eine nachfrage kam und nicht nur einem ein fragezeichne im gesicht stand-
exakt so, wie dann der spielzug auch ausgeführt wurde..
und ob der trainer nun was besser spricht wenns schnell sein muss- irgendwie war die auszeit doch noch viel länger als die
ansage des einen spielzuges...
und ortega hab ich bei dem spiel gar nicht gesehen- ich bezog mich ja auf erlangen gegen rnlseis drum-
der trainer der rnl hat für mich die konfusion der letzten minuten der rnl durch seine für mich nicht unbedingt spiel-und
leistungsfördernde letzte ansprache nicht b eruhigt- sondern eher auf der ebene gehalten, wie sie vorher auch war-
wenn er also damit das remis retten wollte....alles richtig gemachtinsgesamt spielten die rnl für mich viel zu lethargisch- in vielen situationen- da fehlte oft die grundschnelligkeit in den angriffen...
mensah irgendwie ein fremdkörper-
gensheimer bei 13 / 15 zu kritisieren ist schon ganz hohes niveau - 7m vergebn auch andere,auch 2 in einem spiel... -
wie blöd war das denn von den rnl zum schluss....
mit pech verlieren sie sogar noch...negativ auch :
der trainer der rnl gibt anweisungen auf englisch...
der wusste doch monate vorher dass er dort anfängt....dann immer noch kein deutsch....traurig... -
na ja.....
die jungen wilden sind 1-2 jahre älter....
duvnjak bis dato beschwerdefrei.....
1 weltklassekreisläufer -seit 1 jahr- dazugekommen
tw leistung stabil auf hohem niveau....klar hat p.jicha sicher eigene taktische vorstellungen-
aber vor 2 jahren hätte er so auch nicht spielen lassen....können....applaus für p.jicha......aber sicherlich genauso resepkt für alfred g. für den aufbau....
viele hätten doch nilsson / bylek in den letzten 2 jahren in den öfter mal schwachen phasen schon liebend gern nach timbuktu ausgeliehen.... -
also mit 31 zu 20 gewonnen...
applaus
ein echtes statement
-
wenn du was probieren willst...
wann sonst als bei dem vorsprung ?also nach larifari halbzeit 2 souverän durchgesetzt....was will man mehr
wieder plus 9 -
16 zu 4 zur halbzeit
unvorstellbar... -
13 zu 2 nach 22 minuten
es geht weiter so... -
2. auszeit vadar....
nach gut 18 min 10 zu 1
kiel wirklich klasse-landin weltklasse
aber vadar auch mit bis jetzt 5-6 ganz freien vergebenen.... -
9 zu 1 nach 17 min...
einen 7m von landin noch gehalten
unglaublich -
nach gut 13 min.....7 zu 1 für kiel
landin hält alles... -
nach 11 min immer noch 4 zu 1 durch 7m.......erstes tor für vardar
-
nach 6 min führt kiel 4 zu 0
-
tusn
da liegst du deutlich daneben....
mit "beilagen" sicherlich 10.000 euro bei einem handballspiel hbl 1 mit einzuhaltenen auflagen brandschutz,secuity,fremdpersonal etc.
da sind die 369, 28 euro grundgebühr an den kreis noch die kleinste rechnung -
eine halle von diesem ausmass wurde vor 1 jahr mit einem preis von unter 500.000 euro angeboten-
dazu kommt dann aufbau-laufende kosten etc.
also kostenmässig durchaus überschaubar-
muss aber eben auch genehmigt werden, man muss ja trotzdem nicht nur den standort für die halle haben,
infrastruktur gehört auch dazu, einschliesslich nachzuweisender parkplätze...es wird evtl. auch nicht um diese ksoten gehen-das wird tragbar sein-
aber 2-5 jahre handball in einem provisorium.....das ist nicht der hit... -
na ja-
ein politischer thread wird immer mal hart an der grenze laufen-
das ist hier genauso wie auf jedem anderen forum-
ergebnis der handhabung derzeit wird sein, dass ständig neue threads eröffnet werden wenn andere gelöscht werden -
ob das der weisheit letzter schluss ist ?
vor allem dann im voraus mit sperren zu drohen ?
die bandbreite der politik ist schon sehr sehr weit-
auch wenn ich persönlich gegen die afd bin , heisst das aber noch lange nicht, dass ich persönlich gegen jeden afd ler etwas habe.vor allem wird mir nicht so klar, warum beleidigungen oder provokationen im politik thread schlimmer bewertet werden
als in einem thread zb. über ein spiel x - daraus ergibt sich für mich kein sinn .insbesondere auch aufgrund der sportlichen situation ergibt sich für mich derzeit zb. kaum eine grössere provokation als
die elendige ossi- wessi anmache-
ich glaube auch, dass jeder zuhörer bei den statements zu halle grad auch die dort wörtlich aufgeführte "ossi-wessi" hetze
als "wehret den anfängen" gesehen wird- wohl nicht durch zufall.ich brech mir doch keinen zacken aus der krone, wenn ich auf "wc ente" verwendung verzichte -
aber dann sollten die mods hier sich auch nciht zurückhalten, wenn es ganz ganz deutlich in den rechtsbereich
zieht oder auch "ossi-wessi" angefahren wird.
ob jemand als "primitiv" bezeichnet werden muss oder nicht ?
kann man ja auch anders umschreiben -
aber solange der grösste "quertreiber" hier mit dem grössten spielraum behandelt wird, wirds auch kaum die chance auf ruhe geben.für alle sichtbar : du wurdest gesperrt, weil du dass und das gemacht hast.....davon stirbt keiner
und in handballthreads wird auch oft mal abschweifend über anderes gesprochen, das wird auch in einem politikthread nicht
anders sein. wenn alle gleich behandelt werden , wird sich doch auch keiner beschweren können. der einzelne user wirds vlt.
nicht so locker sehen- aber...thats life....
dann muss man halt lernen, manche sachen zu umschreiben und nicht gleich "arme wurst" - "primitiv" oder ähnlcihes zu benutzten-
sonst weiss man halt, dass man gesperrt werden kann- in jedem thread- nicht nur im politkbereich -
es wird wohl kaum eine andere lösung möglich sein-
so bescheiden dass für gwd auch ist...
aber immerhin gibts solche provisorien- vor ein paar jahren in der grössenordnung noch undenkbar...und für mich deutet die lange vorlaufphase die angegeben wird deutlich daraufhin,
dass die von vielen kurzfristig (1-3 jahre) vermeintlich zu bauende mehrzweckhalle/ eventhalle in der form bzw. an dem
standort oder auch mit einer avisierten beteiligung der öffentlichen hand in grösserem umfang nicht so zu
realisieren sein wird....auch wenns für viele ein rotes tuch dort ist-
für mich vernünftig umsetzbar nur eine halle für beide bundesligisten bzw. in der endstufe fusion.... -
die "lego halle" hört sich erstmal schlecht an-
aber...
sie wurde in ähnlicher form schon bei mehreren events und teilweise auch über längere zeit (über 1 jahr)
im basketball etc. genutzt-
die ist dann tatsächlich ähnlich einer normalen halle- nur bleibt es ein provisorium....frank- einstellung finde ich absolut top !!
und lothar - seh ich auch so mit dem edit......