Beiträge von TCLIP

im handball wird es nie den videobeweis so geben können wie beim fussball-
    dafür sind die szenen mit körperkontakt viel viel häufiger und da halte ich die entscheidungshoheit bei den schieris
    für richtig-
    einschränkung wäre für mich die beurteilung rot oder 2 min - und dann nur ausgehend von den schieris selbst -
    ohne möglichkeit der teams dies zu beeinflussen - evtl. noch spielaufsicht mit der möglichkeit des eingreifens
    wenn es für ihn/sie eine klare rote karte war die die schieris nicht gesehen haben...

obs dann letztlich im spiel 1-2 szenen gibt- darunter leidet sicher nicht der spielfluss insgesamt-
    ob man solche szenen wie bei der wm in kroatien bei unserer mannschaft mit überprüfen lassen sollte ?
    evtl ja wenn es sehr eng umrissen ist.....und absolut spielentscheidend....

na ja- niveauarm nun auch nicht...

anzusehen recht gut- da insgesamt eher ein schnelles spiel-
    aber etl. technische fehler und viele vergebene glasklare wurfchancen-
    mt fand irgendwie kein konzept, seine shooter durchgehend in einsatz zu bringen-
    sie kamen oft mit der heruastretenden abwehr vom tbv nicht zurecht-
    da hatte man das gefühl, wenn der spielzug bei denen unterbrochen ist, fehlte die anschlusslösung-
    tbv fehlte ganz einfach ein rückraumshooter- sonst wären das 2 punkte geworden...

du widersprichst dir selbst....

-ist die sperre von trainer xy noch aktuell
    antwort : bitte anfrage durch eine dadurch berechtigte person

-ist eine am saisonende ausgesprochene sperre für 2 spiele.......
    anwort : die simple antwort dazu hätte er dann doch vom verband bekommen können...

und hätte hier nicht suggerieren müssen, das der sachverhalt anders war...

und es steht auch dir natürlich frei, mir mit dem verdrehen der tatsachen einen grossen anteil dafür zuzuschieben, dass
    die zahl der user und beiträge hier dramatisch eingebrochen ist.... :hi:

lass dir doch vom fragesteller per pm die schreiben zuschicken und kontrollier sie, vlt. fällt dann der groschen...

es ist doch auch nicht schlimm was der fragesteller gemacht hat - aber man wird sicherlich noch in einem ganz normalen
    ton udn wortwahl daraufhinweisen dürfen, dass dort ungereimtheiten sind...

arcosh....

es hätte deinerseits auch gereicht....

jo- da hab ich mich vertan......das sieht danach aus, als ob ein bisschen geschwindelt wurde....

aber dazu muss man auch n a....in der hose haben....

das was du schreibst, geht doch am thema vorbei-
    lustig die unterstelllung, dass ich in einem durchaus sachlichen ton bemerke, dass dort ein bisschen nicht der wahrheit
    entsprach- egal wie du es nun drehen und wenden willst-und dadurch weniger im forum schreiben....

und nochmal : warum sollte er vom verband denn antwort bekommen ? das dürfte unter den datenschutz fallen und ansonsten
    kann er doch keine so genaue auskunft bekommen weil jeder sachverhalt einzeln bewertet wird wie wir -alle- wissen.
    dass er hier über deutlich mehr input verfügt als er uns geschrieben hat, dürfte doch klar sein....und dies habe ich
    kritisiert- wenn ich da eine falsche wortwahl hatte, zeig sie mir gerne auf

ich gehe auch davon aus, dass der von blueboy unter 2 verfasste beitrag deutlich aussagt,
    dass es einen zusätzlichen bescheid mit den schriftlichen auswirkungen geben kann-
    der lag dann ja auch augenscheinlich wie vom fragesteller unter beitrag 3 angegeben vor....
    dort musss doch auch jede rechtswirkung drinstehen- so habe ich blueboy bei seinen ausführungen verstanden....

dass dann danach eine antwort vom verband kam (warum überhaupt an den fragesteller) und dies zwischen seinen 2 beiträgen,
    welche ja schon im zusätzlichen bescheid gestanden haben muss-
    ist nett ausgedrückt nicht nur unlogisch sondern irgendwie auch in keiner weise nachvollziehbar.

