capitano...
das ist so nicht richtig...
den schuh müssen sich alle anziehen-
politik genauso wie gwd und privatsponsoren......das haben alle !!!!!! zu lange hinausgeschoben
Beiträge von TCLIP
-
-
keine schadenfreude....
aber genau das resultat war eigentlich zu erwarten-
alles andere was auch vom mt oft dazu geschrieben wurde oder auch von den entrüsteten politikern war doch nur wischiwaschi
um druck zu machen.
und um es auch deutlich zu sagen : der landrat ist nur der überbringer der schlechten nachricht- nicht automatisch damit
gleichzeitig der verursacher des zustandesich glaube auch, dass sich viele personen aufgrund des relativen nichtstuns oder zumindest zu wenig in den letzten jahren
jetzt selbst an die nase packen müssen bevor wieder jede andere schuld an der misere ist.
der zustand ist seit jahren bekannt-
dei eingeschränkten möglichkeiten seit jahren bekannt-
das brandschutz immer mehr bedeutung gewinnt und auch richtig ist-
diesen eiertanz in den letzten jahren um jeweils den anderen dazu zu ermutigen die milllionen in den ring zu werfen,
hat letztlich nicht funktioniert....im bereich minden schwebt ja auch noch der schwachsinnsgedanke der bahn an tunnelbauarbeiten nebst anderen 1-2 grossprojekten-
der kreis minden ist definitiv finanziell nicht dazu in der lage, sowas zu stemmen - spätestesn wenn eine güterabwägung stattfindet
zwischen 50 aufgegebenen spielplätzen, dem hallenbad und mehreren freibädern, wird es für eine nahmhafte unterstützung der
politik mit dollars für eine mfh im bereich des güterbahnhofs ganz ganz eng...ohne private investoren sehe ich da keinerleih chance mehr
-
ja-
wir haben in hz 2 tatsächlich sehr viele tore über die halben gemacht-
und mit ein bisschen cleverness sogar mehrfach die chance auf 2 tore kurz vor schluss wegzuziehen um zu gewinnen-
am schluss ein behelfswurf bei eigentlich noch genug pässen und dann noch konterchance für stuttgart...und dies wieder alles fast ohne kreismitte-
kaum anspielstation- bzw. möglichkeiten dadurch für die verteidigenden sich auf unser spiel gut einstellen zu können...für nächste saison müssen wir dort absolut etwas machen......
-
bei handball-world wird kiel grad mit
13 zu 3 punkten als 2. geführt in der tabelle....wissen die von einem remis im nächsten spiel ?
-
also wenn bei 1-2-3 pässen schon jeweils der angreifer so deutlich auf halber höhe in die knie geht
und in die abwehr geht...
dann immer noch n freiwurf kommt-
die zeit bis auf 1x nicht angehalten wird.....
das wurde für mich absolut gegen den sinn des zeitspiels gepfiffen und fand ich deutlich nciht in ordnung... -
remis....
alles in allem wohl gerechtes ergebnis
-
da ist leipzig aber in den letzten gut 60 sekunden sehr bevorzugt worden von den schieris...
so oft nur noch 1 pass und trotzdem immer weiter.....das war nicht in ordnung
-
sch.........geht doch weiter....
waren wohl doch zu wenig würstchen auf dem grill.......
-
und sieht nach neuansetzung aus....
wenn die feuerwehr schin da ist....wirds wohl länger dauern....und wohl auch keine pause in der kabine....vor der tür....
-
es gab doch nun schon etliche spiele diese saison, wo sich der grosse favorit schwergetan hat.....
ist halt nicht so einseitig, dass das ganze spiel langweilig ist....
ich tippe....kiel gewinnt dann eben nur mit 7 toren........
-
jetzt.....
haben wir doch noch ne chance nicht zu verlieren....
die halle wird evakuiert.... -
da sehe ich nicht so viel zum holen-
wie für mich erwartet bis jetzt-
stuttgart mit gutem tw- wir mit bescheidenem rückraum für distanztreffer-
dann quasi ohne kreisspieler-
da wirds wohl mehr wie schwer...wenn wir da nicht noch viel bewegung ins spiel bringen mit viel treffern aus den halbpositionen...dann gibts keine points...
-
ich frage mich bei den "hinze-hatern" eigentlich immer nur, ob sie wohl letztes jahr vergessen haben,
was dort beim bhc geleistet wurde.....
irgendwie hab ich da gar ncihts von gelesen "da lag ich aber sowas von daneben"der bhc hat letzte saison heruasragendes geleistet- da sollte man auch diese saison mit den verletzten nicht
so offensiv mit den erwartungen umgehen - sie stehen da, wo sie leistungsmässig in etwa hingehören - im
pokal kann man auswärts immer verlieren, da haben sich auch einige ganz grosse der liga in der letzten runde
sehr sehr schwer getan...und warum grad dann immer jemand hier genau weiss woran es liegt- alles wirklich besser weiss als trainer
und sportliche führung-
wer ist näher am team ? wer sieht das training ? wer hat die lizenz zum trainieren für die hbl ?
aber andere anmachen, dass sie nie spieler trainer oder etc. waren....ich glaube, da überschätzt sich ganz einfach jemand gewaltig - vom bhc kann man nicht immer nur gute leistungen
erwarten - aber mit den gezeigten leistungen und erfolgen kann wohl jeder bhc -fan gut zufrieden sein -
erfarhungsgemäss ist es eh schwerer, eine sehr gute leistung als aufsteiger im jahr danach gleich so zu bestätigen.... -
"wir haben druck gemacht- die verwaltung muss ihre sicht verändern"
ein für mich doch recht positiv eingefärbte sicht der politik.
die verwaltung hat sich an vorschriften zu halten, egal ob die politiker bestürzt waren nach dem urlaub oder nicht.
für mich steht da so viel mix drin im bericht, der nur alles widerspiegelt was man gern hätte und wünscht
aber kaum darauf eingeht, was machbar ist.
lassen wir uns mal überraschen, was dann letztlich dabei rumkommt, auch zeitlich.
dass irgendwo eine neue halle gebaut werden muss,s teht wohl ausser zweifel -
ob es jemals so kommt wie sich alle im bericht wünschen, da hab ich erhebliche zweifel dran. -
also aus lemgoer sicht mit dem kader derzeit, ein spiel und ergebnis
was absolut
i.o. istda konnte man weniger erwarten....also alles in allem gut gemacht
-
ph weber war nicht mit- verletzt
und tw- problem....?
also man sollte zwar in nordhorn nicht verlieren.....aber die bisherige punkteausbeute zeugt nicht grad von einem tw problem..... -
ich galube nicht, dass wir nachverpflichten - eher für nächste saison....
wir haben im rückraum einige möglichkeiten mehr als letztes jahr , auch durch hangstein etc.
den ausfall eines gesunden t.suton können wir nicht kompensieren....pokalpreise waren um ca. 30 bis 50% reduziert auf normale kartenpreise
-
wir spielen aber bei den eulen.....
und ich hoffe.....dass sich die auswärtsteams durchsetzen- von mir aus auch alle....
-
na zumindest sehe ich und hoffe ich, dass sich die auswärtsteams durchsetzen im pokal......
-