sorry-
hab mich nicht so gut ausgedrückt.....
der kaffee ist auch gut- nur nicht so top wie beim selbstgerösteten....
sorry-
hab mich nicht so gut ausgedrückt.....
der kaffee ist auch gut- nur nicht so top wie beim selbstgerösteten....
volle zustimmung.....auf den punkt getroffen
lustig finde ich auch, dass er seit geraumer zeit wohl noch eine stufe höhe gestiegen ist.....
er erteilt seinen jüngern jetzt immer noch zustimmung und ablehnung für deren eigene beiträge....
ich ahne allerdings, dass das geschwalle nach den wahlen noch mal richtig fahrt aufnimmt....
nebenan ist das cafe vielfalt.....
kaffee vlt. nicht ganz so gut-
aber wirklich selbstgebackener kuchen......der lohnt auch....
also ich finde, wir hatten letzte saison -
obwohl die saison ja schon quasi vor der saison gelaufen war.........
relativ viele spiele die sehr gut anzusehen waren und auch ein richtiges spektakel waren.....
wir haben für die grösse unserer stadt immer noch einen top zuschauerschnitt-
auch wenn er besser sein könnte....
es bringt dem verein und dem team allerdings wenig, schon am saisonbegin alles abzuhaken-
ich freue mich auch nach dem dezimierten auftritt der truppe im 1. spiel, auf viele gute spiele
und gute stimmung in der halle und dann auch irgendwann weniger verletzten....
das sehe ich anders...
danner war letztes jahr nun selbst in der offensive auffällig langsam-viel technische fehler....
der hat offensiv einfach nicht mehr die qualität für liga 1 - ob in der abwehr, kann man nach 2 spielen sicher
noch nicht beurteilen..
irgendwie wird man bei der mt das gefühl nicht los, dass sie für dies jahr ne übergangslösung auf der position kreisläufer
durchziehen weil sie fürs nächste jahr was im köcher haben - sonst kann ich mir diese "behelfslösung" auf der position
auch nicht vorstellen...
also beim bhc holt nicht jedes team einen punkt.....
und wenn danner nicht so n völlig überflüssiges foul macht mit 2 min strafe 1 minute vor schluss,
dann wären da auch gute siegchancen gewesen....
nach 32 zu 22
am schluss
34 zu 30
8 minuten nur noch damelei, aber es war egal....
kiel insgesamt mit einer top leistung-
zeigt vadar auch deutlich grenzen auf-
mit top landin im tor.....
ich finde auch, dass kühn mikkelsen häfner keinesfalls locker jedes team der liga abschiessen können....
die sind zwar gut-sicher auch mal sehr gut, reichen aber an die qualität der top teams nicht heran.
ob nun durch eigene fehlende top qualität oder zu wenig top mitspieler, mag auch eine rolle
spielen...
die mt wird für mich diesaison zw. 4-6 abschliessen, sicherlich mit einigen top spielen,
aber auch mit dem ein oder anderen gurken spiel- egal unter welchem trainer
hövelhof ist gründungsmitglied der sg-
spielt aber sicherlich nur noch eine untergeordnete rolle-
im namen kommen sie auch erst wieder dann bei der eigenen
1. und 2. herrenmannschaft vor (bezirksliga und kreisliga glaub ich)
und der name lässt rückschlüsse darauf zu wer dazugehört - passt ja auch bei hand....ball....mit der endung ...a-l-l
siehst du-
deswegen gibt es ja nette freundliche user des tbv lemgo,
die das anderen interessierten usern auflegen....
die kooperation wurde eingegangen, damit die "youngsters" dann auch mal vor mehr heimpublikum spielen können
und augustdorf -ehemals 2-3-4. liga- auch im amateurbereich die ressourcen bei spielern und offiziellen mit einbringen
kann damit was nachhaltiges entsteht-
gleichzeitig eine sehr gute handballspielstätte vorhanden ist in augustdorf und schon traditionell eine gewisse "verzahnung"
bei spielern-sponsoren etc. zw. lemgo und augustdorf vorhanden war...
team handball
augustdorf lemgo lippe
so offiziell der name
lippe 2 eigentlich nicht
spielort und kombi mit augustdorf- 20 km von lemgo
jo...
und vorher hiessen sie lemgo youngsters...
jetzt mit augustdorf nur in einer etwas anderen verpackung mit anderem namen
win-win für beide...
?? unsere ehemaligen youngsters haben mit augustdorf zusammen ein team gebildet-
weiterhin 3. liga -
jetzt vor ca. 500 zuschauern, vorher vor 50
das passt ganz gut...
durchlässigkeit nach oben weiterhin auf einem hohen niveau-
grad sind mit nordhorns pöhler und vorlicek zwei weitere dazugekommen, die es bis in die 1. liga geschafft haben
über den ausbildungsweg youngsters-tbv......
uns werden leider die alternativen im rückraum fehlen-
obwohl wir bis jetzt in vorbereitung und 1. spiel sehr sehr viel gutes gezeigt haben,
wird es wohl gegen den scm nicht ganz reichen.....leider......
wobei kiel ja noch die chance hat, die jüngeren spieler über altenholz laufen zu lassen...
aber wenn sie mit dahmke verlängern, ist der flügel auch erstmal für weitere 2-3 jahre dicht.....
auf der anderen seite sehe ich das wie baden68, er ist klare nr. 2 - dafür scheint er dann auch
sehr gut zu sein-im sportlichen wie im verhalten insgesamt
es ist nunmal das übliche.....
frust führt dazu, sich ganz weit aus dem fenster zu lehnen-
noch dazu oft von laien, die ein handballspiel sicher meistens nur oberflächlich "lesen" können und
einige spielzüge oder spielrpositionen gar nicht erkennen oder nachvollziehen können...
ich suche immer noch nach dem trainer, der die von den "frusties" vorgegebenen fehler absichtlich macht....
wenn melsungen am ende platz 4-6 belegt, haben sie relativ viel richtig gemacht, die 3 plätze werden nur
nuancen unterscheiden (evtl. auch verletzungspech oder glück) und an die ersten 3 werden sie wohl
nicht herankommen, dazu spielen da noch mehr nationalspieler (und zwar oft bessere) und die teams sind
besser eingespielt als die mt
auch wenn die rnl sich deutlich steigern, fahren sie "ohne punkte nach hause"....
die spielweise der eulen ist bekannt- oft hart an der grenze-kraftraubend-
da ist der sieg der rnl doch ohne schmid ganz normal im plan-
lange dagegenhalten, den eulen geht die luft aus und die rnl schaukeln das sicher nach hause....
aber auch mit voller kapelle glaub ich nicht daran, dass sie gegen die sehr sehr kompakt stehenden flensen i.a. eine chance haben...
hamm gewinnt deutlich in bietigheim......
wer hätte das gedacht.....
für mich ist nur die höhe bzw. der eigentlich nie gfährdete sieg der sg auffallend-
dass sie bei der mt gewinnen, hatte ich so erwartet.
und für mich war dies der wirklcih überzeugenden lesitung der sg geschuldet-
bei der abwehr sieht ein sonst starker gegner auch mal "alt" aus-
wie sich die mt schlägt, kann man sicher erst beurteilen, wenn sie auf andere
gegner trifft die mehr ihre kragenweite sind.
für mich gehen eh kiel-sg-scm vorneweg , wer von denen die meisten punkte gegen die teams platz 4-8 abgibt,
hats schwer meister zu werden