und bei der sachlage denke ich, dass man den fragesteller schon mal fragen kann, warum er uns hier ein bisschen
    in die irre führt...

arcosh-----

wenn diese fragestellungen im zeitlichen ablauf nicht auffällig sind......

und nicht nur beitrag 13 sagt es auch aus-
    wenn du mir erklären könntest, warum er .also der fragesteller aus 1 - vom verband auskunft bekommen hat über etwas,
    was ihn doch gar nichts angeht-und er sich selbst als vater eines jugenspielers ausgibt- und somit doch unter den datenschutz fällt...

aber wenn man manchmal partout etwas anders sehen will, warum nicht..

halfundressedking

ich kann mir kaum vorstellen, dass du zwischen der 1. frage
    13.18h
    der zwischenantwort wo du ja schon angibst mehr zu wissen
    15.46h
    und deinem beitrag
    18.17h
    wo du angibst "jetzt"antwort vom verband zu haben.....sich tatsächlich dies zeitlich so abgespielt hat....

du hattest doch heute mittag alles vorliegen-

wolltest du die antwortgebenden testen ?
    oder
    über umwege publik machen, dass sich ein trainer falsch verhalten hat ?

da ist manchmal der direkte weg der bessere......

titel wird es für berlin eh nur im nebenbereich geben-
    pokal geht mal-
    ehf pokal auch-
    supercup auch-
    meisterschaft sicher die nächsten jahre nicht und auch quali für cl nicht...

aber - ich halte das auch für relativ normal , bis ganz an die spitze ist der weg i.a. einfach zu weit,
    da nützen auch 3 kretzsches nicht....

trotz niederlage-
    die liga 2 wird im oberen bereich dies jahr glaube ich sehr offen sein-
    ich glaube weiter daran, dass der vfl eine gute chance zum aufstieg hat-
    remis gegen essen - essen eingespielt und letzte saison am anfang auch überragend-
    niederlage im norden - auch was normales
    vlt. wird am ende ausschlaggebend sein, wer von denen oben am wenigstens ausfälle von bedeutung
    in der saison hat - gleivhfalls spielen beim vfl genug spieler mit erfahrung für brenzlige situationen...
    hamm mit 4 zu 0 hatte ich nicht so auf dem plan-aber erfahrungsgemäss nehmen die sich immer
    so ne auszeit zum ende der hinrunde...
    tusn vlt. besser als gedacht-aber die haben auch n top trainer....

sg fan

es ist halt der neid-
    dass sie selbst ne arme graue maus geblieben sind und sich daran laben, im net hochdramatische verschwörungstheorien
    verbreiten zu können die sie selbst im glauben lassen, etwas grossartiges zu sein und zu leisten.
    wie schrieb neulich jemand treffend : der hat wohl zu sehr in seinem nord stream 2 gestanden

die 3-5 jünger die seine stories begleiten muss man halten mitertragen....

kretzschmar ist sicherlich eine lichtgestalt für den handball - da wäre jeder verein froh, ihn irgendwie einbinden zu können,
    dass das nun grad bobh gelungen ist, ruft natürlich die bobh basher auf den plan, um es mieszureden...

wo stand der handball in berlin vor 10 jahren - wo heute ?
    man muss die leute manchmal selbst nicht mögen, man sollte zumindest den respekt davor aufbringen,
    was sie geleistet haben......das fällt wohl dem ein oder anderen sehr schwer....

erstaunlich wieviele da neidisch sind, dass bobh da sicherlich was besonderes hinbekommen hat...

ob nun ex-verein (wo doch nach meinung der ewig besserwissenden fast selbst schon geschäftsführern oder fast
    sportvorständen die führung seit jahren fast alles falsch macht) oder auch ein neuer verein-
    wer im handballsport nicht erkennt, dass kretzsche eine herausragende persönlichkeit ist die allein aufgrund
    der aufmerksamkeit zu seiner person für etliches gut ist was bewegt werden muss oder sponsorerweiterung bedeutet,
    der kann und soll dann lieber seinen 27 jahre alten whiskey weitertrinken- gut,evtl. nicht mehr ganz so viel davon...